Zitat von Massio:Momentan 60/40
Weisst Du wie Du die % zahl Deines Herzens erhöhen kannst? Vorab es ist nur eine Theorie und von mir Wertfrei geschrieben.
Wenn Deine Frau das alles wissen würde, würde in euer Ehe eine Schieflage entstehen, die Dich dazu bringt alles zu überdenken. (Kann ein reset button einer Ehe sein, der sie intensiver werden lässt) Noch bist Du in Sicherheit. Du kannst Dich Deinen Gefühlen alleine hingeben, ohne dass es jemand merkt. Du stehst nicht unter Druck. Wenn aber diese vermeintliche Sicherheit weg ist, wird auch das Gefälle von 60/40 ein anderes werden. Ich glaube Dir, dass Du Deine Frau liebst und ich glaube Dir auch, dass Du Gefühle für Deine AF hast.
Aber solltest Du wirklich mal aufwachen wollen, denn vieles ist bis jetzt nur im Kopf, dann sag es Deiner Frau und Du wirst viel mehr fühlen.
Es geht mir jetzt nicht darum Dir zu sagen, dass Du ein fieser kleiner Strolch bist. Du urteilst schon über Dich selbst.
Zitat von Massio: Das "dann" wird schwer, je nachdem was sie sagt.
Sollte sie nach einem Treffen fragen, werde ich wohl schweren Herzens "nein" sagen. Hoffe ich zumindest
Vielleicht im ersten Augenblick. Aber auch im zweiten?