Pinkstar
Gast
Du schriebst dann dass das geschmacklos wäre.
Was das die primitive Stelle?
Ansonsten kann ich jetzt gerade nichts anderes finden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Nochmal, ich verurteile ihn genauso! Warum wird immer nur das rausgepickt, was einem gefällt und sieht nicht das Ganze drumherum?
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Du vergleichst Massio jetzt ernsthaft mit Angela Merkel?
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:aber wieso du dunkelhäutige Menschen als sowas Exotisches ansiehst, dass du dich unbedingt mal mit einem unterhalten möchtest um sie zu verstehen, liest sich schon merkwürdig.
LeTigre
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Du schriebst dann dass das geschmacklos wäre.
Was das die primitive Stelle?
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Faszination ihrer Kultur. Es
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Faszination ihrer Kultur. Es müssen nicht mal wirklich dunkle Männer sein, auch etwas hellere Männer sind okeReines Interesse eben
Und ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Er vergleicht sich ständig mit mir.
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Faszination ihrer Kultur. Es müssen nicht mal wirklich dunkle Männer sein, auch etwas hellere Männer sind okeReines Interesse eben
Und ...
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Ich würde aber vorschlagen, dass wenn du über Reggae, Kultur und People of Color sprechen möchtest, mir eine PN schreibst,
Zitat von LeTigre:Ach ja, die Inhalte von Reggaetexten sind selten "lässig", sondern spirituell, gesellschaftskritisch und sehr ernst. Ich höre selbst viel Reggae und wollte die Musik nicht als Hängemattensound stehen lassen. So, fertig.
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Aber deine Aussagen sind nunmal teilweise echt komisch und dass du unpassende Beispiele heranziehst, ist mir schon des Öfteren aufgefallen.
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Haha, ich bin auch wirklich ein komischer Mensch und nicht jeder kommt mit mir klar. Weswegen mein Freundeskreis auch sehr sehr klein ist
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich wollte es einfach nochmal kurz erwähnen, dass ich erstmal keinen Menschen, egal wer oder was er ist, verurteile.
Zitat von Pinkstar:. Ich unterhalte mich erstmal wirklich solange, wie es mir gut tut, mich mit jemand zu unterhalten, egal wer wie was macht oder nicht macht
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Meine Ehe ist wird dann wieder gut sein, wenn Deine in Scherben liegt. Und die musst Du dann selber auffegen.