15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

darkenrahl
Zitat von Mira:
uuuh . Du magst es selbst überhaupt nicht, wenn sich User gegenseitig blockieren. Blockieren empfindest Du als kindisch. Und was ist ignorieren? Mein lieber Herr Gesangsverein, hier biste aber schwer widersprüchlich. Kuddel,Kuddel,Kuddel BTW der Thread ist schon seit gefühlt 250 Seiten peinlich. ...

Wir zwei tanzen eigentlich nicht zur gleichen Musik. aber hier bin ich bei dir, danke

20.06.2021 18:34 • x 1 #4606


K
Das ist es, was ich meinte... persönliches Angehen führt zu was... ins NICHTS. Das ist Themen- und damit auch Thread-schließend.
Was ist so schwer daran, beim Thema zu bleiben... gar nichts.
Was ist so schwer daran, einen TE nicht zu einer Entscheidung zu drängen... gar nichts.
Was ist so schwer daran, einen Thread zu verlassen, wenn einem Thread, Thema, TE, andere User inzwischen zuwider sind... gar nichts.
Liegt es daran, persönlich nicht damit klarzukommen, wenn sich das Thema anders entwickelt? Wessen Problem ist das denn dann.... nee - nicht das des TE, auch nicht das Problem anderer User.

Wahrnehmungsprobleme? Klar... die haben immer die Anderen!

20.06.2021 18:41 • #4607


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
Das ist es, was ich meinte... persönliches Angehen führt zu was... ins NICHTS. Das ist Themen- und damit auch Thread-schließend. Was ist so schwer daran, beim Thema zu bleiben... gar nichts. Was ist so schwer daran, einen TE nicht zu einer Entscheidung zu drängen... gar nichts. Was ist so schwer daran, einen ...

20.06.2021 18:45 • #4608


F
Zitat von kuddel7591:
Was ist so schwer daran, einen TE nicht zu einer Entscheidung zu drängen... gar nichts.
Was ist so schwer daran, einen Thread zu verlassen, wenn einem Thread, Thema, TE, andere User inzwischen zuwider sind... gar nichts.

Was ist denn der Sinn eines Forums?

20.06.2021 19:38 • x 3 #4609


darkenrahl
Zitat von Felica:
Was ist denn der Sinn eines Forums?

Eine gute Frage, danke.
Aber ich bezweifle, dass Kuddel die Antwort darauf wirklich weiss.
Eigentlich... er und Massio passen wirklich gut zusammen, rumeiern und nichts aussagetreffendes mitzuteilen.
Wirklich ein tolles Team

20.06.2021 19:42 • x 10 #4610


T
Zitat von darkenrahl:
Aber ich bezweifle, dass Kuddel die Antwort darauf wirklich weiss.

Die Antwort lautet 42.

20.06.2021 19:43 • x 6 #4611


D
Zitat von kuddel7591:
Den Ball flach halten... egal welches Spiel Andere spielen wollen. Und Größe ist, sich nicht auf das (linke) Spiel Anderer einzulassen.
Link ist zudem, ein Spiel auf die Spitze zu treiben, um dann selbst zum Schiedsrichter zu rennen: Der hat Foul gespielt!
Jetzt wird Folgendes passieren... die Auslöser des linken Spiels werden sich jetzt sehr bedeckt halten und dennoch vor Schadenfreude - der TE hat einen Rüffel bekommen - in die Luft springen und jubeln.
Der TE hat sich provozieren lassen und ist prompt drauf reingefallen. Souverän sieht anders aus. Da er die Ladies nicht ändern kann, die vornehmlich Foul gespielt haben, wird ER etwas verändern müssen. Entweder ein dickes Fell zulegen, oder die Ignor-Taste bemühen müssen.
Bei wem das Fremdschämen angesagt ist... unschwer zu erraten. Er link spielt....

Hi Kuddel ,

ja,ja, wäre möglich, dass es so ist ... ....und wär bist Du in diesem Spiel ...!? Der Kapitän oder Trainer ... vielleicht der Zuschauer.... welche Positionen hast Du !? Spielt dein Intervenieren keine Rolle !? Wenn nicht ...warum !?

20.06.2021 20:13 • x 1 #4612


darkenrahl
Zitat von Debby:
Hi Kuddel , ja,ja, wäre möglich, dass es so ist ... ....und wär bist Du in diesem Spiel ...!? Der Kapitän oder Trainer ... vielleicht der Zuschauer.... welche Positionen hast Du !? Spielt dein Intervenieren keine Rolle !? Wenn nicht ...warum !?

Ich denke, er ist in der Position der Presse, alles schwammig kommentieren aber nicht in der Lage, etwas entscheidendes beizutragen.
Aber kritisieren und kommentieren, da ist er eine Klasse für sich

20.06.2021 20:18 • x 10 #4613


Heffalump
Zitat von darkenrahl:
kritisieren und kommentieren


und hinten rum agieren

20.06.2021 20:44 • x 6 #4614


Heffalump
Aber mal im Ernst, laut @Forenleitung wird geraten sich via PN auszutauschen, Streit zu klären und dieses nicht öffentlich auszutragen, schon gar nicht in irgendwelchen Threats...

Und dann schreibt ein @kuddel7591 das er von bestimmen Usern die PNs ungelesen löscht!

Da braucht man doch viel Fantasie - um das zu erklären

20.06.2021 21:17 • x 7 #4615


Massio
Zitat von kuddel7591:
Was ist so schwer daran, einen Thread zu verlassen, wenn einem Thread, Thema, TE, andere User inzwischen zuwider sind... gar nichts.

Aber genau das ist doch der Grund. Denen gefällt all das, deswegen sind alle noch hier (oder fast alle) die finden meine Person und mein Leben interessant
Alles andere macht keinen Sinn

20.06.2021 23:09 • x 2 #4616


Massio
Zitat von darkenrahl:
rumeiern und nichts aussagetreffendes mitzuteilen

Aussagetreffend? Wäre das für Dich die Beichte, weil Du früher schlechte Erfahrungen mit Deinen Lebenspartnern gemacht hast?
Nicht immer ist eine Beichte von Vorteil!

20.06.2021 23:11 • #4617


Massio
Zitat von darkenrahl:
Aber kritisieren und kommentieren, da ist er eine Klasse für sich

Wenn man das so sieht, bist Du dann keinesfalls besser lieber Darkenrahl

20.06.2021 23:12 • #4618


Massio
Zitat von Heffalump:
Und dann schreibt ein das er von bestimmen Usern die PNs ungelesen löscht!

Warum soll er sich mit einigen Usern per PN austauschen wenn Streit schon vorprogrammiert ist?
Lieber aus dem Weg gehen und gar nicht drauf reagieren

20.06.2021 23:14 • #4619


D
Zitat von Massio:
Aber genau das ist doch der Grund. Denen gefällt all das, deswegen sind alle noch hier

Und genau, das ist der Grund ,weswegen Du noch hier bist ... auch Dir gefällt alles ..

20.06.2021 23:17 • x 5 #4620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag