6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von unerwartetfroh:Das wir zu freundschaftlich sind und keine Leidenschaft mehr da ist und auf dieser Basis für mich keine große Zukunft mit ihr besteht.
Eine erneut interessante Wendung. War die Lage vor 14 Tage nicht noch so?
Zitat von unerwartetfroh:Das krasse ist, dass sich die Beziehung zu meiner Freundin auch so gut ist wie schon lange nicht mehr. Es ist so als ob ich jetzt nichts mehr zu verlieren habe und alles locker sehe und viel mehr genießen kann. Auch die intimen Momente mit meiner Freundin.
Zitat von unerwartetfroh:Die Beziehung zu meiner Freundin ist wieder so wie früher (sehr locker) geworden und unsere Intimleben intensiver.
Es ist eine wahrsam wundersame Beziehung, die du führst. Vor 2-3 Wochen war noch alles in Butter und ein Auffliegen der Affäre kein Problem für dich?
Zitat von unerwartetfroh:Im Prinzip passt mir mein Leben genauso wie es jetzt ist.
Zitat von unerwartetfroh:Es stört mich nicht einmal der Gedanke, dass die Affaire aufliegen könnte (was sie allerdings nicht tun wird). Dann hätte es halt heraus müssen so what? Das sind meine Gedanken.
Was für ein Würstchen ist in diesen gut 14 Tagen nur aus dir geworden... Ich bin echt enttäuscht.