Ich möchte auch noch was dazu sagen wegen Massio.
Ich beobachte, dass wenn Massio sich in anderen Threads äussert, dass er sofort angegriffen wird, weil er ja diesen Fehler begangen hat, seine Frau zu betrügen.
Darf er sich hier gar nicht mehr irgendwo im Forum äussern? Alles wird bei ihm auf die Waagschale gestellt!
Ja, Massio hat Fehler!
Seid ihr alle fehlerfrei? Fast jeder hat in seinem Leben mal Fehler begangen, egal welche.
Ich hab noch eine Schwester, fast 30 Jahre jetzt verheiratet. Tochter vorbildlich, Mann und Frau gute Jobs, sie haben Haus und 3 Autos.
Mag ja ein tolles Leben sein, wenn alles nach Bahnen verläuft. Aber in meinen Augen fehlt es da irgendwie an einer gewissen Würze. Aber gut, es ist ja nicht mein Leben und wenn sie so zufrieden sind, alles schick.
Auch wenn ich soviel schlimmes erlebt habe, so hat es mich in vielerlei Hinsicht doch auch geprägt und ich bin das, was ich heute bin. Erfahren in vielerlei Hinsicht.
Also lasst Massio bitte "leben" und verurteilt ihn nicht weiterhin für das, was er getan hat.
Massio ist auch nur ein Mensch!
Oder nehmen wir einen Arzt: Er macht einen Fehler und ein Mensch wird noch schwerer krank, als das er es schon war oder ein Mensch stirbt, weil der Arzt einen Fehler begangen hat.
Es ist schlimm, aber deswegen dann ALLE Ärzte als "schaizze" zu betiteln, ist genauso falsch.
Jeder Mensch, egal wer er ist, können Fehler machen, bewusst und auch unbewusst.
Also Leute, lasst die Menschen weiterhin "leben" die nicht perfekt sind
