LeTigre
- 93201
LeTigre
Zitat von kuddel7591:Der TE hat zu entscheiden
LeTigre
Feli2024
Zitat von Massio:Du hast betrogen, ich hab betrogen!
Feli2024
Zitat von Massio:zeig mal ein bisschen Charakter!
Feli2024
Zitat von Massio:Deine Entscheidung es zu Beichten, grad keinen guten Lauf nimmt, zeigt, dass es nicht immer die beste Entscheidung ist!
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Felica, Massio ist ein lustiger Typ und natürlich kommt das bei ihm so rüber,
kuddel7591
Zitat von Offspring78:Aber doch nicht auf Basis, ob sich was gut anfühlt Ich denke, das hat er bislang getan und da sich Gefühle ja rasant ändern, ist er damit auch ordentlich geschlingert. Sollte man Massio endlich die harte Wahrheit zumuten, dass viele Entscheidungen, die er traf und noch immer trifft, kacke sind?
Zitat:Kurz und knackig mein Ansatz: Massio muss sich erden.
Feli2024
Zitat von Ampelmännchen:Hat Massio seinen moralischen Konflikt aber nicht auch zum Vorteil seiner Frau entschieden wenn er meint, dass das auftischen der Affäre seiner Frau nur großen Kummer bereiten würde?
Pinkstar
LeTigre
Offspring78
Zitat von kuddel7591:Niemand kann zu seinem Glück gezwungen werden
Butterblume63
Zitat von Felica:Ihr geht immer davon aus, dass die Affäre nur aufliegt, wenn er es beichtet. Das kann auch anders passieren. Und dann?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Hier war ein Thread wo er im Schlaf den Namen der Frau gesagt hat. Gerade im heutigen Zeitalter der Elektronik wird zusätzlich immer ...
LeTigre
Zitat von kuddel7591:ist in der Tat das Herzstück des Geschehens.
Zitat von kuddel7591:Doch...es ist erwähnenswert
Zitat von kuddel7591:da einige User immer noch meinen, was der TE zu tun hat..
Zitat von kuddel7591:und wenn er sich NICHT entscheidet, muss auch das akzeptiert werden...
Zitat von kuddel7591:jetzt könnte ich kontern - das weiß er doch, darum ist er hier, geht aus dem Eingangspost bereits hervor, musste nicht gesondert erwähnen, weiß jede/r!
ElGatoRojo
Zitat von Felica:War es nicht auch so, dass einige von Massios Geschäftspartnern Bescheid wussten. Und seine Freunde?
Bei Affäre gilt:
Schon 1 Mitwissender ist einer zuviel.