15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

D
Zitat von Massio:
Da hast Du recht. Sie hat sich auf jeden Fall gegenüber mir geändert. Vor paar Wochen war sie nicht so einfühlsam:)

Nicht ...vielleicht habe ich versucht Dich einwenig provoziert, um Dich aus der Reserve zu locken

25.06.2021 12:38 • x 1 #4816

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Einige Frauen hacken weiterhin auf Massio rum. @Debby ist sehr einfühlsam, was Massio betrifft. Und @Massio wird am Freitag wohl wieder auf seine AF treffen, eventuell. Man darf gespannt sein

Na, da bin ich wirklich gespannt, was sich da ergibt oder sollte
Er ist doch immer noch an der Stelle und Ort seines Eingangspost. Er bekam soooooo viele Tipps und keiner hat gefruchtet. Ich nenne das... es ist ihm am A.....ch vorbeigegangen.
Und sorry, er fördert das Herumhacken doch mit seinen Antworten hier. Er trägt doch die grösste Schuld, dass der thread ins Lächerliche abgedriftet ist.

25.06.2021 12:39 • x 4 #4817

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Zitat von Tisiphone:
Sehe ich und viele andere nicht so. Kennst du überhaupt die ganzen Hintergründe, hast du von Anfang an mitgelesen oder springst du jetzt einfach mal so hier rein?

Ich kenn die ganze Story und wenn die halbe Welt eine andere Meinung hat . Ich interessiere mich für die Konversation mit Massio und nicht welche Meinung du oder andere haben ...
Trotzdem für dich Begründung:

keinen hilft es weiter.... Sie wird es Schmerzen... und ihn bringt es nicht weiter bei dem was er will offensichtlich seine Ehe retten. verkompliziert nur alles. Und nein Sie muss es nicht wissen für was ? Alle die sagen Sie muss es wissen damit zu frei entscheiden kann betrachten das ganze nur von außen.. Um probleme die du nicht siehst nicht wahr nimmst brauchst du dich auch nicht zu kümmern

25.06.2021 12:46 • x 3 #4818

ElGatoRojo
Ob sie was weiß und es nicht sagt oder ahnt und über die Ahnung schweigt oder tatsächlich nichts vom Massio und seiner Süßen mitbekommen hat ist solange unerheblich, bis das Sujet konkret zwischen beiden angesprochen wird. Soweit erst einmal die Oberfläcke des still ruhenden Sees.

Ob Massios Ehe jetzt wieder besser läuft ob seiner Bemühungen oder den Rettungsmotiven seiner ahnenden Frau oder aus beiden Motiven wird keiner wissen als sie - auch Massio nicht. Er mag glauben, Herr des Verfahrens zu sein - weiß es aber nicht genau.

Sehen wir mal, ob er seine Süße heut wie angekündigt zufällig trifft.

25.06.2021 12:55 • x 2 #4819

darkenrahl
Zitat von ashpi82:
keinen hilft es weiter.... Sie wird es Schmerzen... und ihn bringt es nicht weiter bei dem was er will offensichtlich seine Ehe retten. verkompliziert nur alles. Und nein Sie muss es nicht wissen für was ? Alle die sagen Sie muss es wissen damit zu frei entscheiden kann betrachten das ganze nur von außen.. Um probleme die du nicht siehst nicht wahr nimmst brauchst du dich auch nicht zu kümmern

Das heisst also, es braucht einen nicht zu kümmern wenn er/sie nach Strich und Faden betrogen wird?
Ich könnte dir ein Geschäft vorschlagen, aber beklage dich dann nicht, wenn du beschissen und betrogen wirst, ja?

25.06.2021 12:57 • x 4 #4820

L
Ich will auch mal zusammenfassen:

Pinkstar ist mittlerweile so verzaubert von Massio, dass sie nichts Schlechtes über ihn kommen lässt. Lieber werden pauschal mal mehrere Frauen als Übeltäter identifiziert (wobei ja auch Männer, wie Darkendrahl sich kritisch äußern), weil es ja immer leichter ist, Frauen in die frustrierte Zickenecke zu stellen, als sich zu fragen, ob man sich nicht vielleicht etwas zu sehr wohl fühlt, in der Rolle der einzigen Frau, die hinter die Fassade blickt.

Kuddel setzt sich immer noch anwaltlich für Massio ein und behält seine Methodik bei:Anklagen, Alle Schuld von sich und Massio weisen und dann dicht machen. Und das sehr wortreich, auf dass niemand mehr weiterlesen möge...

Die hackenden Frauen (und Darkendrahl ) bewegen sich zwischen dem Analysieren von Massios Texten, immer noch dem Wunsch Massio zu verstehen, Schlagabtausch mit der Pro-Massio-Fraktion und sich fremdschämen wegen der unendlichen Selbstbeweihräucherung, wo man sich manchmal echt fragen muss, ob das Wort Selbstreflektion nicht mit Selbstgerechtigkeit verwechselt wurde.

Massio versucht Überlegenheit zu demonstrieren, indem er von seinem ach so tollen Leben schwärmt, auf dass bitte alle neidisch werden mögen,

Er tut sich hervor indem er sich selbst bemitleidet (die haben angefangen, ich bin das Opfer),

indem er provoziert, weil er hier nur geärgert wird und er ja hier nur noch schreibt, weil es ihm Spaß macht die Reaktionen auf seine gelungenen Provokationen zu lesen

Und wenn es denn gerade benötigt wird, wechselt er von dem ich könnte jede haben/ bin mega erfolgreich und ohnehin nahezu makellos in den Genau Kuddel, so hab ich das gemeint. Danke dass du mir hilfst und für mich sprichst -Modus.

Er will es nicht beichten (mMn ist der Thread doch somit beendet, weil Massio hat eine Entscheidung getroffen, ergo Problem gelöst) und ist jetzt nur noch im Zwiespalt mit sich, ob er denn nun die AF zurücknehmen würde, wenn sie denn wollte oder lieber doch bei seiner EF bleiben...

Und joa, dann gibt es zwischendrin immer mal wieder ein paar Storys aus dem Leben der einzelnen User, ensetzte Fragen, ob der Thread denn immer noch besteht und ein paar Threads in Form von:Ich mach nicht mehr mit!

Ach ja, und ganz ganz ganz viele Beleidigungen. Möglich, dass ich jetzt auch wieder beleidigend wurde. Da sieht ja keiner mehr durch, aber wer meldet, der hat Recht.

Joa, so würde ich es zusammenfassen.

25.06.2021 13:01 • x 9 #4821

A
Zitat von LeTigre:
Ich will auch mal zusammenfassen: Pinkstar ist mittlerweile so verzaubert von Massio, dass sie nichts Schlechtes über ihn kommen lässt. Lieber werden pauschal mal mehrere Frauen als Übeltäter identifiziert (wobei ja auch Männer, wie Darkendrahl sich kritisch äußern), weil es ja immer leichter ist, Frauen in die ..

Hahaha gut geschrieben...

25.06.2021 13:07 • x 1 #4822

A
Zitat von darkenrahl:
Das heisst also, es braucht einen nicht zu kümmern wenn er/sie nach Strich und Faden betrogen wird? Ich könnte dir ein Geschäft vorschlagen, aber beklage dich dann nicht, wenn du beschissen und betrogen wirst, ja?

Dich geht es schon mal garnichts an. Und rechtfertigst das er es sagen soll aus deiner Moral die du extern an die beiden anlegst.
Das verstehst du aber nicht. Weil du nicht selbst drin steckst. Du spielst hier den aufklärer und den recher der betrogenen... Und fühlst dich beauftrag es ihr am besten selbst zu sagen... Du bist nicht beauftragt!
Du verstehst einfach nicht das es intern zwischen den beiden nix verbessern würde.... auch wenn Massio seine Ehe retten will vielleicht auch nicht... mir geht es dabei nur um die sache ob es besser ist es ihr zusagen oder nicht ... Nein es ist nicht gut es Ihr zu sagen....

1. Nehmen wir an sie verzeiht ihn wenn er es ihr sagt... Sie wird den misst immer im Hinterkopf haben... reiche Ich ihm überhaupt... jede kleine unstimmigkeit zwischen den beiden wird vielleicht überbewertet... es macht also nichts besser.
2.er sagt es ihr sie verzeiht ihm nicht... Ihr wird es warscheinlich sch. gehen sie macht sich vorwürfe trennung bla ect... ausgetauscht.. ich bin nicht gut genug führ ihn bla ect...
3. Es fliegt auf... folgt 2
4 Es sagt es... sie trennen sich und ihr leben ist perfekt es geht weiter.... für massio DEN ENTSCHEIDER ob es raus kommen soll oder nicht ebenfals schlecht in falle er will seine ehe retten...
5. Er sagt es nicht er trennt sich einfach ... Sie hat ein bisschen herzschmerz wie üblich bei der Trennung ect pp.

Ich seh da wenig gutes in der Sache es Ihr zu sagen.. Null nada nix....
Du vertreidigst hier einfach nur deine Moral DEIN PERSÖNLICHE MORAL.. nicht seine situation nicht ihre situation danach und davor oder im jetzt!

25.06.2021 13:09 • x 1 #4823

darkenrahl
Zitat von ashpi82:
Hahaha gut geschrieben...

Ja, hahahaha... aber diese Ladys haben recht mit ihren Aussagen.
Eine Frage an dich, warum kannst du nicht auf deinen Füssen stehen?

25.06.2021 13:12 • #4824

A
Zitat von darkenrahl:
Ja, hahahaha... aber diese Ladys haben recht mit ihren Aussagen. Eine Frage an dich, warum kannst du nicht auf deinen Füssen stehen?

Wer recht hat entscheidest nicht du und nicht Sie

25.06.2021 13:16 • x 1 #4825

P
Zitat von LeTigre:
Pinkstar ist mittlerweile so verzaubert von Massio, dass sie nichts Schlechtes über ihn kommen lässt. Lieber werden pauschal mal mehrere Frauen als Übeltäter identifiziert (wobei ja auch Männer, wie Darkendrahl sich kritisch äußern)

Ohja, ich bin in Massio dermaßen schwer verliebt, dass ich ihn unbedingt von seiner Frau und seiner AF wegbringen möchte ^^ Ich möchte ihn ganz für mich alleine *gierig angugg* Er sieht so heiss aus, dass ich hier am PC schon dermaßen unruhig sitze *lechZ*

Die Männer gehen noch so mit ihren Aussagen gegen Massio. Aber ihr Frauen hier seit dermaßen hasserfüllt und überheblich, wo ich denke, puh mit so jemand möchtest auch keine Freundschaft

25.06.2021 13:20 • x 1 #4826

L
Zitat von ashpi82:

Naja, wenn es ums Recht haben geht, stößt man bei solch emotionalen/ zwischenmenschlichen Themen schnell an seine Grenzen. Da geht es eher um Empfinden, Erfahrungen, Wahrnehmung etc.

Ich kann nur sagen, wie ich das alles wahrnehme, wie ich mich verhalten würde und warum und was mein Verständnis von richtigem Verhalten ist. Da rein fließen noch Erfahrungswerte und weitere persönliche Komponenten. Das muss man halt einfach mal begreifen. Weder kann die Pro-Massio-/ Es nicht beichten-Fraktion die Wahrheit für sich pachten, noch die Gegenseite. Wahrhaftigkeit kann es nur geben, wenn man alles, was hier geschrieben und behauptet wird, überprüft wird. Das geht aber nicht. Dementsprechend sollte sich sich hier niemand zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich habe eine sehr klare und feste Meinung von Massio und Co und kann die für mich begründen. Und ja, was soll ich sagen: mit nahezu jedem weiteren Post bestätigen diese User meinen Eindruck. Was aber auch User tun, die Massio kritisieren. Bisher hat mich kein Kommi hier so wirklich überrascht, so dass ich meine Meinung revidieren würde. So, wer will mir meine Meinung wegnehmen oder gar verbieten?

Also kurz: wenn es hier ums Recht haben geht, bewegen wir uns auf einem sehr wackeligen Niveau.

25.06.2021 13:28 • x 2 #4827

Cocolores
Zitat von Pinkstar:
Aber ihr Frauen hier seit dermaßen hasserfüllt und überheblich, wo ich denke, puh mit so jemand möchtest auch keine Freundschaft

Oha, wußte gar nicht, dass ich so hasserfüllt bin... aber wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen *schulterzuck*

Zitat von LeTigre:
Pinkstar ist mittlerweile so verzaubert von Massio, dass sie nichts Schlechtes über ihn kommen lässt.

Ich mag noch ergänzen: und wenn man sie darauf hinweist, sie dann gegen denjenigen mächtig austeilt...

Vielleicht liest sie es sich ja mal nach einer Weile selbst nochmal alles durch und sieht es dann mit etwas anderen Augen (und etwas emotionsloser)

25.06.2021 13:31 • x 2 #4828

darkenrahl
Zitat von ashpi82:

Scheinst eine Kopie von kuddel zu sein. Herzlich willkommen hier im thread.
Jetzt könnt ihr ja zu dritt dem TE alles schönreden. So bleibt die Unterhaltung hier am Leben

25.06.2021 13:33 • x 1 #4829

L
Zitat von Pinkstar:
Aber ihr Frauen hier seit dermaßen hasserfüllt und überheblich,

Wer gleich mehrere Frauen so angeht, ohne konkrete Anhaltspunkte vorweisen zu können und ohne diese Personen zu kennen, zu wissen was sie tun und wer sie sind, der sollte sich mal selbst fragen, wer hier wirklich überheblich ist, liebe Pinkstar!
Und wer sich so ausdrückt wie du, darf ebenfalls mit einem Echo rechnen. Das Recht, dass du dir noch vor einigen Kommis selbst eingeräumt hast.

25.06.2021 13:36 • x 4 #4830

A

x 4