15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Mira:
Aber auch im zweiten?

Hoffe ich

25.06.2021 09:53 • #4771

Massio
Zitat von Tisiphone:
Hast du schon dein alter

Soweit ich weiß, hatte ich Dir das erklärt

25.06.2021 09:54 • #4772

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Mira:
Ja, das ist das Risiko, je nachdem wie Eure Ehe in Wirklichkeit läuft.. Du bist dann gefragt zu kämpfen.

In Wirklichkeit lief und läuft unsere Ehe ganz gut.

25.06.2021 09:55 • #4773

T
Zitat von Massio:
In Wirklichkeit lief und läuft unsere Ehe ganz gut.

Sie steht aber auf tönernen Füßen.

25.06.2021 09:56 • x 2 #4774

P
Achso...ich mag übrigens auch Länder-Sex. Ist des jetzt au rassistisch, weil Länder in verschiedenen S. eingeteilt werden?

25.06.2021 09:58 • #4775

Massio
Zitat von Pinkstar:
Achso...ich mag übrigens auch Länder-Sex. Ist des jetzt au rassistisch, weil Länder in verschiedenen S. eingeteilt werden?

Oh jetzt verrate ich mich, aber egal.
Wir gelten übrigens als S. und das seit Jahren unangefochten auf Platz 1.

Da ist es mir egal, ob man das als rassistisch bezeichnet oder nicht

25.06.2021 10:02 • #4776

B
Zitat von Pinkstar:
Achso...ich mag übrigens auch Länder-Sex. Ist des jetzt au rassistisch, weil Länder in verschiedenen S. eingeteilt werden? ...

OT,was ist das? Noch nie gehört.

25.06.2021 10:02 • #4777

Massio
Zitat von Butterblume63:

Oh ehrlich nicht?
Dann Google mal, ist echt interessant

25.06.2021 10:03 • #4778

P
Zitat von Butterblume63:

Schicke dir Link per PN Sonst werd ich hier noch gesperrt

25.06.2021 10:04 • x 1 #4779

E
Muss man Euch den Unterschied zwischen S., Rassismus und Diskriminierung echt noch erklären?

Dieser Thread schwankt unangenehm zwischen komischen Themen.

25.06.2021 10:07 • x 3 #4780

K
Zitat von Debby:
Dann soll er sowas sagen wie : Aha ...okay ... lass ich mal sacken ...also sich bedeckt halten wo er selbst steht ... Und dann soll er , umgehend hier bei uns Bericht abliefern und wir schauen mal was wir damit anfangen können

...um von hier aus rumzudoktern, was er hätte besser machen können, ist ein Bericht des TE - natürlich mit allen Einzelheiten und im vollen Umfang - zwingend erforderlich....*Ironie aus*

Ein mögliches Treffen mit der Ex-AF - ein zweischneidiges Schwert. Das weiß der TE, spiegelt sich das doch in seinen Äußerungen zu DEM Thema wider. Einem zufälligen Treffen kann er nicht entgehen - das wäre eine unschöne Geste. Ein Treffen anzustreben...schon ist die Zweischneidigkeit gegeben. So m. M.!

@Pinkstar

was die Rassismus-Vorwürfe angeht - einen Text, bzw. 2 Worte in DIE Richtung zu deuten, braucht eine Menge Phantasie, um den Vorwurf von Rassismus zu erheben. Leute eh schon auf die Kieker zu haben, die zudem NICHT nach Mund reden (können/wollen), sind eh schon unten durch.

Sollte sich allerdings jemand durch den Begriff Schoko-(Neger)-Kuss benachteiligt sehen - es handelt sich hierbei EINDEUTIG um ein Lebensmittel. Das gehört für mich zum Allgemeinwissen.

25.06.2021 10:21 • x 2 #4781

D
Zitat von kuddel7591:
um von hier aus rumzudoktern, was er hätte besser machen können, ist ein Bericht des TE - natürlich mit allen Einzelheiten und im vollen Umfang - zwingend erforderlich....*Ironie aus*

Nö, es geht darum, dann über diese Begegnung zu reflektieren .

25.06.2021 10:24 • #4782

D
Zitat von kuddel7591:
Ein mögliches Treffen mit der Ex-AF - ein zweischneidiges Schwert.

Sehe ich auch so.
Zitat von kuddel7591:
Das weiß der TE, spiegelt sich das doch in seinen Äußerungen zu DEM Thema wider.

Habe ich auch bemerkt

Persönlich weis ich nicht ,was Du mir damit sagen willst, Kuddel.

25.06.2021 10:28 • #4783

darkenrahl
Zitat von Massio:
Wie soll ich merken, dass das junge Mädel nicht mehr zurückkommt? Ich habe seit 2 Monaten kein Kontakt mehr zu ihr. Und nochmal, ich habe keine Angst alleine zu bleiben! Ich brauch nur aus dem Haus gehen und schwups hätte ich ne neue

Ja, ja... und schwups würdest du auch diese Neue hintergehen und respektlos berügen.
Was bist du doch für ein toller Hecht im Karpfenteich

25.06.2021 10:35 • x 1 #4784

K
Zitat von Debby:
Nö, es geht darum, dann über diese Begegnung zu reflektieren .

ist doch eher seins Sache, ob und wie er reflektiert - hat das Forum kein Recht drauf, das zu erfahren.

Und da der TE eh macht, was er will, er als Betrüger längst abgestempelt ist - da besteht dennoch die Neugier, erfahren zu wollen, ob er ein mögliches Treffen mit der Ex-AF öffentlich reflektiert? Sensationslust? Gaffer-Mentalität?

Wenn der TE zu reflektieren gedenkt, ist das seine Sache. Es ist auch seine Sache, ob er es dann öffentlich macht...oder nur für sich.

Mir wäre es vollkommen Hupe, wenn er für sich allein zu reflektieren gedenkt.

25.06.2021 10:45 • x 1 #4785

A

x 4