15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
Zitat von ashpi82:
nochmal was stimmt mit dir nicht

Die geistreiche Erklärung hierfür überlasse ich gerne dir schließlich bin ich an anderen Sichtweisen durchaus interessiert und vor allem : lernfähig

Zitat von ashpi82:
Ich ertrage sie einfach, dass kann ich ab

Oh ja, das sehe ich wie doll du das ankannst

25.06.2021 16:45 • x 3 #4876

A
Zitat von MissLilly:
Die geistreiche Erklärung hierfür überlasse ich gerne dir schließlich bin ich an anderen Sichtweisen durchaus interessiert und vor allem : lernfähig Oh ja, das sehe ich wie doll du das ankannst

25.06.2021 17:43 • #4877

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

MissLilly
Ja klatsch mal ordentlich rauf da auf den Schädel

25.06.2021 17:50 • x 3 #4878

darkenrahl
Zitat von Tisiphone:
:mrgreen: Jetzt muss ich echt mal lachen....stell mir darki grad mit Rechen in der Hand vor...

Hach, ich rechen bin ich stark, ich bringe da einiges ans rechte Ort, keine Bange

25.06.2021 17:57 • x 1 #4879

K
Zitat:
Wer sich nicht selbst innerlich bewegt, der wird vom Leben bewegt.
*Robert Betz

Veränderung bedeutet Leben - zu leben bedeutet, verändern zu müssen...vor allem sich selbst,
ohne sich anpassen zu müssen, dass/bis es passt! Das bedeutet NICHT, nicht verlässlich zu sein - er ist das Gegenteil der Fall, denn ein mitmachen ist immer von Vorteil.

Arg in ihrem Leben durchgerüttelte und duchgeschüttelte Menschen können meist ein Liedchen
davon singen. Ausdrücklich ausgeschlossen sehe ich dabei wirtschaftlich/monetäre Ursachen (es lässt sich auch mit weniger von all dem auskommen) - nicht aber mit weniger Körper, weniger Geist, weniger Seele, weniger Herz.

Es sind meist Zufälle, die einen an solche Informationen gelangen lässt, denn die stehen nirgends als Thesen angeschlagen. Allerdings - Frau/Mann muss sich schon selbst bemühen, um für solche Dinge evtl. zugänglich zu werden. Und... KÖNNEN kann das jede/r - nur wirklich WOLLEN wollen das die wenigsten.

Sich mit dem TE auch darüber ausgetauscht zu haben - PN macht´s möglich - halten wohl die wenigsten User bei einem solchen Typ Mann für möglich!? Wer noch in einer wirklichen Bredouille ist - die/der frisst dann quasi aus der Hand....im übertragenen Sinn. Nee... nicht aus meiner - aus der Hand des Lebens!

25.06.2021 18:00 • #4880

darkenrahl
Zitat von ashpi82:
Dann bist du hier falsch muss ich dir glaube leider mitteilen.

Lassen wir mal alle hier abstimmen, ob ich hier falsch bin. Ich werde das Ergebnis akzeptieren. Deine Meinung geht mir am A.....h vorbei, ehrlich.

25.06.2021 18:01 • #4881

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
Nein... werter - du hast und bist keine richterliche(n) Rechte/Instanz, die hier bestimmen kann, was Sache zu sein hat. Dass du dich und dein erfahrenes Leid auf Andere zu projizieren versuchst, es aber niemals schaffen wirst, ist offensichtlich. Dass du damit permanent

Es sieht eher so aus, als ob du diese Instanz bist, hast ja noch einen Helfer dazu. Lass es einfach, du wirst langsam l... ch.

25.06.2021 18:06 • x 2 #4882

E
Zitat von Ampelmännchen:
Leude...
auf den Seiten 317 bis 319 nahm das Thema durch vernünftige Fragen betreffend eines Treffens zwischen Massio und seiner AF hier mal Fahrt auf und Massio hat dazu geantwortet.
Und ich bin mir sicher, dass das Angebot hier im Strang gemeinsam zu reflektieren nett gemeint gewesen ist. Ich persönlich denke, es würde auch Sinn machen wenn Massio sich hier zum Treffen und seiner Gedanken diesbezüglich äußern würde. Wo würde der Sinn nach einem Hilferuf in diesem Strang sonst auch liegen?
Schwubbeldiwupp platzen wieder unterbrechende Kommentare dazwischen, die den gerade in Fahrt gekommen Frage-Antwort-Verlauf stören und das Thema erneut Gefahr läuft abzudriften.
Ich persönlich finde das total schade.

Danke!

Ich glaube in diesem Faden ist Dank einiger User der Zug abgefahren. Massio spiegelt das Verhalten der User wieder und bekommt seinen Spaß. Es gibt nicht viele Threads die zum fremdschämen gemacht sind. Dieser hier aber lohnt sich dafür. Schade @Massio

Zitat von darkenrahl:
Es sieht eher so aus, als ob du diese Instanz bist, hast ja noch einen Helfer dazu. Lass es einfach, du wirst langsam l... ch.

Ich bin in diesem Faden oft bei Dir. Darum gebe ich Dir auch einen wirklich gut gemeinten und ungefragten Rat. Solange Du auf ihn eingehst, gibst Du ihm die Bühne nach der er sich sehnt. Das zieht Dir aber Energie, die bestimmt an anderen Stellen besser aufgehoben ist. Dieser User hat die Energie nicht verdient.

25.06.2021 18:25 • x 3 #4883

K
@Mira

wer was verdient, entscheidet WER?

Wenn du mit mir nicht klarkommst, ein Problem mit mir hast - ich habe keines mir dir!

Auch mit @darkenrahl habe ich kein Problem.... wohl aber er mit mir!

Und wenn ihr beiden einen Grund seht, bei der @Forenleitung wegen mir vorstellig zu
werden - macht es bitte. Sollte die FL dann der Meinung sein, eure Gründe seien
zutreffend und ich müsse ermahnt/verwarnt werden, werde ich von der FL informiert
werden. Und versprochen - sollte ich ermahnt/verwarnt werden, ziehe ich mich umgehend
aus dem Forum zurück....und @kuddel7591 ward hier nie mehr gesehen - auch nicht mit
Ersatz-Nick....versprochen! Seit 2017 ist das der FL bekannt, dass ich so verfahren werde.

Ich sage, was ich mache...und ich mache, was ich zuvor gesagt habe!

Du kennst den Spruch aus vielen PN....

Und ich wüsste nicht, dass Inhaltliches nicht kontrovers diskutiert werden darf - unter
der Wahrung von Respekt, Achtung und Anstand ALLEN Usern gegenüber.

Andere User zu verleiten, sich deinen Meinungen doch anzuschließen, um Ruhe zu
haben - vor wem auch immer oder auch vor mir - ist das der für DICH einzig mögliche
Weg, dich dazu zu äußern? Da hatte ich dir sehr viel mehr zugetraut...und vor allem,
dass die Entscheidungsfindung Anderer in DEREN Händen liegt, die sie auch ohne
dein Empfehlungsschreiben zu treffen in der Lage sind...das traue ich ALLEN Usern
zu, weil ALLE schon groß sind, nicht bemuttert werden wollen/müssen!

@darkenrahl

die Instanz der Entscheidungen, die andere User zu treffen haben, bist du.... seit Jahr
und Tag, wenn es um sich äußernde ehemalige Betrüger/innen geht. Das zieht sich
quer Bett durch das Forum. Sorry.

25.06.2021 18:42 • #4884

P
Beruhig dich bitte @kuddel7591 , du wirst weder ermahnt noch gesperrt. Für was auch. Du bist nicht derjenige der angreifend wirkt.

25.06.2021 18:58 • x 1 #4885

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:

die Instanz der Entscheidungen, die andere User zu treffen haben, bist du.... seit Jahr
und Tag, wenn es um sich äußernde ehemalige Betrüger/innen geht. Das zieht sich

@Mira, sorry aber dazu muss ich mich doch noch einmal äussern.

Diese Aussage ist doch wirklich daneben und das lasse ich nicht gelten.
Wo liest das man von mir?
Ja, ich bin gegen Affären und Betrug, ja. Aber ich frage hier, warum kann man nicht miteinander Probleme angehen und besprechen, bevor man eine Affäre eingeht?
Das ist das, was ich ankreide. Hat doch nichts zu tun mit einer Instanz der Entscheidungen die ich sein soll , diese treffen andere.
Und dass ich das beanstande ist das, was kuddel immer wieder an mir kritisiert.
Er soll solche Äusserungen sein lassen und mich ignorieren, aber er kann es nicht lassen.

25.06.2021 19:58 • x 4 #4886

E
Zitat von kuddel7591:
Das zieht sich

Immerhin zieht es sich quer durchs Bett. Ist doch auch nett

Zitat von darkenrahl:
Ja, ich bin gegen Affären und Betrug, ja. Aber ich frage hier, warum kann man nicht miteinander Probleme angehen und besprechen, bevor man eine Affäre eingeht?

Du weisst, dass ich es etwas anders sehe. Aber das mache ich hier nicht zum Thema. Gehört hier nicht hin. Kannst ihn ja auch blockieren. Ist unfassbar nützlich diese Funktion. Man liest einfach nix mehr von denen. Außer in Zitaten. Aber das kann man gut ignorieren.

25.06.2021 20:05 • x 4 #4887

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
sehr direkt und hart.

nicht immer so zweideutig bitte
Zitat von Pinkstar:
Nein, ihr seid total lieb

nein - wir sind nur nicht alle der gleichen Meinung
Zitat von kuddel7591:
Du kennst den Spruch aus vielen PN.

Sind, das die, die Du nicht löscht?

25.06.2021 20:35 • x 5 #4888

L
Zitat von Pinkstar:
Du bist nicht derjenige der angreifend wirkt.

Du hast doch selbst mal geschrieben, dass du Kuddels Beiträge, aufgrund der Länge oder so, oft nicht liest. Wie kannst du dann beurteilen, ob er angreifend wirkt oder nicht?

Finde dieses Schuld sind immer die anderen! weder deeskalierend, noch angemessen. Man muss ja nun auch keine Allianz bilden. In einem anderen Thread stellt man vielleicht fest, dass hier doch nicht alle böse, überheblich und mies sind, sondern durchaus freundliche und hilfsbereite Menschen, auch wenn nicht jeder in Massio das sieht, was du, Abendrot oder Kuddel in ihm sehen.

25.06.2021 20:47 • x 5 #4889

A
Zitat von LeTigre:
Du hast doch selbst mal geschrieben, dass du Kuddels Beiträge, aufgrund der Länge oder so, oft nicht liest. Wie kannst du dann beurteilen, ob er angreifend wirkt oder nicht?

Das habe ich geschrieben .
Anfangs hier im Forum , als ich Kuddels Beiträge las , waren sie mir zu langatmig .....

25.06.2021 20:51 • #4890

A

x 4