15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

E
So,so

25.06.2021 09:09 • #4711


MissLilly
Die Kunst ist es nicht viele Frauen haben zu können, sondern nur EINE davon ein Leben lang von sich überzeugen und damit halten zu können !
Lass dir das mal von einer Frau sagen, die praktisch jeden Mann haben kann, den sie will .

25.06.2021 09:14 • x 3 #4712


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Ampelmännchen
@MissLilly Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit. Ich gehe aber mal davon aus, dass du hier nicht verallgemeinerst sondern direkt Massio anschreibst...oder?

25.06.2021 09:16 • x 1 #4713


B
Zitat von Massio:
Wie soll ich merken, dass das junge Mädel nicht mehr zurückkommt? Ich habe seit 2 Monaten kein Kontakt mehr zu ihr. Und nochmal, ich habe keine ...

Sie sucht keinen Kontakt zu dir. Ich glaube keiner braucht Angst haben allein zu bleiben,aber die Qualität macht den Unterschied. Und du weißt was du an deiner Frau hast. Liegt da nicht dein Sinneswandel begraben? So schön wie eine neue Beziehung ist empfinde ich es persönlich anstrengend gemeinsam einen Kontext zu finden. Bin gerade in der Situation seit 2 Monaten.

25.06.2021 09:18 • x 1 #4714


P
Ich kann auch jeden Mann haben...in meinen Träumen *LOL*

Oder ich kann Männer haben, die mit mir gerne mal ne Nummer schieben möchte, wie ne Dicke im Bett so ist ^^

Ich kann auch Männer haben, denen ich täglich kochen würde, weil Männer auch gerne essen...FLEISCH FLEISCH FLEISCH ^^

Ich kann sogar Frauen haben, die mit mir gerne mal ne Nummer schieben möchten oder mehr? Weiss nicht, hab noch nie ne Frau an mich rangelassen ^^ Chancen waren aber schon genug da *totlach*

25.06.2021 09:19 • x 1 #4715


MissLilly
@Pinkstar

Lustig, dass du dich bei Massio, nicht beflügelt fühlst dich tot zu lachen, wenn er behauptet jederzeit bzw. jede Frau haben zu können

25.06.2021 09:24 • x 1 #4716


P
Zitat von MissLilly:
Lustig, dass du dich bei Massio, nicht beflügelt fühlst dich tot zu lachen, wenn er behauptet jederzeit bzw. jede Frau haben zu können


Ich hab euch beide damit angesprochen

Für mich ist das einfach nur ein Macht-Gehabe zwischen euch. Wer ist besser usw. Wer hat mehr Chancen trallala.

Sorry, da muss ich einfach lachen

25.06.2021 09:27 • x 1 #4717


MissLilly
@Pinkstar

Hehe, also mir persönlich ist der Witz zu flach , aber schließlich hat ja jeder Mensch seinen eigenen Humor ..
In diesem Sinne : schön das wir zu deiner Belustigung beitragen können

25.06.2021 09:36 • x 1 #4718


Massio
Zitat von Pinkstar:
Für mich ist das einfach nur ein Macht-Gehabe zwischen euch. Wer ist besser usw. Wer hat mehr Chancen trallala.

Ach nein, wie kommst Du drauf?
Nur weil @MissLilly direkt wieder in meinem Thread kommentiert hat, nachdem nach paar Tagen ein neuer Beitrag kam?

25.06.2021 09:37 • #4719


E
Zitat von Massio:
Ach nein, wie kommst Du drauf? Nur weil @MissLilly direkt wieder in meinem Thread kommentiert hat, nachdem nach paar Tagen ein neuer Beitrag kam? ...

Ach komm, Du willst das doch auch

25.06.2021 09:39 • x 3 #4720


D
Zitat von Massio:
Wie soll sie es erfahren, wenn es kaum
Jemand weis?


Also, von mir aus kannst Du dein Geheimnis mit Dir tragen, Massio ... Das Wort tragen beinhaltet schon was ...wie man das kompensiert, frage ich mich !? Was macht es mit einem Selbst !?

Ich gönn Dir auch, nach Deinen Aussagen, dass Du ein Eroberungskünstler seinen könntest... Ich frage mich nur wieviel Wert es in Wirklichkeit darstellt...?

25.06.2021 09:39 • x 2 #4721


MissLilly
Zitat von Massio:
Ach nein, wie kommst Du drauf?
Nur weil direkt wieder in meinem Thread kommentiert hat, nachdem nach paar Tagen ein neuer Beitrag kam?

25.06.2021 09:39 • x 1 #4722


P
Zitat von MissLilly:
Hehe, also mir persönlich ist der Witz zu flach , aber schließlich hat ja jeder Mensch seinen eigenen Humor ..


Schätzelein, dein Witz mit der E., war auch nicht wirklich der Renner ^^ Also schön erstmal bei sich anfangen, bevor man bei anderen den Fehler sucht

Und jetzt viel Spass weiterhin bei deinem Männerfang

25.06.2021 09:44 • x 1 #4723


Massio
Zitat von Mira:
Ach komm, Du willst das doch auch

Na Logo

25.06.2021 09:44 • x 3 #4724


MissLilly
Zitat von Debby:
Was macht es mit einem Selbst !?

Nix macht es, denn dafür wäre es notwendig erst einmal ein "selbst" zu haben:-)

25.06.2021 09:45 • x 1 #4725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag