11

Habe ich noch eine Chance sie zurückzugewinnen?

Z
Hallo Community, ich bin neu hier und sehr ratlos über meine aktuelle Situation, daher würde ich gerne eure ehrliche Meinung zu dieser Geschichte hören.

Ich bin 26 Jahre alt, Student und habe letzten September eine Frau über Tinder kennengelernt (wir beide hatten in ihrem Profil angegeben, dass sie nicht genau wissen was sie suchen). Wir haben vor dem ersten Treffen in einer Tapas-Bar viel geschrieben und waren auf einer Wellenlänge. Nach dem dritten Treffen wurde es intimer und seitdem hat man sich 1-2 pro Woche getroffen. Nach ein paar Wochen habe ich sie gefragt was sie sich vorstellt, ob sie das so locker weiterlaufen lassen will, oder ob sie mehr möchte. Ich habe zu diesem Zeitpunkt selber nicht so viel drüber nachgedacht wie ich das sehe, war aber glücklich, da ich sehr lange gebraucht habe, um wieder eine Frau zu finden mit der ich mich so gut verstehe. Sie sagte, dass sie das erstmal locker weiterlaufen lassen will, auch mit dem Hintergrund, dass sie im März und ich im Juni diesen Jahres mit unserem Studium fertig werden und man nicht genau wüsste, wo man beruflich Fuß fasst. Daher haben wir das beide bis vor Kurzem genau so weiter gehandhabt.