@LeTigre Schön, dass du dich um mich Sorgen machst. Find ich nett von dir und fürsorglich. Trotzdem hab ich in meinem Leben schon immer das gemacht, was ich machen wollte, auch mit dem Risiko, fast immer wieder auf die Fresse zu fallen.
Ich lass mich nie von einem Vorhaben abbringen. Wie gesagt, mir ist immer bewusst, wenn ich mich mit jemand anfreunde, egal mit wem, ich auf die Fresse fallen kann.
Ich weiss nicht wirklich, ob ich mich als vernachlässigtes Kind bezeichnen würde. Mit Sicherheit hab ich aber ein zu grosses Herz. Ich kann verzeihen und egal was war, ich kann auf jemand wieder zu gehen. Aber es gibt Grenzen. In Fall von Massio ist meine Grenze eben noch nicht erreicht

Und wer weiss, ob und wie lange die angehende Freundschaft hält.
Ich lasse mich aber auch von niemand beeinflussen, meinen Weg zu gehen, den ich mir aussuche. Es ist meine Entscheidung mit allen Konsequenzen, diesen Weg zu gehen, egal mit wem und egal wo und egal wie.
Die angehende Freundschaft zu Massio kann jederzeit wieder beendet werden, wenn meine Grenze erreicht ist.
Lass mich also bitte, genauso wie du das auch machst, mich so sein, wie ich möchte, ohne mir zusagen: Pinkstar, Massio ist ein schlechter Mensch.
Meine Erfahrungen wachsen nur, wenn ich selber es miterlebe. Erfahrungen sind das, was mich aus macht.
Ich weiss aber schon, bei akuten Fällen, mich zu wehren.