15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Abendrot:
Das habe ich geschrieben . Anfangs hier im Forum , als ich Kuddels Beiträge las , waren sie mir zu langatmig .....

Ich glaube, Pinkstar hat das auch schon mal geschrieben, ist aber schon etwas länger her, aber da mag ich mich auch täuschen. Whatever. Ich glaube wir alle hier haben einen Anteil. Fände es schön, wenn jemand die Größe besitzt, das auch mal einzuräumen. Und wenn es nur im eigenen Kopf ist.

25.06.2021 21:03 • x 1 #4891

O
Ich persönlich finde Kuddels Angriff auf die Zivilisation schon ziemlich aggressiv

25.06.2021 21:06 • x 7 #4892

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

T
Zitat von Abendrot:
Das habe ich geschrieben . Anfangs hier im Forum , als ich Kuddels Beiträge las , waren sie mir zu langatmig .....

Und jetzt nicht mehr? An der Langatmigkeit hat sich doch nix geändert.

25.06.2021 21:08 • x 2 #4893

A
Zitat von Tisiphone:
Und jetzt nicht mehr? An der Langatmigkeit hat sich doch nix geändert.

Mittlerweile lese ich seine Beiträge gerne , aber Kuddel steht hier nicht im Mittelpunkt ,
deshalb schreibe ich nichts weiter dazu .

25.06.2021 21:26 • x 2 #4894

A
oh gott ist das daemlich Welche sch. buehne als wuerde es mich interessieren ob meine Meinung wer liest aus das Thema hier erstellen hat..... Gott was stimmt mit euch nicht...

25.06.2021 21:27 • #4895

S
Zitat von kuddel7591:
weniger Körper, weniger Geist, weniger Seele, weniger Herz.

Das sehe ich anders! Weniger Körper stimmt schon , weil das nicht funktioniert. Bei allem anderen reicht die Mindestausstattung bzw. gar keine.

25.06.2021 21:39 • #4896

Massio
@all
Warum versuchen wir nicht einfach alle nett gemeinsam zu kommunizieren.
Dieses sticheln macht doch alles nur kaputt. Wer, wie, was warum schreibt spielt doch keine Rolle!
Wer Beiträge von einigen Usern nicht mag, soll diese doch bitte einfach ignorieren, kann doch nicht so schwer sein.
Und @kuddel7591 @Abendrot @Pinkstar sind nicht auf meiner Seite! Die haben mich auch schon oft "zusammengeschixxen"? aber auf eine vernünftige Art und Weise!
So wie es sein muss, so wie man mit anderen Menschen umgehen muss und das finde ich einfach super respektvoll!
warum ich noch hier bin? Weil ich mit dem Thema noch nicht durch bin und manche Beiträge, auch von anderen Usern, durchaus sinnvoll und hilfreich sind.
also nochmal, bitte keinen Stress, wir sind alle Menschen!

25.06.2021 22:26 • x 4 #4897

Heffalump
Zitat von Massio:
aber auf eine vernünftige Art und Weise!

immer diese Ausnahmen

25.06.2021 23:26 • x 1 #4898

F
Zitat von Massio:
ich mit dem Thema noch nicht durch bin

Bist Du nicht?
Zusammenfassung:

- Du hast Deine Frau betrogen, nicht nur körperlich, sondern auch emotional
- Du willst und wirst es ihr nicht beichten
- Deine AF will von Dir nichts mehr wissen
- Deine Ehe ist nun wieder glücklich
- ihr habt wieder guten S ..

Reicht Dir das nicht?

26.06.2021 05:38 • x 4 #4899

T
Zitat von Felica:
Bist Du nicht? Zusammenfassung: - Du hast Deine Frau betrogen, nicht nur körperlich, sondern auch emotional - Du willst und wirst es ihr nicht ...

Nein, da fehlt noch ein winziges Detail:
Die erneute, unausweichliche Begegnung mit der ExAF...

26.06.2021 06:47 • x 4 #4900

F
Zitat von Tisiphone:
Nein, da fehlt noch ein winziges Detail: Die erneute, unausweichliche Begegnung mit der ExAF...

Oh, habe ich gar nicht gelesen. Das ändert alles.

26.06.2021 06:52 • x 2 #4901

K
Es wäre wirklich etwas GUTES, wenn die Meinungen und Ansichten Anderer als solche
gesehen würden ... und nicht nur darüber geschrieben wird.

Und Meinungen und Ansichten Anderer können durchaus weitere Perspektiven für den TE - bzw.
für alle anderen Leser/innen - aufzeigen, auch wenn diese nicht in den eigenem Kram passen.

Es gibt kein das ist richtig, kein das ist falsch - das hat der TE zu entscheiden, was sich für ihn
gut/besser oder gar nicht geeignet zeigt. Und erst nach Anwendung einer Entscheidung zeigt
sich, ob es eine falsche oder die richtige Entscheidung war.

Und da bin ich erneut bei Körper, Geist, Seele.... wobei Geist und Seele durch Psyche und Somatik ersetzt werden könnten, wer in diesem Fall Geist und Seele mit Religiösem zu vergleichen gedenkt. Die moderne Medizin verknüpft Körper, Geist und Seele....und die ganz
Modernen fügen diesem auch noch die Spiritualität hinzu.
Und von all diesem Verbindungen - kann sich jemand davon freisprechen, sie in seinem Leben
noch nicht in irgendeiner Weise in Anspruch genommen zu haben? Selbst Gespräche mit irgendwem können psychisch, wie auch somatisch, aber auch spirituell hilfreich sein, ohne sich dessen wirklich bewusst (geworden) zu sein.

Meine Meinung - wäre @Massio mit dem Thema wirklich durch...was sollte die evtl. zufällige Begegnung mit der Ex-AF dann noch bewirken? Wäre er durch - er könnte gut und gern auf
die Begegnung verzichten - egal ob zufällig oder beabsichtigt - um den gewonnenen Abstand
(egal welcher Art) nicht erneut auf´s Spiel zu setzen. Wäre es ein Signal an ihn selbst, um die
Nähe zu seiner EF zu unterstreichen? Ich weiß...hypothetische Frage = hypothetische Antwort.

26.06.2021 09:07 • x 1 #4902

Heffalump
Zitat von kuddel7591:
das hat der TE zu entscheiden, was sich für ihn
gut/besser oder gar nicht geeignet zeigt.

Wie gut, das er für dieses Resümee Dich hat - sonst käme er wohl kaum selbst darauf. Warum betonst du dieses ständig?

26.06.2021 09:13 • x 9 #4903

K
Zitat von Heffalump:
Wie gut, das er für dieses Resümee Dich hat - sonst käme er wohl kaum selbst darauf. Warum betonst du dieses ständig?

... quer Beet im Thread zu lesen, zeigt auf, dass dem TE immer wieder gedrückt wird, was er zu tun, bzw. zu lassen hat.

Stimmt - der TE ist alleine groß.... und warum wird er nicht als genau DAS gesehen? Warum wurde ihm bisher ständig gedrückt, was er seiner EF gegenüber zu tun hat - zu beichten?

26.06.2021 09:54 • #4904

ElGatoRojo
Zitat von kuddel7591:
Warum wurde ihm bisher ständig gedrückt, was er seiner EF gegenüber zu tun hat - zu beichten?

Nee - muss er ja nicht. Könnte er aber.
Da seine wenn auch jetzt beendete Liaision mit der jungen Frau eine Zeitlang gedauert hat wäre ich mir nicht ganz sicher, was seine Ehefrau weiß oder ahnt, aber nicht sagt. Sechs soll ja jetzt besser sein.

26.06.2021 10:04 • x 1 #4905

A

x 4