Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von Mira:Aber auch im zweiten?
Massio
Zitat von Tisiphone:Hast du schon dein alter
Massio
Zitat von Mira:Ja, das ist das Risiko, je nachdem wie Eure Ehe in Wirklichkeit läuft.. Du bist dann gefragt zu kämpfen.
Tisiphone
Zitat von Massio:In Wirklichkeit lief und läuft unsere Ehe ganz gut.
Pinkstar
Massio
Zitat von Pinkstar:Achso...ich mag übrigens auch Länder-Sex. Ist des jetzt au rassistisch, weil Länder in verschiedenen S. eingeteilt werden?
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Achso...ich mag übrigens auch Länder-Sex. Ist des jetzt au rassistisch, weil Länder in verschiedenen S. eingeteilt werden? ...
Massio
Zitat von Butterblume63:OT,was ist das? Noch nie gehört.
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:OT,was ist das? Noch nie gehört.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Debby:Dann soll er sowas sagen wie : Aha ...okay ... lass ich mal sacken ...also sich bedeckt halten wo er selbst steht ... Und dann soll er , umgehend hier bei uns Bericht abliefern und wir schauen mal was wir damit anfangen können
Debby
Zitat von kuddel7591:um von hier aus rumzudoktern, was er hätte besser machen können, ist ein Bericht des TE - natürlich mit allen Einzelheiten und im vollen Umfang - zwingend erforderlich....*Ironie aus*
Debby
Zitat von kuddel7591:Ein mögliches Treffen mit der Ex-AF - ein zweischneidiges Schwert.
Zitat von kuddel7591:Das weiß der TE, spiegelt sich das doch in seinen Äußerungen zu DEM Thema wider.
darkenrahl
Zitat von Massio:Wie soll ich merken, dass das junge Mädel nicht mehr zurückkommt? Ich habe seit 2 Monaten kein Kontakt mehr zu ihr. Und nochmal, ich habe keine Angst alleine zu bleiben! Ich brauch nur aus dem Haus gehen und schwups hätte ich ne neue
kuddel7591
Zitat von Debby:Nö, es geht darum, dann über diese Begegnung zu reflektieren .