Kautz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Im November letzten Jahres habe ich ihn das erste Mal drauf angesprochen, da ich gemerkt habe es ist was nicht o.k er sagte mit daraufhin das er nur freundschaftliche Gefühle für mich hat und mir das nicht geben kann, was ich momentan brauche. Die Gefühle hätten sich dadurch geändert das ich nur schlecht gelaunt war. Das will ich auch gar nicht abstreiten. 1.5 Jahre corona, Home- Office, Kind Betreuung, Haushalt, ihn auf die Arbeit fahren, Kind in die Kita, Kind aus der Kita abholen, ihn wieder von der Arbeit abholen haben mir stark zu gesetzt und ich war echt ne Ar..
Wir haben dann beschlossen es doch nochmal zu versuchen. Seit März diesen Jahres konnte er dann wieder mit seinem Auto auf die Arbeit fahren und hat auch unser Kind jeden Morgen Kita gefahren und es hat mir auch Druck rausgenomen. Doch unser Beziehung ging weiter bergab. Wir haben nur so nebenher gelebt und ich bemerkte dann das er viel mit seiner Zimmerkollegin schrieb. Ich Sprache ihn darauf an und er meinte nur mit irgendeinem muss er ja über mich reden. Dann ging er auf einmal auf einen Geburtstag wo seine Kollegin auch war und kam am frühen Morgen nach Hause. Ich war natürlich total angepisst. Kurz vor meinen Geburtstag habe ich durch einen dummen Zufall, verursacht durch unser Kind, rausgefunden das er ein Armband bestellt hat. Das konnte nicht für mich sein, da es nicht so ein Schmuck ist was mir gefallen würde. Als ich ihn drauf ansprach für wenn er das denn sein würde, sagte er für seine Mutter. Er gab es ihr auch in meinem Beisein und sie freute sich theatralisch darüber. Aber ich hatte so ein bauchgefühl. Vor 11 Tagen fragte ich ihn dann ob sein zimmerkollegin an ihm Interesse zeigen würde und er antwortete " Nein, und wenn zeigt sie es mir nicht. Darauf fragte ich und du und er sagte nein . In unseren Gesprächen auch schon davor sagte ich ihm immer wieder wenn er ausziehen möchte soll er das . Aber er blieb und sagt mit nur er mag nicht von mir angefasst werden.
Am Dienstag dann habe ich den whats App Verlauf mit ihm und seiner Affäre gelesen in dem sie sich Ich liebe dich schrieben und das Armband wäre so schön und seine Mutter und Schwester so tolle Menschen. Ich muss leider auch dazu sagen, daß ich keinen besonderen Draht zu meiner Schwiegermutter hatte.
Ich habe ihn dann gerufen und ihn gefragt was das ist und er sagte nur was liest du das, o.k ich packe meine sachen. Er ist dann ausgezogen
Durch unser Kind haben wir Kontakt und unsere Sohn möchte jetzt drei Tage bei Papa schlafen . Was ich ihm nicht verwehre denn meine Mann ist ein toller Papa und er ist nun mal sein Papa.
Ich bin nur am heulen und total verzweifelt weil ich ihn nicht liebe und mir wünschte er kommt zurück.
Hat jemand einen Tipp wie i h einfach nichts mehr fühle?