Zitat von ashpi82: WOZU
Ich habe es schon mal geschrieben: ich sehe mehrere Vorteile darin es zu beichten.
1. Für die Frau (meine moralischen Vorstellungen und Werte begreffend)
2. Für Massio (meine Überzeugungen betreffend, was ihm wirklich weiterhelfen würde um innere Ruhe zu erlangen, sich zu entwickeln und weiter zu kommen).
Musst mal schauen, das hatte ich Abendrot erklärt, warum das für mich der richtige Weg wäre. Wenn Massio damit nichts anfangen kann, ist es halt so. Aber das ist ja nicht meine Schuld, wenn er da so gänzlich anders tickt oder das nicht hören mag. Aber deshalb bin ich sicherlich kein Moralapostel ( wobei lieber das, als jemand der Hintergeht) und muss mir nicht auf die Zunge beißen.
Zitat von ashpi82: Bin ich ganz bei dir ich maß mir ja auch nicht an recht zu haben
Naja, indem du andere ansprichst, machst du das ja automatisch. Das macht man ja nicht, wenn man denkt, man sei im Unrecht.
Zitat von ashpi82: ich wollte nur drauf hinweiß "diese" leute es ebenfalls nicht haben und ich meine Meinung nunmal so habe.
Also doch.

wenn du sagst, du maßt dir nicht an recht zu haben, dann kannst du auch anderen nicht aberkennen Recht zu haben. Besser wäre es zu sagen:"Wir wissen es alle nicht. Wir haben unterschiedliche Standpunkte."
Zitat von ashpi82: Massio verhalten halte ich auch nicht für sondernlich gut. Bin aber nicht hier dazu da den Moral apostel zu spielen und mit dem Finder drauf zu zeigen.
Naja, wozu sind wir denn überhaupt alle hier? Es hat uns ja niemand gerufen und wir sind ja auch keine Angestellten. Ich denke immer: lieber mehrere verschiedene Meinungen, als so einen Einheitsbrei.
Zitat von ashpi82: Ich halt es einfach für besser die klappe zu halten. Fertig
Ja, aber es macht hier ja nunmal keiner. weder du, noch ich, noch ,massio, noch Darkendrahl, noch Butterblume, noch Pinkstar, noch Kuddel, noch LoveforFutur, noch...