15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

darkenrahl
Zitat von Massio:
Das Die haben die Glocke aktiviert. wenn ich irgendwo einen Beitrag schreibe, klingelt es bei denen. Massio hat in diesem Thema einen Beitrag geschrieben, schnell dahin um einzuprügeln

Massio, du bist es, der deinen thread lächerlich macht und du heizt das auch noch an.
Bist du ein wenig unterwürfig, dass du hier Prügel suchst und brauchst?

25.06.2021 10:46 • x 3 #4786

Massio
Zitat von darkenrahl:
Bist du ein wenig unterwürfig, dass du hier Prügel suchst und brauchst?

Nein, darauf stehe ich nun wirklich nicht

25.06.2021 10:48 • #4787

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

K
Zitat von darkenrahl:
Massio, du bist es, der deinen thread lächerlich macht und du heizt das auch noch an. Bist du ein wenig unterwürfig, dass du hier Prügel suchst und brauchst?

lächerlich sind z. T. die Fragestellungen und entsprechende z. T. hanebüchenen Feststellungen den TE, die Ex-AF und die EF betreffend und alles, was in dem Zusammenhang dann dabei rauskommt. Und wenn lediglich mit Polemik und Persönlichem agiert wird, KANN keine sinngebende Diskussion aufkommen. In der SACHE kommt doch gar nichts mehr...seit gefühlten 200 Seiten.

Der TE wird verbal verprügelt.... von einigen Usern, die sich der Tat des Verprügelns nicht mal mehr bewusst sind - vornehmlich von (Ex)-Betrogenen!? Und warum agieren Ex-Betrogene immer noch in DER ihnen z. T. inzwischen ureigensten Art? An wem liegt das?

25.06.2021 10:57 • x 1 #4788

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
lächerlich sind z. T. die Fragestellungen und entsprechende z. T. hanebüchenen Feststellungen den TE, die Ex-AF und die EF betreffend und alles, was in dem Zusammenhang dann dabei rauskommt. Und wenn lediglich mit Polemik und Persönlichem agiert wird, KANN keine sinngebende Diskussion ...

Ich habe schon verstanden, du schliesst dich dem TE an

25.06.2021 11:03 • x 5 #4789

D
Zitat von kuddel7591:
ist doch eher seins Sache, ob und wie er reflektiert - hat das Forum kein Recht drauf, das zu erfahren.

Natürlich Und !?
Zitat von kuddel7591:
Und da der TE eh macht, was er will, er als Betrüger längst abgestempelt ist - da besteht dennoch die Neugier, erfahren zu wollen, ob er ein mögliches Treffen mit der Ex-AF öffentlich reflektiert? Sensationslust? Gaffer-Mentalität?

Wer will das denn ?

Zitat von kuddel7591:
Wenn der TE zu reflektieren gedenkt, ist das seine Sache. Es ist auch seine Sache, ob er es dann öffentlich macht...oder nur für sich.

Sehe ich auch so

25.06.2021 11:08 • x 1 #4790

Ampelmännchen
Leude...
auf den Seiten 317 bis 319 nahm das Thema durch vernünftige Fragen betreffend eines Treffens zwischen Massio und seiner AF hier mal Fahrt auf und Massio hat dazu geantwortet.
Und ich bin mir sicher, dass das Angebot hier im Strang gemeinsam zu reflektieren nett gemeint gewesen ist. Ich persönlich denke, es würde auch Sinn machen wenn Massio sich hier zum Treffen und seiner Gedanken diesbezüglich äußern würde. Wo würde der Sinn nach einem Hilferuf in diesem Strang sonst auch liegen?
Schwubbeldiwupp platzen wieder unterbrechende Kommentare dazwischen, die den gerade in Fahrt gekommen Frage-Antwort-Verlauf stören und das Thema erneut Gefahr läuft abzudriften.
Ich persönlich finde das total schade.

25.06.2021 11:10 • x 4 #4791

A
Zitat von Massio:
Sollte sie nach einem Treffen fragen, werde ich wohl schweren Herzens nein sagen. Hoffe ich zumindest

Genau das ist der Punkt .Du solltest dich vor dem Treffen entschieden haben , für eine der beiden Frauen . Das dann auch konsequent durchziehen .
Das finde ich , hat deine Frau verdient , dass du nicht weiterhin lügst und betrügst .
Denn du gehst diesen unehrlichen , heimlichen Weg weiterhin .
Solltest du dich nicht entscheiden können , wäre es fäir deiner Frau gegenüber , sie nicht weiter ahnungslos zu lassen .
Auch deine Ex AF sollte im Fall der Fälle eine klare Linie bei dir erkennen können , so oder so .

25.06.2021 11:14 • x 3 #4792

T
Zitat von Ampelmännchen:
Leude... auf den Seiten 317 bis 319 nahm das Thema durch vernünftige Fragen betreffend eines Treffens zwischen Massio und seiner AF hier mal Fahrt ...

Ja, nervt mich auch das OT Gerede über Schokoküsse, Säggspraktiken etc. Hat hier wirklich nix zu suchen.

25.06.2021 11:22 • x 5 #4793

P
Zitat von Tisiphone:
Ja, nervt mich auch das OT Gerede über Schokoküsse, Säggspraktiken etc. Hat hier wirklich nix zu suchen.

Auch OT ist mal erlaubt

Ausserdem ist Massio einer Dame verfallen, wie er ja schrieb, was ihn eben auch körperlich angesprochen hat. Und Massio arbeitete in dieser bestimmten Branche. Von daher ist Thema S. hier nicht wirklich jetzt dramatisch!

Aber ich notiere mir: S. und komische Ausdrücke über Schoki, die früher gang und gäbe waren hier nicht erwünscht ^^

Also alle schön brav bleiben, auch die, die witzige Witze reissen, dass sie einen E.scort-service leiten

25.06.2021 11:31 • #4794

P
Auch möchte ich noch betonen, wer mich und Kuddel als rassistisch und diskriminierend bezeichnet, muss auch mit Gegenwind rechnen. Weil stehen lassen kann man das wirklich dann nicht

OT für mich beendet (solange bis von anderen wieder was kommt) ^^

25.06.2021 11:50 • x 1 #4795

A
Wooh 320 Seiten... Kann mir mal wer ein Update geben?

25.06.2021 11:57 • x 2 #4796

P
Zitat von ashpi82:

Einige Frauen hacken weiterhin auf Massio rum.

@Debby ist sehr einfühlsam, was Massio betrifft.

Und @Massio wird am Freitag wohl wieder auf seine AF treffen, eventuell.

Man darf gespannt sein

25.06.2021 11:59 • x 2 #4797

Massio
Zitat von ashpi82:

Ja ein schnelles geht:
Der Titel des Themas hat sich für mich geändert.
Könnte jetzt so heissen:
Affäre mit heißer 20-jährigen beendet. Suche Hilfe wie ich meine Ehe retten kann.

Liebeskummer ist weniger, aber nicht ganz weg.
Habe beschlossen es erstmal nicht zu Beichten.
Die Ehe läuft grad wieder sehr gut.
Kann sein, das ich nächsten Freitag zufällig meine AF wieder treffe

25.06.2021 12:02 • x 1 #4798

P
Zitat von Massio:
Der Titel des Themas hat sich für mich geändert.
Könnte jetzt so heissen:
Affäre mit heißer 20-jährigen beendet. Suche Hilfe wie ich meine Ehe retten kann.

25.06.2021 12:03 • x 1 #4799

Massio
Zitat von Pinkstar:
ist sehr einfühlsam, was Massio betrifft.

Da hast Du recht. Sie hat sich auf jeden Fall gegenüber mir geändert. Vor paar Wochen war sie nicht so einfühlsam:)
Jetzt aber einfach nur toll.
@Debby danke

25.06.2021 12:04 • x 3 #4800

A

x 4