15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Heffalump:
schon gar nicht in irgendwelchen Threats...

wären in meinem Thread keine streitsüchtigen User aufgetaucht, diese muss ich jetzt nicht erwähnen, alle wissen wer diese sind, wäre das hier ein mega Thread geworden, der auch anderen Usern helfen könnte!
Deshalb bitte ich diese User, sich von meinem Thread fernzuhalten solang diese nichts sinnvolles dazu beitragen können!

20.06.2021 23:18 • #4621


Massio
Zitat von Debby:
Und genau, das ist der Grund ,weswegen Du noch hier bist ... auch Dir gefällt alles ..

ist nicht ganz richtig. Mir hat mal der Thread sehr gut gefallen, wo alles noch human und hilfreich ablief, aber mittlerweile, oder besser gesagt, im laufe der Zeit ist dieser Thread einfach lächerlich geworden. Sowas finde ich sehr schade, denn der hatte Potential sehr gut und hilfreich auch für andere User zu werden

20.06.2021 23:22 • x 1 #4622


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


P
Des weiteren wolltest du ja auch den Thread schon längst schliessen lassen, aber die Forenleitung meinte ja, diesen hier weiterhin offen zu lassen. Vielleicht kann sich mal die @Forenleitung dazu äussern?

20.06.2021 23:25 • x 2 #4623


Massio
@Pinkstar

Der Thread kann ruhig am Leben bleiben, Hauptsache ist, dass sich streitsüchtige User hiervon fern halten!

Der Thread an sich ist ganz gut, bzw das Thema

20.06.2021 23:31 • x 1 #4624


Heffalump
Zitat von Massio:
Mir hat mal der Thread sehr gut gefallen, wo alles noch human und hilfreich ablief,

Aha deswegen hast du dich von Anfang an beschwert, weil manche Antworten dir nicht passten


Und Streit soll man via PN klären, steht in den Forenregeln. Denn wenn FL klären darf, wird es schnell unlustig

21.06.2021 07:19 • x 3 #4625


MissLilly
Zitat von Massio:
Der Thread an sich ist ganz gut, bzw das Thema

Was genau ist denn aus deiner Sicht "gut" an deinem Thread und noch wichtiger wäre zu wissen, was genau das / dein Thema ist ?

21.06.2021 07:50 • x 3 #4626


Forenleitung
Hallo,

das Problem ist, wie so oft, dass Mitglieder persönlich werden. Bezieht euch nur auf die Inhalte von Beiträgen und nicht auf die Personen welchen diese Beiträge verfasst haben.

Zu persönlich angreifende Beiträge führen nur zu persönlichen Gegenreaktionen, welche dem eigentlichen Thema nicht helfen. Den Gästen oder Mitgliedern, welche auf der Suche nach Hilfe das Thema zu einem späteren Zeitpunkt finden, helfen solche Auseinandersetzungen wenig.

Sofern Du jetzt schon weißt, dass Du ein Mitglied aufgrund seiner Beiträge oder Meinungen grundsätzlich nicht magst, solltest Du per Forensoftware in die Liste Deiner ignorierten Mitglieder aufnehmen und nicht nach Wegen suchen, wie du dieses Mitglied persönlich angehen kannst. Falls man zur Thematik in diesem Thema wenig hilfreiches und wohlwollendes beitragen kann, bitte das Thema meiden oder per Forensoftware ignorieren.

Danke und einen schönen Wochenstart.

Beste Grüße
Richard

21.06.2021 08:01 • x 5 #4627


D
Trotzdem, @Forenleitung : Wie nützlich ist ein Themenstrang, wenn es darin nicht ums Thema geht, sondern nur um die Diskussion der Diskussion?
Wie nützlich ist ein Themenstrang, wenn der TE selbst einräumt, sich damit nur amüsieren zu wollen?

21.06.2021 08:11 • x 5 #4628


P
Ich möchte auch noch was dazu sagen wegen Massio.

Ich beobachte, dass wenn Massio sich in anderen Threads äussert, dass er sofort angegriffen wird, weil er ja diesen Fehler begangen hat, seine Frau zu betrügen.

Darf er sich hier gar nicht mehr irgendwo im Forum äussern? Alles wird bei ihm auf die Waagschale gestellt!

Ja, Massio hat Fehler!

Seid ihr alle fehlerfrei? Fast jeder hat in seinem Leben mal Fehler begangen, egal welche.

Ich hab noch eine Schwester, fast 30 Jahre jetzt verheiratet. Tochter vorbildlich, Mann und Frau gute Jobs, sie haben Haus und 3 Autos.

Mag ja ein tolles Leben sein, wenn alles nach Bahnen verläuft. Aber in meinen Augen fehlt es da irgendwie an einer gewissen Würze. Aber gut, es ist ja nicht mein Leben und wenn sie so zufrieden sind, alles schick.

Auch wenn ich soviel schlimmes erlebt habe, so hat es mich in vielerlei Hinsicht doch auch geprägt und ich bin das, was ich heute bin. Erfahren in vielerlei Hinsicht.

Also lasst Massio bitte leben und verurteilt ihn nicht weiterhin für das, was er getan hat.

Massio ist auch nur ein Mensch!

Oder nehmen wir einen Arzt: Er macht einen Fehler und ein Mensch wird noch schwerer krank, als das er es schon war oder ein Mensch stirbt, weil der Arzt einen Fehler begangen hat.
Es ist schlimm, aber deswegen dann ALLE Ärzte als schaizze zu betiteln, ist genauso falsch.

Jeder Mensch, egal wer er ist, können Fehler machen, bewusst und auch unbewusst.

Also Leute, lasst die Menschen weiterhin leben die nicht perfekt sind

21.06.2021 08:17 • x 2 #4629


E
Zitat von Landlady_bb:
wenn es darin nicht ums Thema geht, sondern nur um die Diskussion der Diskussion?

ich lese zwar größtenteils nur mit aber daran ist oft nicht der TE schuld sondern die (überwiegend verurteilendes Weibsvolk) die ihm nicht wohlgesonnen sind und die Moralkeule schwingen. Themen die mich nicht interessieren beachte ich nicht.

21.06.2021 08:19 • x 2 #4630


Forenleitung
Zitat von Landlady_bb:
Wie nützlich ist ein Themenstrang, wenn der TE selbst einräumt, sich damit nur amüsieren zu wollen?

In diesem Thema gibt es viele gute Hilfestellungen. Aus meiner Sicht ist das Thema nützlich. Es gibt Themen nicht nur wegen dem Themenersteller sondern auch für die Nachwelt bzw. die Suchenenden, welche auch nach vielen Jahren noch Themen finden. In Anbetracht anderer Themen, die bei weitem häufiger zu Auseinandersetzungen geführt haben, können wir dieses noch mit gutem Gewissen eine Weile offen lassen.

Vielleicht starten die Kontrahenten in diesem Thema einen Versuch, respektvolle Beiträge zu verfassen, dann bekommen wir sicherlich die Kurve. Geschlossen ist schnell.

Beste Grüße
Richard

21.06.2021 08:23 • x 3 #4631


Heffalump
Zitat von Massio:
streitsüchtige User

Die Essenz eines Streites ist nur eine etwas hitzigere geführte Diskussion. Bleibt es im Rahmen kann es durchaus Früchte tragen.
Aber wenn hier dann hinten rum, unten rum geschossen wird, wenn man sich mit allgemein beleidigenden Kommentaren aus der Diskussion flüchtet - dann steht es jedem frei - dies zu melden.

Du glaubst, es waren jene User, die gerne etwas hitziger diskutieren, was glaubst du, wie viele hier stumm mitlesen und an bestimmten Punkten einfach den Meldebutton drücken, weil es eben Formen annimmt - wo man an der Reife zweifelt.

Es sind weder die User, noch das Thema - es ist der Umgang damit. Wenn alles was hier geschrieben wird, nur belächelt und ins Lächerliche bezogen wird, wird auch ein Bezug auf das Thema und den Themenersteller gezogen - und dann ist das Licht, welches du wirfst, nicht mehr so inspirierend oder informierend.

Für mich, wäre es spannend gewesen, Du hattest die Chance gehabt innerlich zu wachsen, aber meine Hoffnung trug keine Früchte. Somit ist es nur ein weiteres Affärenthema, wo der Verursacher, seine Schuld lieber verschweigt, als sich den selbst geschaffenen Tatsachen zu stellen.

Für deine diversen Auslegungen, um sich vor der Verantwortung zu drücken - kann ich nichts.

21.06.2021 08:25 • x 7 #4632


Cocolores
Zitat von Massio:

Der Thread an sich ist ganz gut, bzw das Thema

Äh, welches Thema genau?! Seit 250 Seiten geht es doch eigentlich um gar nichts mehr?

Gut für Dich, weil er Dich amüsiert und Deine Langeweile vertreibt?

@Pinkstar Dass Du Dich dauernd vor Massio schmeißt ist echt niedlich. Du hast schon einen etwas sehr verklärten Blick auf ihn. Fehler zu machen ist menschlich, keine Frage. Aber es geht darum, was man daraus macht. Und Massio macht scheinbar gar nichts. Weder ernsthaft nachzudenken noch ernsthaft Gedanken zu machen irgendwelche Lösungsvorschläge umzusetzen (auch wenn er zwischendurch mal das Gegenteil geschrieben hat). Muß er ja auch nicht.
Aber nur aus Langeweile den Thread am laufen zu halten ist echt arm. Genauso wie die Moralkeuleschwinger hier, die nur sabbernd darauf warten, dass Massio das nächste Bröckchen in die Runde schmeißt, um sich zähnefletschend draufzustürzen. Und Massio, der sich die Hände reibt und sich still darüber freut.

Eigentlich ein tolles Thema für angehende Psychologen, hier kann man viel lernen...

Deswegen wundert es mich auch, dass das Thema offen bleibt. Denn es wird hier genauso weiter gehen wie vorher - wir können ja schon einmal Wetten abschließen, wieviele Seiten es noch werden?

21.06.2021 08:39 • x 6 #4633


P
Zitat von Cocolores:
Dass Du Dich dauernd vor Massio schmeißt ist echt niedlich.

Dein niedlich zeigt mir, dass du keinen Respekt vor mir hast.
Wenn du mir gegenüber keinen Respekt zollst, dann halte dich bedeckt und lass es gut sein, statt mich hier so darzustellen!
Es geht hier um Menschlichkeit und Fehler der Menschen.

Massio war mir persönlich, obwohl ich ihn ebenfalls hart beurteile nie auffallend oder beleidigend!

Und solange mich Massio so behandelt, hat er es auch von mir verdient, ihn zu verteidigen!

21.06.2021 08:45 • x 2 #4634


Massio
Zitat von Cocolores:
ernsthaft Gedanken zu machen irgendwelche Lösungsvorschläge umzusetzen

Und woher weißt Du, dass ich das nicht schon gemacht habe?

21.06.2021 08:46 • #4635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag