Zwern
- 2
- 1
Zwern
Orchidee1
GarstigeGräte
ElGatoRojo
Zitat von Grätchen:Kannst du dir sicher sein, dass deine langjährige Freundin die Warheit gesagt hat und nichts erfindet, um dich und deine Bekannte auseinander zu bringen?
Stillermitleswr
Zwern
ElGatoRojo
Zitat von Zwern:Ja es ist wirklich schwierig, da ich am Kröper auch einige Kratzspuren hatte, was dann ja aufgefallen wäre.
kata_smiles
rudi333
rudi333
btlwe.
Orchidee1
Zitat von Zwern:Ja ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt es nicht zu sagen, habe aber sehr schnell Abstand davon genommen.
Blattfee
Zitat von Zwern:Nach ein paar Wochen habe ich sie gefragt was sie sich vorstellt, ob sie das so locker weiterlaufen lassen will, oder ob sie mehr möchte.
Zitat von Zwern:Sie sagte, dass sie das erstmal locker weiterlaufen lassen will, auch mit dem Hintergrund, dass sie im März und ich im Juni diesen Jahres mit unserem Studium fertig werden und man nicht genau wüsste, wo man beruflich Fuß fasst.
Zitat von Zwern:langjährige Freundin
Zitat von Zwern:Alk.
Zitat von Zwern:habe ich mich irgendwann zu ihr gesetzt und sie geküsst. Danach hatten wir noch kurz geredet und sind dann ins Bett gegangen und hatten S.. Allerdings nur kurz, weil ich schnell gesagt habe, dass sie gehen soll.
Zitat von Zwern:Tags darauf habe ich mich dann bei ihr gemeldet und gesagt dass wir heute reden müssen und ich sch. gebaut hab.
Zitat von Zwern:sagte sie, dass sie nicht böse sei, weil wir ja keine Regeln festgelegt hätten, nur dass es fortan für sie komisch wäre das weiterzuführen, weil die Vertrauensbasis weg sei.
Zitat von Zwern:Daraufhin hat sie gesagt dass wir den Kontakt abbrechen sollten und ist gegangen
Zitat von Zwern:Ich hatte erneut Verständnis geäußert und ihr erzählt, dass ich seit wenigen Wochen mehr wollte als nur etwas Lockeres.
Zitat von Zwern:Sie sagte, dass ich mich dafür selbst disqualifiziert habe. Damit endete die Whatsapp-Unterhaltung.