Debby
- 93201
Debby
Zitat von Massio:Da hast Du recht. Sie hat sich auf jeden Fall gegenüber mir geändert. Vor paar Wochen war sie nicht so einfühlsam:)
darkenrahl
Zitat von Pinkstar:Einige Frauen hacken weiterhin auf Massio rum. @Debby ist sehr einfühlsam, was Massio betrifft. Und @Massio wird am Freitag wohl wieder auf seine AF treffen, eventuell. Man darf gespannt sein
Ashpi
Zitat von Tisiphone:Sehe ich und viele andere nicht so. Kennst du überhaupt die ganzen Hintergründe, hast du von Anfang an mitgelesen oder springst du jetzt einfach mal so hier rein?
ElGatoRojo
darkenrahl
Zitat von ashpi82:keinen hilft es weiter.... Sie wird es Schmerzen... und ihn bringt es nicht weiter bei dem was er will offensichtlich seine Ehe retten. verkompliziert nur alles. Und nein Sie muss es nicht wissen für was ? Alle die sagen Sie muss es wissen damit zu frei entscheiden kann betrachten das ganze nur von außen.. Um probleme die du nicht siehst nicht wahr nimmst brauchst du dich auch nicht zu kümmern
LeTigre
Ashpi
Zitat von LeTigre:Ich will auch mal zusammenfassen: Pinkstar ist mittlerweile so verzaubert von Massio, dass sie nichts Schlechtes über ihn kommen lässt. Lieber werden pauschal mal mehrere Frauen als Übeltäter identifiziert (wobei ja auch Männer, wie Darkendrahl sich kritisch äußern), weil es ja immer leichter ist, Frauen in die ..
Ashpi
Zitat von darkenrahl:Das heisst also, es braucht einen nicht zu kümmern wenn er/sie nach Strich und Faden betrogen wird? Ich könnte dir ein Geschäft vorschlagen, aber beklage dich dann nicht, wenn du beschissen und betrogen wirst, ja?
darkenrahl
Zitat von ashpi82:Hahaha gut geschrieben...
Ashpi
Zitat von darkenrahl:Ja, hahahaha... aber diese Ladys haben recht mit ihren Aussagen. Eine Frage an dich, warum kannst du nicht auf deinen Füssen stehen?
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Pinkstar ist mittlerweile so verzaubert von Massio, dass sie nichts Schlechtes über ihn kommen lässt. Lieber werden pauschal mal mehrere Frauen als Übeltäter identifiziert (wobei ja auch Männer, wie Darkendrahl sich kritisch äußern)
LeTigre
Zitat von ashpi82:Wer recht hat entscheidest nicht du und nicht Sie
Cocolores
Zitat von Pinkstar:Aber ihr Frauen hier seit dermaßen hasserfüllt und überheblich, wo ich denke, puh mit so jemand möchtest auch keine Freundschaft
Zitat von LeTigre:Pinkstar ist mittlerweile so verzaubert von Massio, dass sie nichts Schlechtes über ihn kommen lässt.
darkenrahl
Zitat von ashpi82:Wer recht hat entscheidest nicht du und nicht Sie
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Aber ihr Frauen hier seit dermaßen hasserfüllt und überheblich,