Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von Freya10:Habt Ihr da noch Denkanstöße für mich?
Margerite
Zitat von Jane_1:Ich finde jemandem 30 oder sogar 45 Minuten lange Sprachnachrichten zu senden eine grobe Unverschämtheit.
Jane_1
Zitat von Margerite:Es ist offensichtlich dass Freya hier nur benutzt wird.
Sardinien11
Zitat von Freya10:Auch heute morgen hatte ich eine 30minütige Sprachnachricht mit gleichem Jammerinhalt erhalten.
Freya10
HeavyDreamy
Zitat von Freya10:Lange Rede, kurzer Sinn, ich konnte nicht richtig mit ihr sprechen. Ich hatte die Schnauze voll. Das war zu viel, ich bin gegangen und sagte ihr: ruf an, wenn Du wieder bei Dir bist und Dich auf unsere Freundschaft besinnst. Ihr Telefon vibrierte ständig.
Freya10
Freya10
Sardinien11
Zitat von Freya10:Ich bin böse und habe ihre Anrufe und Nachrichten gerade geblockt, ich kann es nicht mehr ertragen.
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Du hast richtig reagiert - Sie schätzt wohl auch deine Zeit, die du mit ihr verbringen willst nicht, vor lauter A-Loch-Alarm.
Freya10
Margerite
Zitat von Freya10:Ich bin böse und habe ihre Anrufe und Nachrichten gerade geblockt, ich kann es nicht mehr ertragen.
Sardinien11
Zitat von Margerite:Gut so. Wie Du selbst sagst, sie ist nicht heilbar, hört nicht zu. Alles was von ihm kommt, ist superwichtig, aber Du bist nur der Mülleimer.
Zitat von Margerite:Der Frau geht es anscheinend nur um sich selbst.
Zitat von Margerite:Denn dann kommt die große und tränenreiche Jammertour, die Du Dir zigmal anhören darfst.
HeavyDreamy
Freya10