Glaubt ihr an Horoskope?

S
Hallo,

vielleicht eine dumme Frage - die meisten werden wahrscheinlich nicht daran glauben.

Dennoch würde ich gerne etwas erzählen.

Es ist so, dass mein Freund oft sehr launisch ist - bzw. er macht manchmal aus einer Mücke einen Elefanten, während ich eher harmoniebedürftig bin.

Wir haben das selbe Sternzeichen, und auch da habe ich gedacht, gut, umso besser.

Allerdings habe ich mich seit einiger mit chinesischer Astrologie beschäftigt, und laut der ist mein Freund ein Hahn und ich ein Hase. Im chinesischen Tierkreis gibt es für jedes Zeichen bestimmte Zuordnungen, ob diese gut, mittelmäßig oder sehr schlecht zueinander passen.

Und wie es der Zufall will: Das Zeichen, das überhaupt nicht zum Hasen passt (und umgekehrt) ist der Hahn.

31.07.2018 15:41 • #1


W
Was ist denn Deine Frage? Doch nicht ob jemand an Horoskope glaubt oder Klingt als suchst Du eine Begründung für seine Launenhaftigkeit. Oder eine dafür, dass Du diese tolerierst? Oder eine dafür, dass Du Dich trennen möchtest?

31.07.2018 15:47 • #2


A


Glaubt ihr an Horoskope?

x 3


A
Ich glaube an Astrologie und Horoskope, wenn es positiv für mich aussieht

31.07.2018 15:48 • #3


mafa
Nö alles Quatsch . Der Mensch ist aber gut in auf sich selbst interpretieren . Fakten sehen ist viel wichtiger . Alles was zählt ist -was ist-

31.07.2018 15:54 • #4


Amra
Ich glaube da nicht dran aber der Brüller ist gerade bei ihr steht ständig was von neuer Beziehung bla und bei mir von Abschied nehmen da denkt man doch es gibt kleine Kameras

17.08.2018 18:38 • #5


P
Geht so. Ich hatte schon zwei Beziehungen mit dem Sternzeichen, das angeblich am besten zu meinem passt.

Was soll ich sagen, es hat gar nicht gepasst.

17.08.2018 18:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag