Pinkstar
Gast
Aber letztendlich ist es IMMER Massio seine Entscheidung, wie er sein Leben weiterhin führen will.
Genauso wie ich mein Leben weiterhin führen will oder ein anderer Mensch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Und nein, ich bin alles, nur nicht verliebt in Massio.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:"Was drei wissen, wissen hundert" - reines verschwörungstechnisches Faktum.
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Wir haben hier alle unsere Meinungen, unser Denken darüber, wie und wie etwas laufen SOLLTE. Jeder will ihm helfen, auf jeder Art und Weise, wie ...
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Echt jetzt? Haust du jetzt in die selbe Kerbe wie Kuddel.
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Hat das jemand vermutet?
Ampelmännchen
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Wieso werd ich jetzt mit Kuddel verglichen? Das ist MEINE Meinung + MEIN Gefühl. Hat mit Kuddel oder sonst wem gar nichts zu tun!
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Jemand schrieb, ich wäre verzaubert von Massio 😍
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Jemand schrieb, ich wäre verzaubert von Massio 😍
ElGatoRojo
Mitglied
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Lies doch einfach mal seine primitiven Äußerungen in meinem Thread
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:So entzückt wie du über den "kleinen Witzbold" schreibst,
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Wisst ihr, vor kurzem wurde ich auch mal niedergemacht, weil ich Angela Merkel als eine ganz tolle Frau sehe, die so viel Stärke hat, ein Land so ...