3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

S
Zitat von fengaraki:
Na dann auf zur Scheidung

Uhh. Er war gar nicht verheiratet. Die Ex hat seinen Antrag abgelehnt und deswegen hat er jetzt ne Next.

06.11.2020 19:25 • #1471


paulaner
Zitat von Sturmhöhe:
Uhh. Er war gar nicht verheiratet. Die Ex hat seinen Antrag abgelehnt und deswegen hat er jetzt ne Next.

Aber die ist verheiratet

06.11.2020 20:51 • x 2 #1472


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


S
Zitat von paulaner:
Aber die ist verheiratet

Ja.. Nee. Auch nicht mehr..
Oder?
Ich habe ja immer noch Einhorn hier.
Salvete.

06.11.2020 20:54 • #1473


fengaraki
Seine Perle ist immer noch verheiratet. Blitzscheidungen gibts nicht.

07.11.2020 10:22 • #1474


Andy6666
...wie ist die Geschichte dann für dich weiter gegangen? Bist du immernoch mit deiner ehemaligen Affäre zusammen und führt eine Beziehung, oder warst du nur Trennungshelfer?
Habe gesehen, das du noch regelmäßig hier online bist, vielleicht magst Du ein Update geben (?)

04.02.2023 11:00 • x 3 #1475


U
Zitat von Andy6666:
...wie ist die Geschichte dann für dich weiter gegangen? Bist du immernoch mit deiner ehemaligen Affäre zusammen und führt eine Beziehung, oder warst du nur Trennungshelfer? Habe gesehen, das du noch regelmäßig hier online bist, vielleicht magst Du ein Update geben (?)


Ja wir sind immer noch zusammen und es passt super. Sehr super sogar.

Das einzige was stressig war war die Scheidung von ihre Mann, Die hat sich über 1,5 Jahre hingestreckt, wobei sie schlußendlich einvernehmlich war (die Richterin hat mehrmals hingewiesen, dass eine Streiterei nichts bringt ausser Kosten). Es wäre wahrscheinlich schon früher möglich gewesen, aber als ihr Ex mitbekommen hat, dass sie einen neuen hat (mich) ist es ziemlich eskaliert.

08.02.2023 11:49 • x 2 #1476


N
Und hast du wieder einen Heiratantrag gemacht?

08.02.2023 12:56 • #1477


Andy6666
Hallo @unerwartetfroh

vielen Dank für das Update
Ich drücke Dir die Daumen das Sie dann jetzt die richtige ist und das ihr euren Weg weitergeht...

LG, Andy

08.02.2023 13:00 • x 1 #1478


U
Zitat von Name:
Und hast du wieder einen Heiratantrag gemacht?

Haha. Nein. Sie kennt ja die Geschichte.

08.02.2023 13:42 • x 1 #1479


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag