MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20190
Zitat von Pinkstar:aber meine Frage wurde von dir noch nicht beantwortet: Warum wolltest du das jetzt wissen?
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Galt einfach nur meinen ganz persönlichen Interesse, da du die des Öfteren erwähnt hast
Pinkstar
DonaAmiga
Zitat:Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Ich liebe sie sehr. Wir hatten früher, wegen unseren Eltern kaum Kontakt und haben erst vor ca 6 Jahren zueinander gefunden und bemerkt, wie sehr wir uns mental ähnlich sind.
Sie ist meine Familie. Auch ehrlich, direkt und immer gut drauf
Ashpi
Zitat von LeTigre:Naja, wenn es ums Recht haben geht, stößt man bei solch emotionalen/ zwischenmenschlichen Themen schnell an seine Grenzen. Da geht es eher um Empfinden, Erfahrungen, Wahrnehmung etc. Ich kann nur sagen, wie ich das alles wahrnehme, wie ich mich verhalten würde und warum und was mein Verständnis von richtigem ...
MissLilly
Zitat von ashpi82:Ich halt es einfach für besser die klappe zu halten. Fertig
Tisiphone
Zitat von Landlady_bb:Sacht ma, Schnassels, nur mal so ganz nebenbei:
Ashpi
Zitat von darkenrahl:Jeder darf das sehen wie es ihm passt. Es gibt hier solche user die Fremdgehen und Affären gutheissen und solche, zu denen gehöre eben auch ich, die betrogen wurden und das verurteilen. Du kannst dich mit einigen hier zusammenlegen und den TE streicheln, ich mache das ganz sicher nicht. Nur, ich lasse mich nicht ...
Ashpi
Zitat von MissLilly:Na dann tu das doch wenn du das für besser hältst und fertig ! Aber bitte erzähle anderen nicht , dass sie die Klappe halten sollen, denn das wäre ja dann wohl wie hieß der Begriff doch gleich nochmal ? Ach ja , ich habs : übergriffig
Trust_him
Zitat von Pinkstar:dann kommt von euch allen ja dann: OMG, wie kann man nur diese Frau mögen
LeTigre
Zitat von Abendrot:Habe bei diesen drei Usern kein Schönreden entdeckt
Zitat von Abendrot:Eher empathische Fähigkeiten und den Versuch sachlich zu bleiben ,
Zitat von Pinkstar:Ich habe und das sage ich jetzt nochmal DEUTLICH hier meine Meinung zu Massio gesagt, sehr direkt und hart.
Zitat von Pinkstar:Vielleicht solltet ihr nochmal euch die Mühe machen, alles durchzulesen.
Zitat von Pinkstar:Und wenn Massio ein solches Leben hat und diesen Fehler begangen hat, heisst es noch lange nicht, dass er INSGESAMT ein großes A-Loch ist!
Zitat von Pinkstar:Massio reagiert nur böse, wenn ihr ihn angreift und zwar auf eine miese Weise!
Zitat von Pinkstar:Und erst dann reagiert Massio (leider) auf eure miese Art, ebenfalls mies zurück!
Zitat von Pinkstar:Aber das seht ihr nicht gell Nein, ihr seid total lieb und Massio ist immer böse Mann ever
MissLilly
Zitat von ashpi82:Bin aber nicht hier dazu da den Moral apostel zu spielen und mit dem Finder drauf zu zeigen. Ich
Ashpi
Zitat von MissLilly:Nö stimmt, bist nur dazu da, um mit dem Finger auf anderes andersartige Meinungen zu zeigen und jene Menschen eines Moralapostels zu bezichtigen
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Scheinst eine Kopie von kuddel zu sein. Herzlich willkommen hier im thread. Jetzt könnt ihr ja zu dritt dem TE alles schönreden. So bleibt die Unterhaltung hier am Leben