Freya10
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 476
@Worrior ich kann auch tote tote lebendige sehen. Du hast Recht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freya10
Mitglied
Freya10
Mitglied
Scheol
Mentor
Freya10
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Freya10:Ich liege seit dem Abend flach, habe eine Erkältung all inclusive abgekriegt.
HeavyDreamy
Mitglied
Freya10
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Freya10:So lange sie nicht wach wird, werde ich den Abstand ausbauen. Ich habe auch keine Lust mehr, ihr zu erklären, warum das so ist.
Freya10
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Freya10:Rotz bei der Hitze und Hustenanfälle bei Tag und Nacht sind nervig.
Scheol
Mentor
Zitat von Freya10:Mich hat es echt böse mit der Erkältung erwischt, gegen den Hustrn und die Müdigkeit kämpfe ich noch.
Margerite
Mitglied
Zitat von Freya10:Ruhe, Abstand und Zeit zum Nachdenken und Reflektieren.
Margerite
Mitglied
Zitat von Scheol:Von was hattest du die Nase voll und wem wolltest du was Husten ?
Ella
Mitglied
Zitat von Freya10:Nachtrag: sie sagt ihm auch noch, sie könne mit der Situation leben. 🤬 Und sie wehrt jedes Gespräch zu dem Thema ab.