15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von kuddel7591:
plötzlich wird DER Begriff als was weiß ich gesehen - bis vor ein paar Jahren ....!

Also meine gute Freundin/Bekannte nennt ihren Freund liebevoll Negerlein und ich find das zu süss.

Übrigens mag ich auch dunkle Männer, aber bisher hab ich noch keinen kennengelernt.

25.06.2021 09:12 • #4741

Massio
Zitat von Mira:
Was glaubst Du wie es wird? Für Dich. Was fühlst Du bei dem Gedanken daran?

Es wird nicht einfach.
Was ich fühle? Nur Angst!

25.06.2021 09:13 • x 2 #4742

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Pinkstar:
Übrigens mag ich auch dunkle Männer, aber bisher hab ich noch keinen kennengelernt.

Ich kenne da ein paar, kann Dich gerne verkuppeln

25.06.2021 09:13 • x 1 #4743

E
Zitat von Massio:
Es wird nicht einfach. Was ich fühle? Nur Angst!

Warum? Was könnte schlimmstenfalls passieren?

25.06.2021 09:16 • #4744

D
Zitat von Massio:
Es wird nicht einfach.
Was ich fühle? Nur Angst!

Ich befürworte dieser Begegnung... vielleicht kannst Du über diese Begegnung, antworten für Dich finden , die Dich aus der jetzigen Situation weiter bringen .

25.06.2021 09:18 • x 4 #4745

P
Zitat von Massio:
Ich kenne da ein paar, kann Dich gerne verkuppeln

Die wohnen zu weit weg ^^ Das is kagge ^^ Des weiteren wäre es sowieso erstmal nur eine reine Freundschaft. Brauch noch ne Weile Zeit für mich

25.06.2021 09:20 • x 1 #4746

T
Zitat von Mira:

Der endgültige Korb durch einen abweisenden Blick nach dem Motto: Was willst du? Es ist alles gesagt, lass mich in Ruhe.

Denn Massio hofft insgeheim noch immer auf eine Zukunft mit ihr.

25.06.2021 09:20 • x 3 #4747

K
Zitat von Mira:

Kalte Schulter?

Keines Blickes würdigen?

Erneute verbale Zurückweisung?

...was den TE zur Salzsäule erstarren lassen kann, ihn sprachlos macht - was etwas heißen will!?

@Debby

...genau - es kann aufschlussreich für den TE werden, um eine Entscheidung herbeizuführen.

25.06.2021 09:20 • x 2 #4748

Massio
Zitat von Mira:

Erinnerungen kommen wieder hoch. Gefühle sind ja noch da.
Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn sie sagt, dass sie nach Feierabend mit mir reden möchte.
Vielleicht hat sie aber auch schon einen neuen und ich sehe wie er zu ihr geht und sie umarmt oder sogar küsst. Das wäre ein Alptraum

25.06.2021 09:21 • x 3 #4749

Massio
Zitat von Debby:
vielleicht kannst Du über diese Begegnung, antworten für Dich finden , die Dich aus der jetzigen Situation weiter bringen

Das kann gut sein

25.06.2021 09:23 • x 1 #4750

E
Zitat von kuddel7591:
Kalte Schulter?

Keines Blickes würdigen?

Erneute verbale Zurückweisung?

Habe ich Dich gefragt? Du darfst aber gerne mit Pinkstar Eure rassistischen und diskriminierenden Äußerungen weiter ausführen. Werde ich nicht lesen.
Zitat von Massio:
Erinnerungen kommen wieder hoch. Gefühle sind ja noch da.
Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn sie sagt, dass sie nach Feierabend mit mir reden möchte.
Vielleicht hat sie aber auch schon einen neuen und ich sehe wie er zu ihr geht und sie umarmt oder sogar küsst. Das wäre ein Alptraum

Ich verstehe Dich. Willst Du wirklich aus der Situation raus? Nehmen wir an, Du hättest die Macht Dein Leben so zu verändern, wie Du es gerne haben möchtest, wie würde Dein Leben jetzt laufen?

25.06.2021 09:26 • x 1 #4751

Massio
Zitat von Tisiphone:
Denn Massio hofft insgeheim noch immer auf eine Zukunft mit ihr.

Und das weißt Du weil ich es Dir persönlich gesagt habe, oder hast Du Deine Glaskugel gefragt?

25.06.2021 09:27 • x 1 #4752

D
Zitat von Massio:

Also, wenn diese Situation kommt ....würde ich schon den ganzen Weg, Massio

Ab durch die Mitte

25.06.2021 09:29 • #4753

Ampelmännchen
Tschuldigung Massio, ist gerade Off topic...
@kuddel7591 Kuddel, was das Thema deutsche Sprache und der Verkomplizierung deren betrifft...stehe da voll hinter dir und kann des Humbugs wegen (hoffe, mit Humbug verletze ich nun niemanden) auch nur noch den Kopf schütteln.
Sarkasmus-mode on:
Stern-TV hat vor einigen Jahren mal einige Familien mit dem Namen Hempel aufgesucht um zu schauen, ob es bei denen unter dem Sofa tatsächlich so katastrophal aussah wie es das Sprichwort anzudeuten scheint. Mitnichten war dies der Fall.
Ich plediere daher dafür, das Sprichwort sieht ja aus wie bei Hempels unter dem Sofa rigoros aus dem deutschen Sprachschatz zu eliminieren. Es ist einfach nur herabwürdigend und diskriminierend und sollte mit Steinigung, an der nach Monty Python-Art selbstverständlich Frauen teilhaben dürfen, gewürdigt werden.
Sarkasmus-mode off.

25.06.2021 09:30 • x 3 #4754

Massio
Zitat von Mira:
wie würde Dein Leben jetzt laufen?

Mich auf meine Frau und meine Ehe konzentrieren

25.06.2021 09:31 • #4755

A

x 4