15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Debby:
Also, wenn diese Situation kommt ....würde ich schon den ganzen Weg, Massio

Ab durch die Mitte

Also reden und alles klären oder nein sagen?

25.06.2021 09:32 • #4756

E
Zitat von Massio:
Mich auf meine Frau und meine Ehe konzentrieren

Sagt das die Vernunft oder Dein Herz?

25.06.2021 09:32 • x 1 #4757

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Mira:
Sagt das die Vernunft oder Dein Herz?

Momentan 60/40

25.06.2021 09:33 • #4758

D
Zitat von Massio:
Also reden und alles klären oder nein sagen?

Ich würde einfach schauen, was Sie zu sagen hat .... hinter ihr bleiben ... wennSie auf dich zugeht , will Sie ja irgendwas ...

25.06.2021 09:35 • x 2 #4759

K
Zitat von Mira:
Habe ich Dich gefragt? Du darfst aber gerne mit Pinkstar Eure rassistischen und diskriminierenden Äußerungen weiter ausführen. Werde ich nicht lesen. Ich verstehe Dich. Willst Du wirklich aus der Situation raus? Nehmen wir an, Du hättest die Macht Dein Leben so zu verändern, wie Du es gerne haben möchtest, ...

das darfst du alles auslegen wie du möchtest.

Und die Antworten hast du dir doch selbst gegeben, was die Ex-AF jetzt zum TE stehen könnte!

Im Übrigen - meine Antworten waren mit Fragezeichen versehen - übersehen?
Deine Antworten waren z. T. ohne Fragezeichen...das habe ich bemerkt...

Kennst DU die Spiegelgesetze?
Wenn dir etwas an mir nicht passt, hat das etwas mit DIR zu tun...nicht mit mir. Das hatten wir schon! You remember?

25.06.2021 09:36 • x 1 #4760

E
Zitat von Debby:
Ich würde einfach schauen, was Sie zu sagen hat .... hinter ihr bleiben ... wennSie auf dich zugeht , will Sie ja irgendwas ...

Und dann?

25.06.2021 09:36 • x 1 #4761

Massio
Zitat von Debby:
was Sie zu sagen hat ..

das würde mich definitiv interessieren

25.06.2021 09:37 • x 1 #4762

Massio
Zitat von Mira:
Und dann

Das "dann" wird schwer, je nachdem was sie sagt.
Sollte sie nach einem Treffen fragen, werde ich wohl schweren Herzens "nein" sagen. Hoffe ich zumindest

25.06.2021 09:39 • #4763

P
@Mira

Kannst du richtig lesen? Kuddel hat das Wort Neger in Klammern geschrieben und ich habe erwähnt, dass MEINE FREUNDIN IHREN Freund liebevoll Negerlein nennt, was ich süss finde.

Uns hier jetzt rassistisch darzustellen erzeugt von: Ich kann euch eh nicht leiden, und ihr hab das Wort geschrieben und deswegen seid ihr rassistisch.

Sorry aber

Bei manchen Frauen ist mir schon klar, warum Männer es schwer haben ^^

Und P.S. ICH LIEBE DUNKLE MÄNNER!

25.06.2021 09:44 • #4764

E
Zitat von Massio:
Momentan 60/40

Weisst Du wie Du die % zahl Deines Herzens erhöhen kannst? Vorab es ist nur eine Theorie und von mir Wertfrei geschrieben.

Wenn Deine Frau das alles wissen würde, würde in euer Ehe eine Schieflage entstehen, die Dich dazu bringt alles zu überdenken. (Kann ein reset button einer Ehe sein, der sie intensiver werden lässt) Noch bist Du in Sicherheit. Du kannst Dich Deinen Gefühlen alleine hingeben, ohne dass es jemand merkt. Du stehst nicht unter Druck. Wenn aber diese vermeintliche Sicherheit weg ist, wird auch das Gefälle von 60/40 ein anderes werden. Ich glaube Dir, dass Du Deine Frau liebst und ich glaube Dir auch, dass Du Gefühle für Deine AF hast.
Aber solltest Du wirklich mal aufwachen wollen, denn vieles ist bis jetzt nur im Kopf, dann sag es Deiner Frau und Du wirst viel mehr fühlen.
Es geht mir jetzt nicht darum Dir zu sagen, dass Du ein fieser kleiner Strolch bist. Du urteilst schon über Dich selbst.

Zitat von Massio:
Das dann wird schwer, je nachdem was sie sagt.
Sollte sie nach einem Treffen fragen, werde ich wohl schweren Herzens nein sagen. Hoffe ich zumindest

Vielleicht im ersten Augenblick. Aber auch im zweiten?

25.06.2021 09:46 • x 2 #4765

Massio
Zitat von Mira:
(Kann ein reset button einer Ehe sein, der sie intensiver werden lässt)

Kann aber auch alles zerstören

25.06.2021 09:49 • #4766

D
Zitat von Mira:
Und dann?

Dann soll er sowas sagen wie : Aha ...okay ... lass ich mal sacken ...also sich bedeckt halten wo er selbst steht ...

Und dann soll er , umgehend hier bei uns Bericht abliefern und wir schauen mal was wir damit anfangen können

25.06.2021 09:49 • x 4 #4767

T
Zitat von Massio:
Und das weißt Du weil ich es Dir persönlich gesagt habe, oder hast Du Deine Glaskugel gefragt?

Hast du schon dein alter Ego Luke vergessen?

25.06.2021 09:49 • #4768

E
Zitat von Massio:
Kann aber auch alles zerstören

Ja, das ist das Risiko, je nachdem wie Eure Ehe in Wirklichkeit läuft.. Du bist dann gefragt zu kämpfen.

25.06.2021 09:51 • x 1 #4769

Massio
Zitat von Debby:
Und dann soll er , umgehend hier bei uns Bericht abliefern und wir schauen mal was wir damit anfangen können

Aber gerne doch

25.06.2021 09:52 • x 1 #4770

A

x 4