HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von Freya10:Ich gebe sie nicht auf, aber ich lasse es jetzt, denn das war wie ein Todesstoß.
Catalina
Zitat von Freya10:Lange Rede, kurzer Sinn, ich konnte nicht richtig mit ihr sprechen. Ich hatte die Schnauze voll. Das war zu viel, ich bin gegangen und sagte ihr: ruf an, wenn Du wieder bei Dir bist und Dich auf unsere Freundschaft besinnst. Ihr Telefon vibrierte ständig.
Sardinien11
Margerite
Zitat von Freya10:Ich gebe sie nicht auf, aber ich lasse es jetzt, denn das war wie ein Todesstoß.
Freya10
Freya10
HeavyDreamy
Zitat von Freya10:Trotzdem frage ich mich, warum sie an ihm festhält. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?
Freya10
Freya10
CanisaWuff
Zitat von Freya10:Nachtrag: sie sagt ihm auch noch, sie könne mit der Situation leben. Und sie wehrt jedes Gespräch zu dem Thema ab.
HeavyDreamy
Zitat von Freya10:wir waren insgesamt 7 Jahre zusammen, nach Corona wurde es schlimm. Co war ich knapp 2 Jahre. Schlimm ein Jahr lang. 2024 das ganze Jahr.
Scheol
Zitat von Freya10:Ich bin böse und habe ihre Anrufe und Nachrichten gerade geblockt, ich kann es nicht mehr ertragen.
Worrior
Zitat von Freya10:Trotzdem frage ich mich, warum sie an ihm festhält. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?
Margerite
Zitat von Freya10:wie ist es mir Deiner Freundin weiter gegangen?
Worrior
Zitat von Margerite:Mit welcher Freundin? Ich habe im engeren Sinn keine Freundin, weil ich zu enge Kontakte nicht so gerne mag.