15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Wir haben hier alle unsere Meinungen, unser Denken darüber, wie und wie etwas laufen SOLLTE. Jeder will ihm helfen, auf jeder Art und Weise, wie jemand ihm helfen will.

Aber letztendlich ist es IMMER Massio seine Entscheidung, wie er sein Leben weiterhin führen will.

Genauso wie ich mein Leben weiterhin führen will oder ein anderer Mensch.

26.06.2021 13:15 • x 1 #4936

F
Zitat von Pinkstar:
Und nein, ich bin alles, nur nicht verliebt in Massio.

Hat das jemand vermutet?

26.06.2021 13:16 • x 1 #4937

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

T
Zitat von ElGatoRojo:
Was drei wissen, wissen hundert - reines verschwörungstechnisches Faktum.

Und genau das ist meine Hoffnung, dass es die EF so erfährt - denn sie ist die Einzige im Dreieck, die beschixxen wurde und nicht entscheiden darf, ob sie mit einem Betrüger weiter zusammen leben möchte.

26.06.2021 13:16 • x 6 #4938

L
Zitat von Pinkstar:
Wir haben hier alle unsere Meinungen, unser Denken darüber, wie und wie etwas laufen SOLLTE. Jeder will ihm helfen, auf jeder Art und Weise, wie ...

Echt jetzt? Haust du jetzt in die selbe Kerbe wie Kuddel.

Natürlich kann jeder leben wie er möchte. Warum muss das überhaupt erwähnt werden? Drüber diskutieren und sich austauschen, stellt in meinen Augen keinen Eingriff in die Lebensführung eines Anderen dar. Vor allem, wenn man so freizügig drüber plaudert.

26.06.2021 13:24 • x 2 #4939

P
Zitat von LeTigre:
Echt jetzt? Haust du jetzt in die selbe Kerbe wie Kuddel.

Wieso werd ich jetzt mit Kuddel verglichen? Das ist MEINE Meinung + MEIN Gefühl. Hat mit Kuddel oder sonst wem gar nichts zu tun!

26.06.2021 13:31 • #4940

P
Zitat von Felica:
Hat das jemand vermutet?

Jemand schrieb, ich wäre verzaubert von Massio

26.06.2021 13:32 • #4941

Ampelmännchen
@Felica das nennt sich pokern, zocken....leben meinetwegen.
Ich kann mich dafür entscheiden die Straße mit der Fußgängerampel, dem Zebrastreifen, einfach blindlings oder sie gar nicht zu überqueren. Egal was ich mache...mir könnte immer noch eine Kuh auf den Kopf fallen.
Der "Trottel" aus dem Dorf macht einfach und der "Denker" denkt und wägt alles ab. Wer nachher besser oder richtiger bei weg kommt....Murphys Law.

Natürlich sollte Massio sich im Klaren sein mit "was wäre wenn"...sofern man sich allen "was wäre wenn"s überhaupt im Klaren sein kann und dann mit den Konsequenzen leben und daraus lernen.
Leben halt.

26.06.2021 13:33 • x 1 #4942

L
Zitat von Pinkstar:
Wieso werd ich jetzt mit Kuddel verglichen? Das ist MEINE Meinung + MEIN Gefühl. Hat mit Kuddel oder sonst wem gar nichts zu tun!

Weil ein paar Beiträge vor deinem, genau DAS besprochen wurde. Hier hat niemand Handhabe über Massios Entscheidungen oder sein Leben. Daher ist es nicht notwendig 100fach zu wiederholen,dass er selbst entscheiden darf usw und kurz darauf, schreibst du genau das selbe, was Kuddel in Dauerschleife wiederholt.

26.06.2021 13:36 • x 3 #4943

F
Zitat von Pinkstar:

Jetzt, wo Du es sagst.....

26.06.2021 13:36 • x 1 #4944

L
Zitat von Pinkstar:

Ja, ich. So entzückt wie du über den kleinen Witzbold schreibst, höre ich sonst nur Eltern von ihren Kindern sprechen. Hat aber nicht zu bedeuten, dass ich denke du wärst verliebt in ihn.

26.06.2021 13:37 • x 6 #4945

ElGatoRojo
Ich finde es schon bemerkenswert, dass sich hier eine 330-seitige Meta-Diskussion ausbreitet über einen durchaus trivialen Sachverhalt. Massio wird machen, was er für richtig hält und dagegen ist ja garnichts zu sagen. Vermutlich wägt er die Konsequenzen seines Agierens ab, soweit er es kontrollieren kann.

Was mich in gewisser Weise schon fasziniert, ist das heftige hin- und herwogen der immer gleichen Argumente mit ausgesprochener Bildung von Allianzen. Hat schon was - sonst wären hier nicht so viele unterwegs.

26.06.2021 13:41 • x 2 #4946

P
Wisst ihr, vor kurzem wurde ich auch mal niedergemacht, weil ich Angela Merkel als eine ganz tolle Frau sehe, die so viel Stärke hat, ein Land so gut es geht, zu regieren.

Gott, was wurde ich angegangen, die sieht schaizze aus, die macht Kagge, die lässt Ausländer rein usw usw usw.

Egal wen ich gut finde, andere haben immer was zu meckern.

Natürlich ist es gefährlich ohne Prüfung radikale Menschen in unser Land zu lassen, aber so ganz kann man das eben nicht kontrollieren und viele Familien suchen nur Hilfe und Zuflucht vor dem schlimmen Krieg auf der Welt.

Alles wird über einen Kamm gescherrt, dabei gibt es wirklich nette Ausländer. Ich würde mich unheimlich gerne auch mal mit einen dunklen Mann unterhalten. Nicht wegen einer Bettgeschichte, sondern einfach, wie sie sind, was sie denken und fühlen.

Ich selber fühle mich als dicke Frau genauso diskriminiert, daher kann ich solche Menschen sehr gut verstehen. Ich kann jedem Menschen verstehen, der nicht der Norm entspricht in unserem Land.

Trotzdem möchte ich natürlich unseren Glauben und auch unser deutsches Denken bewahren und auch weiterhin so ausleben.

Das war früher war, mit der schlimme Geschichte mit den Juden, verurteile ich zu tiefst und ich hoffe, dass Deutschland weiterhin ein Sozialstaat bleibt, denn sollte sowas nochmal passieren, will ich ganz sicher nicht länger in dieser Welt leben! Aber vermutlich werde ich eh umgebracht, weil Dicksein eben nicht der Norm entspricht und dazu noch so krank.

Ich bin derzeit noch der Meinung, Massio zu unterstützen, sofern es in meiner Gefühlswelt auch in Ordnung ist. Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, bin ich raus. Das weiss er aber auch.

Einen zweiten Ausrutscher kann er machen, aber dann ist es für mich persönlich klar: Die Ehe hat keinen Zweck mehr! Auch das hab ich ihm gesagt. Und wenn er bei einem 2. Ausrutscher weiterhin seine Frau im Glauben lässt, dass er sie lieben würde, dann müsste ich ihm auch sagen, das sich sein Verhalten zum kotzen finde!

Ich gebe Massio nochmal eine Chance. Alles Weitere liegt an ihm!

26.06.2021 13:51 • x 1 #4947

P
Zitat von Felica:
Lies doch einfach mal seine primitiven Äußerungen in meinem Thread

Felica, wenn du Massio seine Aussagen primitiv findest, sind das deine Empfindungen, ich schau aber nochmal bei dir im Thread jetzt rein und gugg nochmal genau.

26.06.2021 13:55 • #4948

P
Zitat von LeTigre:
So entzückt wie du über den kleinen Witzbold schreibst,

Nochmal, ich verurteile ihn genauso! Warum wird immer nur das rausgepickt, was einem gefällt und sieht nicht das Ganze drumherum?

26.06.2021 14:03 • x 1 #4949

L
Zitat von Pinkstar:
Wisst ihr, vor kurzem wurde ich auch mal niedergemacht, weil ich Angela Merkel als eine ganz tolle Frau sehe, die so viel Stärke hat, ein Land so ...

Du vergleichst Massio jetzt ernsthaft mit Angela Merkel?

Und der Rest ist ja mal sowas von out off Topic.

Aber die eine Frage kann ich dir beantworten. Sie fühlen und denken genau wie alle anderen Menschen auch.

Kulturelle Unterschiede aufgrund der Herkunft, nicht der Hautfarbe (!), mag es geben, aber wieso du dunkelhäutige Menschen als sowas Exotisches ansiehst, dass du dich unbedingt mal mit einem unterhalten möchtest um sie zu verstehen, liest sich schon merkwürdig.

Gut, wie du Massio weiter verfährst, steht dir völlig frei. Dafür musst du dich nicht rechtfertigen.

26.06.2021 14:04 • x 3 #4950

A

x 4