Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Freya10:Angeblich hat seine Frau die Connections mit dem Anruf und dann sei Schicht mit ihrem holden Gatten. Bezüglich der um die Ecke bringen Sache.
Scheol
Zitat von Freya10:Die Samthandschuhe bei ihr kosten mich sehr viel Kraft, aber bis dato habe ich mich nicht so dazu geäußert, da ich ...
Scheol
Zitat von Freya10:@Dudo Quatsch, ich fall nicht über Dich her. Berechtigte Frage, aber sie tickt nicht so. Sie sagt sogar, dass der 6 stinknormal sei, nix Besonderes , …..
Plague
Zitat von Freya10:Was würdet ihr an meiner Stelle tun und wie würdet ihr das beurteilen?
Freya10
Margerite
Zitat von Waris07:Aber so bitter das klingt: Ich glaube, du kannst im Moment leider gar nichts tun – außer für sie da zu bleiben, ohne dich selbst mit in den Strudel ziehen zu lassen.
Zitat von VictoriaSiempre:An Deiner Stelle würde ich ihr noch einmal sagen, dass Du die Situation kritisch bewertest, ihr natürlich trotzdem alles Gute für diese Beziehung wünscht, aber erst dann wieder darüber reden möchtest, wenn sich irgendwas grundlegendes geändert hat. Und ich würde ihr auch sagen, dass Dir Eure gemeinsamen Unternehmungen/Treffen wichtig sind und Du keine Lust darauf hast, ständig hinten runter zu fallen, wenn Monsieur sich meldet. Das wäre natürlich abhängig davon, wie oft Du auf sie warten musst, weil Xanthippes Gatte grade mal ein Zeitfenster zum Telefonieren findet.
Freya10
QueenA
HeavyDreamy
Zitat von Freya10:Das ist mein Plan, ich berichte gerne danach.
Plague
Zitat von Freya10:dass ich für sie da bin, aber nicht mehr zu diesem Thema, weil es mich massiv triggert und ich nach mir schauen muss
Das ist mein Plan, ich berichte gerne danach.
Freya10
Margerite
Zitat von Freya10:ch werde ihr sagen, dass
- ich aufgrund meiner Situation Zeit für mich brauche
- ich mir massive Sorgen mache, aber dass sie alt genug ist, um das zu regeln
- dass ich mich nicht einmischen möchte, denn jeder ist seines Glückes Schmied
- dass ich nicht zu den Bedrohten gehören möchte, wenn die ganze Geschichte so stimmt
- dass sie sich bei einem Psychologen Hilfe sucht oder einem Coach (sie kann sich das auch privat leisten, so dass die Wartezeit bestimmt kürzer ist)
- dass ich für sie da bin, aber nicht mehr zu diesem Thema, weil es mich massiv triggert und ich nach mir schauen muss
Das ist mein Plan, ich berichte gerne danach.
Margerite
Zitat von Freya10:Um 15 Uhr treffen wir uns, danach gebe ich Euch supergerne ein Update.
Freya10
Laetitia2024