15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Cocolores:
Oha, wußte gar nicht, dass ich so hasserfüllt bin... aber wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen *schulterzuck*

Tut mir Leid, wenn du dich angesprochen fühlst. An dich habe ich dabei gar nicht gedacht

Zitat von Cocolores:
(und etwas emotionsloser)

Ich lache gerne und auch viel

25.06.2021 13:38 • #4831

MissLilly
Mal kurz eine OT - Frage an @Pinkstar

Sind du und deine Schwester "vollwertige
leibliche oder Halbgeschwister?

25.06.2021 13:39 • #4832

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Zitat von darkenrahl:
Scheinst eine Kopie von kuddel zu sein. Herzlich willkommen hier im thread.
Jetzt könnt ihr ja zu dritt dem TE alles schönreden.

Habe bei diesen drei Usern kein Schönreden entdeckt . Eher empathische Fähigkeiten und den Versuch sachlich zu bleiben , ohne Vorverurteilung dem TE zu antworten .

25.06.2021 13:39 • #4833

P
Wenn ich hier sage, dass ich Angela Merkel als eine sehr sympathische Frau sehe, die die Stärke hat uns durch die Pandemie zu führen, was nicht jeder schaffen würde mit soviel Empathie und Sympathie, dann kommt von euch allen ja dann: OMG, wie kann man nur diese Frau mögen ^^

Ich habe und das sage ich jetzt nochmal DEUTLICH hier meine Meinung zu Massio gesagt, sehr direkt und hart. Vielleicht solltet ihr nochmal euch die Mühe machen, alles durchzulesen.

Und wenn Massio ein solches Leben hat und diesen Fehler begangen hat, heisst es noch lange nicht, dass er INSGESAMT ein großes A-Loch ist!

Ihr seht nur diesen Fehler und seht nicht, wie Massio sonst noch reagiert. Massio reagiert nur böse, wenn ihr ihn angreift und zwar auf eine miese Weise! Und erst dann reagiert Massio (leider) auf eure miese Art, ebenfalls mies zurück!

Aber das seht ihr nicht gell Nein, ihr seid total lieb und Massio ist immer böse Mann ever

25.06.2021 13:40 • x 3 #4834

Cocolores
Zitat von Pinkstar:
An dich habe ich dabei gar nicht gedacht

So? Mich bist Du doch genau deswegen auch schon angegangen? *Kopfkratz*

25.06.2021 13:40 • x 2 #4835

P
Zitat von MissLilly:
Sind du und deine Schwester vollwertige
leibliche oder Halbgeschwister?

Ich bin die dicke Version meiner Schwester. Wir stammen alle vom gleichen Papa ^^ Wir sind beide Skorpion und uns auch mental sehr ähnlich. Warum fragst du?

25.06.2021 13:42 • #4836

P
Zitat von Cocolores:
So? Mich bist Du doch genau deswegen auch schon angegangen? *Kopfkratz*

Dann hast du wohl ebenfalls was geäussert, was ich nicht so dolle fand

25.06.2021 13:43 • #4837

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Wir stammen alle vom gleichen Papa ^

Und auch von der gleichen Mutter ?

25.06.2021 13:45 • #4838

P
Zitat von MissLilly:
Und auch von der gleichen Mutter ?

Japp Soll ich die Urkunde besorgen? *grins*

25.06.2021 13:47 • #4839

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Habe bei diesen drei Usern kein Schönreden entdeckt . Eher empathische Fähigkeiten und den Versuch sachlich zu bleiben , ohne Vorverurteilung dem TE zu antworten .

Jeder darf das sehen wie es ihm passt.
Es gibt hier solche user die Fremdgehen und Affären gutheissen und solche, zu denen gehöre eben auch ich, die betrogen wurden und das verurteilen.
Du kannst dich mit einigen hier zusammenlegen und den TE streicheln, ich mache das ganz sicher nicht.
Nur, ich lasse mich nicht gerne rüffeln hier für meine Meinung. Wer das macht, bekommt immer seine Antwort, da habe ich kein Problem.

25.06.2021 13:50 • x 4 #4840

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Japp Soll ich die Urkunde besorgen? *grins*

Ne danke , so wichtig ist das nun wirklich nicht War nur nicht ganz verständlich deine erste Antwort darauf. Deswegen habe ich nochmal nachgefragt .

25.06.2021 13:51 • #4841

P
Zitat von MissLilly:
Ne danke , so wichtig ist das nun wirklich nicht War nur nicht ganz verständlich deine erste Antwort darauf. Deswegen habe ich nochmal nachgefragt .

Dann bin ich ja froh, wenn ich die Frage, zu deiner Befriedigung, beantworte konnte Gerne kannst du @Mapa anschreiben. Weiss nur nicht ob sie reagiert, da sie viel arbeitet und kaum Zeit hat.

25.06.2021 13:54 • #4842

P

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
dass er INSGESAMT ein großes A-Loch ist!

Ich persönlich finde es eher traurig und bemitleidenswert, dass Massio noch nicht einmal dazu fähig ist .. und das trotz seiner ganz und gar berechnenden Vorgehensweise

25.06.2021 13:59 • #4844

T
Zitat von ashpi82:
recher der betrogenen

Jetzt muss ich echt mal lachen....stell mir darki grad mit Rechen in der Hand vor...

25.06.2021 13:59 • x 5 #4845

A

x 4