Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Stimmt - der TE ist alleine groß.... und warum wird er nicht als genau DAS gesehen?
Sliderman
Zitat von kuddel7591:quer Beet im Thread zu lesen, zeigt auf, dass dem TE immer wieder gedrückt wird, was er zu tun, bzw. zu lassen hat.
kuddel7591
Zitat von Sliderman:Logisch oder? Das sind Ratschläge von Usern , die eben meinen, das diese richtig sind. Das ist auch der Sinn und Zweck dieses Forums.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:er IST es und wartet
daher noch mit seinen Entscheidungen - das darf er.
Heffalump
Zitat von kuddel7591:quer Beet im Thread zu lesen, zeigt auf, dass
Massio
Pinkstar
Zitat von Felica:Weil er sich nicht so benimmt und sogar andere für sich antworten lässt
Ampelmännchen
Zitat von Felica:Hier geht es um einen moralischen Konflikt, den er zu seinem Vorteil entschieden hat.
kuddel7591
Zitat:Massio, mag sein dass du dir darüber Gedanken machst. Kommuniziert wird dies hier, wenn ich mich nicht verlesen habe, leider nicht. Das hinterlässt dann bei mir Eindruck, dass du dich zwiespältig verhältst weil du eben innerlich zerrissen bist und im Grunde gar nicht wirklich genau weißt was du eigentlich tatsächlich genau möchtest. Nicht genau weißt, warum du etwas machst und demzufolge nicht hundertprozentig dahinter stehen kannst. Mir scheint, du möchtest die AF aus der Welt haben, kannst dem Drang , die heiße Herdplatte anzufassen aber auch nicht wirklich widerstehen. Ziehst die Decke der jetzt gut funktionierenden Ehe über dich um dich, vor welchen Dingen auch immer zu verstecken, linst aber immer wieder mal raus um nach der AF Ausschau zu halten. Zerrissen halt.
?
Offspring78
Zitat von kuddel7591:ER entscheidet, was sich für ihn GUT, weniger GUT, oder auch daneben anfühlt...
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Felica, Massio ist ein lustiger Typ und natürlich kommt das bei ihm so rüber, wie wenn es ihn nicht beschäftigen würde, was aber wirklich nicht so ist
Zitat von Pinkstar:Des weiteren sagt mir Massio mit Sicherheit nicht, dass ich antworten soll, sondern es ist ein Impuls von mir, ein Gedanke, genauso ist es auch bei
Zitat von Pinkstar:Und ich möchte auch klarstellen, dass ich nicht auf der Seite von Massio aber auch nicht auf der Seite, der Gegenseite bin, die ihn massiv angreifen.
Zitat von Pinkstar:das verachte ich und das habe ich auch geschrieben.
Zitat von Pinkstar:Auch hab ich geschrieben, dass ich die Branche, in der er gearbeitet hat, nicht super finde, weil es eben für mich eine körperliche, 6uelle Ausbeutung ist und damit Geld verdient wird.
Zitat von Pinkstar:noch sagen, dass ich es wirklich krass finde, wie manche drauf sind und sich nicht sachlich Massio gegenüberstellen.
Zitat von Pinkstar:Auch wenn er ein kleiner Witzbold ist,
Zitat von Pinkstar:Massio antwortet nur das, was ihm entgegen gebracht wird. Von daher zahlt er nur mit gleicher Münze heim.
Zitat von Pinkstar:Ich habe Massio hier im Thread hart aber fair verurteilt, was er aber angenommen hat und und immer respektvoll mir gegenüber geantwortet hat.
Zitat von Pinkstar:Sein Leben. Geht mich einen Schaizzdreck an, wie er sein Leben gestaltet oder sogar ruiniert.
Zitat von Pinkstar:Trotzdem behandel ich Massio mit grossem Respekt so wie er mich mit grossem Respekt behandelt.
Zitat von Pinkstar:Für mich hat Massio nur etwas sympathisches an sich, nicht wegen Aussehen, sondern wie er sich hier verhält und ihr wisst ja, wir haben auch schon telefoniert. Das hat er ja geschrieben hier.
Zitat von Pinkstar:Wisst ihr, was dann immer seine 1. Frage ist? Wie es mir geht. Und glaubt mir, diese Frage höre ich von einem Menschen generell nicht wirklich oft!
Zitat von Pinkstar:Denn fehlerfrei bin ich selber nicht und ist auch kein anderer Mensch. Zumindest kenne ich keinen Mensch, der fehlerfrei ist
kuddel7591
Zitat von Offspring78:Danach kann man nun wirklich nicht gehen wenn man älter als 10 ist...
Offspring78
Zitat von kuddel7591:kann es sein, dass du 2 oder 5 oder 8 Schritte voraus denkst? Der TE hat zu entscheiden - Stand jetzt - sonst niemand.
LeTigre
Offspring78