MissLilly
- 11397
- 1
- 20049
MissLilly
Zitat von ashpi82:nochmal was stimmt mit dir nicht
Zitat von ashpi82:Ich ertrage sie einfach, dass kann ich ab
Ashpi
Zitat von MissLilly:Die geistreiche Erklärung hierfür überlasse ich gerne dir schließlich bin ich an anderen Sichtweisen durchaus interessiert und vor allem : lernfähig Oh ja, das sehe ich wie doll du das ankannst
MissLilly
darkenrahl
Zitat von Tisiphone::mrgreen: Jetzt muss ich echt mal lachen....stell mir darki grad mit Rechen in der Hand vor...
kuddel7591
Zitat:Wer sich nicht selbst innerlich bewegt, der wird vom Leben bewegt.
*Robert Betz
darkenrahl
Zitat von ashpi82:Dann bist du hier falsch muss ich dir glaube leider mitteilen.
darkenrahl
Zitat von kuddel7591:Nein... werter - du hast und bist keine richterliche(n) Rechte/Instanz, die hier bestimmen kann, was Sache zu sein hat. Dass du dich und dein erfahrenes Leid auf Andere zu projizieren versuchst, es aber niemals schaffen wirst, ist offensichtlich. Dass du damit permanent
Ex-Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Leude...
auf den Seiten 317 bis 319 nahm das Thema durch vernünftige Fragen betreffend eines Treffens zwischen Massio und seiner AF hier mal Fahrt auf und Massio hat dazu geantwortet.
Und ich bin mir sicher, dass das Angebot hier im Strang gemeinsam zu reflektieren nett gemeint gewesen ist. Ich persönlich denke, es würde auch Sinn machen wenn Massio sich hier zum Treffen und seiner Gedanken diesbezüglich äußern würde. Wo würde der Sinn nach einem Hilferuf in diesem Strang sonst auch liegen?
Schwubbeldiwupp platzen wieder unterbrechende Kommentare dazwischen, die den gerade in Fahrt gekommen Frage-Antwort-Verlauf stören und das Thema erneut Gefahr läuft abzudriften.
Ich persönlich finde das total schade.
Zitat von darkenrahl:Es sieht eher so aus, als ob du diese Instanz bist, hast ja noch einen Helfer dazu. Lass es einfach, du wirst langsam l... ch.
kuddel7591
Pinkstar
darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
die Instanz der Entscheidungen, die andere User zu treffen haben, bist du.... seit Jahr
und Tag, wenn es um sich äußernde ehemalige Betrüger/innen geht. Das zieht sich
quer Bett durch das Forum. Sorry.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Das zieht sich
quer Bett durch das Forum. Sorry.
Zitat von darkenrahl:Ja, ich bin gegen Affären und Betrug, ja. Aber ich frage hier, warum kann man nicht miteinander Probleme angehen und besprechen, bevor man eine Affäre eingeht?
Heffalump
Zitat von Pinkstar:sehr direkt und hart.
Zitat von Pinkstar:Nein, ihr seid total lieb
Zitat von kuddel7591:Du kennst den Spruch aus vielen PN.
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Du bist nicht derjenige der angreifend wirkt.
Abendrot
Zitat von LeTigre:Du hast doch selbst mal geschrieben, dass du Kuddels Beiträge, aufgrund der Länge oder so, oft nicht liest. Wie kannst du dann beurteilen, ob er angreifend wirkt oder nicht?