darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Massio:Das Die haben die Glocke aktiviert. wenn ich irgendwo einen Beitrag schreibe, klingelt es bei denen. Massio hat in diesem Thema einen Beitrag geschrieben, schnell dahin um einzuprügeln
Massio
Zitat von darkenrahl:Bist du ein wenig unterwürfig, dass du hier Prügel suchst und brauchst?
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Massio, du bist es, der deinen thread lächerlich macht und du heizt das auch noch an. Bist du ein wenig unterwürfig, dass du hier Prügel suchst und brauchst?
darkenrahl
Zitat von kuddel7591:lächerlich sind z. T. die Fragestellungen und entsprechende z. T. hanebüchenen Feststellungen den TE, die Ex-AF und die EF betreffend und alles, was in dem Zusammenhang dann dabei rauskommt. Und wenn lediglich mit Polemik und Persönlichem agiert wird, KANN keine sinngebende Diskussion ...
Debby
Zitat von kuddel7591:ist doch eher seins Sache, ob und wie er reflektiert - hat das Forum kein Recht drauf, das zu erfahren.
Zitat von kuddel7591:Und da der TE eh macht, was er will, er als Betrüger längst abgestempelt ist - da besteht dennoch die Neugier, erfahren zu wollen, ob er ein mögliches Treffen mit der Ex-AF öffentlich reflektiert? Sensationslust? Gaffer-Mentalität?
Zitat von kuddel7591:Wenn der TE zu reflektieren gedenkt, ist das seine Sache. Es ist auch seine Sache, ob er es dann öffentlich macht...oder nur für sich.
Ampelmännchen
Abendrot
Zitat von Massio:Sollte sie nach einem Treffen fragen, werde ich wohl schweren Herzens nein sagen. Hoffe ich zumindest
Tisiphone
Zitat von Ampelmännchen:Leude... auf den Seiten 317 bis 319 nahm das Thema durch vernünftige Fragen betreffend eines Treffens zwischen Massio und seiner AF hier mal Fahrt ...
Pinkstar
Zitat von Tisiphone:Ja, nervt mich auch das OT Gerede über Schokoküsse, Säggspraktiken etc. Hat hier wirklich nix zu suchen.
Pinkstar
Ashpi
Pinkstar
Zitat von ashpi82:Wooh 320 Seiten... Kann mir mal wer ein Update geben?
Massio
Zitat von ashpi82:Wooh 320 Seiten... Kann mir mal wer ein Update geben?
Pinkstar
Zitat von Massio:Der Titel des Themas hat sich für mich geändert.
Könnte jetzt so heissen:
Affäre mit heißer 20-jährigen beendet. Suche Hilfe wie ich meine Ehe retten kann.
Massio
Zitat von Pinkstar:ist sehr einfühlsam, was Massio betrifft.