15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
aber meine Frage wurde von dir noch nicht beantwortet: Warum wolltest du das jetzt wissen?

Galt einfach nur meinen ganz persönlichen Interesse, da du sie des Öfteren erwähnt hast

25.06.2021 14:01 • #4846

P
Zitat von MissLilly:
Galt einfach nur meinen ganz persönlichen Interesse, da du die des Öfteren erwähnt hast

Ich liebe sie sehr. Wir hatten früher, wegen unseren Eltern kaum Kontakt und haben erst vor ca 6 Jahren zueinander gefunden und bemerkt, wie sehr wir uns mental ähnlich sind.
Sie ist meine Familie. Auch ehrlich, direkt und immer gut drauf

25.06.2021 14:04 • x 1 #4847

A

x 3

P
Jetzt is aber wieder gut mit OT Sonst sind hier manche deswegen auch wieder böse. Nix darf man

25.06.2021 14:05 • #4848

D
Sacht ma, Schnassels, nur mal so ganz nebenbei:
Zitat:

25.06.2021 14:07 • x 2 #4849

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Ich liebe sie sehr. Wir hatten früher, wegen unseren Eltern kaum Kontakt und haben erst vor ca 6 Jahren zueinander gefunden und bemerkt, wie sehr wir uns mental ähnlich sind.
Sie ist meine Familie. Auch ehrlich, direkt und immer gut drauf

Herzlichen Glückwunsch

25.06.2021 14:08 • x 1 #4850

A
Zitat von LeTigre:
Naja, wenn es ums Recht haben geht, stößt man bei solch emotionalen/ zwischenmenschlichen Themen schnell an seine Grenzen. Da geht es eher um Empfinden, Erfahrungen, Wahrnehmung etc. Ich kann nur sagen, wie ich das alles wahrnehme, wie ich mich verhalten würde und warum und was mein Verständnis von richtigem ...

Bin ich ganz bei dir ich maß mir ja auch nicht an recht zu haben ich wollte nur drauf hinweiß diese leute es ebenfalls nicht haben und ich meine Meinung nunmal so habe.

Massio verhalten halte ich auch nicht für sondernlich gut. Bin aber nicht hier dazu da den Moral apostel zu spielen und mit dem Finder drauf zu zeigen. Ich halt es einfach für besser die klappe zu halten. Fertig

25.06.2021 14:08 • x 1 #4851

MissLilly
Zitat von ashpi82:
Ich halt es einfach für besser die klappe zu halten. Fertig

Na dann tu das doch wenn du das für besser hältst und fertig !
Aber bitte erzähle anderen nicht , dass sie die Klappe halten sollen, denn das wäre ja dann wohl wie hieß der Begriff doch gleich nochmal ? Ach ja , ich habs : übergriffig

25.06.2021 14:14 • x 4 #4852

T
Zitat von Landlady_bb:
Sacht ma, Schnassels, nur mal so ganz nebenbei:

Von mir ein klares Nein.

25.06.2021 14:14 • x 1 #4853

A
Zitat von darkenrahl:
Jeder darf das sehen wie es ihm passt. Es gibt hier solche user die Fremdgehen und Affären gutheissen und solche, zu denen gehöre eben auch ich, die betrogen wurden und das verurteilen. Du kannst dich mit einigen hier zusammenlegen und den TE streicheln, ich mache das ganz sicher nicht. Nur, ich lasse mich nicht ...

Dann bist du hier falsch muss ich dir glaube leider mitteilen. Es ist hier kein Gericht in dem du als Ersatz für deine schlechten erfahrungen andere leute VERUREILST oder sie richtest als Ersatz für deinen schmerz oder was auch immer.

Schoen ist es nicht das kann ich aus eigener Erfahung auch berichten VON BEIDEN SEITEN.
Ich hab es damals nicht gesagt... und mich getrennt... punkt... Sie weiß es bis heute nicht und das ist auch nicht nötig !WOZU!
Auf der anderen seite habe ich es erfahren... hat es nicht besser gemacht für mich auch nicht schlecht ... so what...

25.06.2021 14:18 • x 1 #4854

A
Zitat von MissLilly:
Na dann tu das doch wenn du das für besser hältst und fertig ! Aber bitte erzähle anderen nicht , dass sie die Klappe halten sollen, denn das wäre ja dann wohl wie hieß der Begriff doch gleich nochmal ? Ach ja , ich habs : übergriffig

Wer sagt das andere die klappe halten soll ... was stimmt den mit dir nicht.... Ich sagte das andere leute mir nicht erzaehlen sollen wenn ich meine Meinung haben das wieder rumandere meinen sie hätten Recht
Komm mal wieder runter auf Planeterde...

25.06.2021 14:20 • x 1 #4855

T
Zitat von Pinkstar:
dann kommt von euch allen ja dann: OMG, wie kann man nur diese Frau mögen

Öh, nein, von mir nicht! Keine/keiner hätte es besser machen können als sie. Schade, dass sie nicht mehr will.

25.06.2021 14:32 • x 1 #4856

L
Zitat von Abendrot:
Habe bei diesen drei Usern kein Schönreden entdeckt

Und ich habe das bei diesen drei Usern sehr wohl entdeckt. Und nu?

Liegt evtl daran, dass dir diese User sympathisch(er) sind. Du hast ja nun auch schon ein paar sehr unreflektierte Aussagen getätigt, wo du selbst nicht mitbekommen hast, wie du gegen deine Prinzipien verstößt. So ist das nun mal. Daher habe ich ja auch schon mehrfach drum gebeten, mir endlich mal zu zeigen/ zu zitieren, wo ich Vorurteile und der gleichen hatte. Bisher kam nicht ein einziges Mal, ein Zitat, womit ich mich hätte auseinandersetzen können. Manchmal nimmt man es ja wirklich nicht selbst so wahr. Aber dann muss man halt auch mal sagen:Schau hier, das finde ich zB beleidigend, unsachlich etc.

Zitat von Abendrot:
Eher empathische Fähigkeiten und den Versuch sachlich zu bleiben ,

Also, den Versuch lasse ich noch gelten. Der Rest fällt für mich wieder unter Selbstbeweihräucherung. Empathische Fähigkeiten haben die anderen User doch auch. Nur mit der EF, für die die meisten Aussagen von Kuddel und Pinkstar sicherlich ein Schlag ins Gesicht wären. Also, ich bevorzuge da Authentizität und Empathie, da wo es angebracht ist. Sehe ich jemanden leiden (sehe ich bei Massio halt nicht), jemanden der unverschuldet einen Schaden erleidet oder eben wirklich in Not ist, bin ich sehr empathisch. Sonst könnte ich meinen Job nicht machen, aber bei jemandem, der auftritt wie Massio, sorry, nö. Man muss nicht jeden lieb haben um empathisch zu sein.

Zitat von Pinkstar:
Ich habe und das sage ich jetzt nochmal DEUTLICH hier meine Meinung zu Massio gesagt, sehr direkt und hart.

Naja, dein direkt und hart lese ich hier jetzt nicht unbedingt. Eher zwischen den gegenseitigen Neckereien einmal eine vorsichtige Kritik aber immer mit dem Verweis darauf, dass du ihn ja trotzdem nicht verurteillst und seine Frau ja auch irgendwie selbst Schuld hat. Gespickt mit Versuchen für sich selbst zu entschärfen, vllt geht die EF ja selbst fremd/ vllz stört es sie ja gar nicht. Sorry, das ist bei mir hängen geblieben. Nicht dein direkt und hart.

Zitat von Pinkstar:
Vielleicht solltet ihr nochmal euch die Mühe machen, alles durchzulesen.

Im Ernst? 323 Seiten? Wenn du dir dafür auch die Mühe machst und mal schaust, ob nicht doch versucht wurde auf Massios vermeintliche Probleme einzugehen, ihm nicht doch viele wohlwollende Tipps gegeben wurden und ob Massio und kuddel nicht selbst oft provokant und abwertend geschrieben haben, dann Deal. Aber bitte auch Kuddels Beiträge komplett durchlesen! Und bitte achte mal darauf, wieviel Beachtung und Wertschätzung die Hilfestellungen von Massio fanden.

Zitat von Pinkstar:
Und wenn Massio ein solches Leben hat und diesen Fehler begangen hat, heisst es noch lange nicht, dass er INSGESAMT ein großes A-Loch ist!

Du, Wenn er das für mich ist, dann weil er hier ständig piekst und sich dann anschließend als Unschuldslamm hinstellt. Oder weil ich ihn als manipulativ empfinde. Oder weil er ständig versucht sich durch sein Geprahle hervorzutun... diesen Eindruck bedient er nunmal permanent bei mir.

Meine beste Freundin ist auch fremdgegangen und ich habe sie dennoch lieb und natürlich ist sie deshalb kein schlechter Mensch für mich. Sie hat ja noch viele andere Facetten. Aber ich kritisiere Massios gesamtes Auftreten hier. Ich finde einfach alles, was er hier so schreibt, spricht für mich eine Sprache.

Zitat von Pinkstar:
Massio reagiert nur böse, wenn ihr ihn angreift und zwar auf eine miese Weise!

Das habe ich anders wahrgenommen, sorry.

Zitat von Pinkstar:
Und erst dann reagiert Massio (leider) auf eure miese Art, ebenfalls mies zurück!

Nein, einfach nein. Er reagiert vielfältig. Da gibt es eine riesige Pallette, wie er zu reagieren pflegt und es ist eben nicht so, dass er nur REagiert. vielleicht nicht immer so offensichtlich, aber selbst wenn, dann würdest du es irgendwie verharmlosen können. Ich schrieb dir ja schon mal, dass ich denke, dass du mit deiner Art auch schnell ausgenutzt werden kannst. Du wirst nun Beispiele nennen, wo du auch mal was gesagt hast, aber im Großen und Ganzen überwiegt dein Aber ich habe dich trotzdem lieb.

Zitat von Pinkstar:
Aber das seht ihr nicht gell Nein, ihr seid total lieb und Massio ist immer böse Mann ever

Nein, ehrlich gesagt sehe ich das wirklich nicht. Ich halte aber auch wenig von der Einteilung in gut und böse und immer und nie. Ich habe ja bereits mehrfach geschrieben, dass hier keiner frei von Schuld ist. Das sind dann immer die Texte, die einfach überlesen werden. Ich sehe aber keinen armen Massio und ich sehen keine aufgebrachte Hühnerscharr, die es verdient hat so degradiert zu werden.

25.06.2021 14:38 • x 6 #4857

MissLilly
Zitat von ashpi82:
Bin aber nicht hier dazu da den Moral apostel zu spielen und mit dem Finder drauf zu zeigen. Ich

Nö stimmt, bist nur dazu da, um mit dem Finger auf anderes andersartige Meinungen zu zeigen und jene Menschen eines Moralapostels zu bezichtigen

25.06.2021 14:41 • x 3 #4858

A
Zitat von MissLilly:
Nö stimmt, bist nur dazu da, um mit dem Finger auf anderes andersartige Meinungen zu zeigen und jene Menschen eines Moralapostels zu bezichtigen

Mädchen... wenn der erste kommentar als ich geschrieben habe und gesagt habe das ist gut ist das er nichts gesagt hat ist. Alle andere sind andere Meinung usw usw usw..
Reicht mir das alleine schon aus.. Lies alles was ich in den letzten Stunden geschrieben hab aber bitte nerv mich nicht mehr Du redest wirres zeug.

25.06.2021 14:45 • x 1 #4859

K
Zitat von darkenrahl:
Scheinst eine Kopie von kuddel zu sein. Herzlich willkommen hier im thread. Jetzt könnt ihr ja zu dritt dem TE alles schönreden. So bleibt die Unterhaltung hier am Leben

noch mal.... du liest nur das, was du lesen willst und NICHT das, was geschrieben wurde. Du siehst Schönrederei/Schönschreiberei? Komisch, dass nur DU das siehst/erkennst? Sprichst du damit anderen Usern ihre Meinungen ab, die ganz anders urteilen, aber nicht VER-urteilen?

Du WILLST doch die weitere Unterhaltung...denn wenn hier Funkstille ist, kommt von dir ja auch nichts, was die Unterhaltung beleben könnte. Dazu...Miesmacherei von Betrüger/innen, auch gegenüber denen, die ihren Fehler eingesehen und bereut haben, ist NICHT das, was den Betrüger/innen wirklich hilft. Dazu deine mitunter unsägliche Wortwahl....sie hat dir, nicht unverdient, bereits mehrfache Sperren im Forum eingebracht! Sich damit auch noch zu rühmen - das ist kein Ruhmesblatt.

Nein... werter @darkenrahl - du hast und bist keine richterliche(n) Rechte/Instanz, die hier bestimmen kann, was Sache zu sein hat. Dass du dich und dein erfahrenes Leid auf Andere zu projizieren versuchst, es aber niemals schaffen wirst, ist offensichtlich. Dass du damit permanent
vor die Wand fährst - kann es sein, dass die Aufarbeitung nicht ermöglichte, aus dem etwas zu machen, was ICH Zufriedenheit nennen würde, nachdem das EIGENE Schicksal auch losgelassen werden konnte? In bestimmten Situationen IMMER einen Groll zu spüren - nervt dich das nicht selbst?

@asphi82

dass es immer die gleichen User sind, die einem den M und verbieten wollen, eigene Meinungen aufdrücken wollen, Rechte beanspruchen, bzw. Anderen abzusprechen versuchen - das ist leider
so. Das hat auch mit der Anonymität des I-Nets zu tun, sich hier dann auszutoben, weil eigene Unzufriedenheit Im Wege zu stehen scheint.

Die Spiegelgesetze besagen - wenn einem die Nase eines Anderen nicht passt, hat das IMMER auch mit der eigenen Nase zu tun. Und wem die eigene Nase schon nicht passt, redet viel leichter über den Nasen Anderer - aber niemals VON Nasen Anderer.

@Abendrot

wo ich (ich rechne mich mal zu den 3en ) es doch so gar nicht mit Empathie habe - noch weniger als Null....Komma....Null

Die 3 User, die du ansprichst - sie schwimmen gegen den Strom bei den Usern, deren vorgefertigte Meinungen über allen und allem zu stehen haben. Die 3 User....die üben wesentlich MEHR Druck auf den TE aus, weil sie ihm die Entscheidungsfindung durch NOCH mehr Alternativen erschweren. Der TE hat daher viel mehr an Überlegungen angestellt.... und das schreibt er doch auch - mit anderen Worten.

Dass immer wieder erwähnt wird, mit vorgefertigten Meinungen und Vorverurteilungen NICHTS zu erreichen, interessiert die User nicht, die genau DAS betreiben....vorgefertigte Meinungen und Vorverurteilungen immer wieder und überall zu platzieren. Daraus entstand ja noch mehr - der TE wurde katzig und garstig - LEIDER. Damit hat er sich selbst noch mehr geschadet. Der TE war viel zu ehrlich, viel zu offen - und das wurde ihm zum großen Nachteil. Dafür ist er sicher NICHT ins Forum gekommen, um sich hier abschlachten zu lassen.

25.06.2021 14:46 • x 2 #4860

A

x 4