3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

I
Irgendwie werde ich langsam aber sicher, unterschwellig aggressiv wenn ich hier weiter lese.

Also lass ich es besser. Mir bekommt das nicht.

Leider kann ich dir nicht mal alles Gute wünschen, denn das wäre geheuchelt.

Bin hier endgültig raus,

12.10.2020 16:06 • x 3 #1426


B
Ich hingegen bin beeindruckt, wie gut er den relevanten Fragen ausweicht. Wobei - Ausweichen scheint nun mal auch seine Spezialität zu sein.

12.10.2020 16:19 • x 4 #1427


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


6rama9
Ich bin auch beeindruckt, wie man der Frage nach dieser ominösen Begründung des Neins so lange ausweichen kann. Wahrscheinlich weil hier jeder herzlich darüber lachen würde.

Du, ich will dich nicht heiraten, aber das hat nix mit dir zu tun. Selten so was dämliches gelesen. Vor allem wenn:
Zitat von unerwartetfroh:
Allerdings hatte sie davor von heiraten geredet und nicht ich.

12.10.2020 16:49 • x 3 #1428


P
Zitat von paulaner:
Und merken dabei gar nicht, dass sie damit einfach nur feige sind und nur sich selbst vor den Konsequenzen ihres eigenen Handelns schützen wollen.


Ich denke, dass sie das sehr wohl wissen.

13.10.2020 17:21 • x 1 #1429


S
Gibt's denn schon was Neues hier?
Ich frag nur wegen des Einhorns.

13.10.2020 17:57 • #1430


S
Zitat von Prinzessin28:

Ich denke, dass sie das sehr wohl wissen.

Ja. Schon manchmal. Oft auch unbewusst.

13.10.2020 17:59 • x 1 #1431


L
Blumfeld:Warum wurde der Strang überhaupt eröffnet?
Das frage ich mich auch, wenn gerade in dieser Sparte ständig gnadenlos auf die TE eingedroschen wird. Vielleicht wollen sich die TE so geißeln?
Warum glaubt irgendjemand, einen Anderen so beleidigen zu müssen? Die Steinewerfer haben bestimmt auch Fehler begangen in ihrem Leben. Möchten sie deswegen so behandelt werden, wie sie hier Fremdgeher/innen behandeln?
Ich heiße die Tat nicht gut, ich weiß, dass Lügen und Betrug großen Schaden anrichten können. Dennoch könnte es möglich sein, andere Worte zu wählen als Beleidigungen, die ich gar nicht hier niederschreiben mag. So, dass es die TE annehmen können. Schließlich sind sie auch deswegen hier, weil sie Hilfe brauchen und keine Schimpfe.

27.10.2020 15:55 • x 1 #1432


T
Zitat von la_donna:
Blumfeld:Warum wurde der Strang überhaupt eröffnet?
Das frage ich mich auch, wenn gerade in dieser Sparte ständig gnadenlos auf die TE eingedroschen wird. Vielleicht wollen sich die TE so geißeln?
Warum glaubt irgendjemand, einen Anderen so beleidigen zu müssen? Die Steinewerfer haben bestimmt auch Fehler begangen in ihrem Leben. Möchten sie deswegen so behandelt werden, wie sie hier Fremdgeher/innen behandeln?
Ich heiße die Tat nicht gut, ich weiß, dass Lügen und Betrug großen Schaden anrichten können. Dennoch könnte es möglich sein, andere Worte zu wählen als Beleidigungen, die ich gar nicht hier niederschreiben mag. So, dass es die TE annehmen können. Schließlich sind sie auch deswegen hier, weil sie Hilfe brauchen und keine Schimpfe.


Im Grunde genommen hast du Recht. Dieser TE hat aber doch gar keine Hilfe erfragt. Er hat in einem Forum für Trennungsschmerz explizit des Austausch mit anderen Gleichgesinnten gesucht... da sollte man - auch als nicht-TE - gewisse Kritik akzeptieren können. Was der TE im Übrigen auf über 96 Seiten gemacht hat

In einem Seitensprungforum hätte er vielleicht mehr Zuspruch gefunden...

27.10.2020 16:58 • x 3 #1433


I
Ich liebe das immer so , wenn man einfach mal kurz die Nase wo rein steckt und dann verallgemeinert.

Der TE suchte nie Hilfe, sondern feixte sich empor das er zwei Frauen hat.
Gezielt eine Affäre gesucht. Gezielt eine Frau verletzt und es war ihm Wurscht.
Ich glaube nicht das man das auch noch so wahnsinnig toll finden muss, aus menschlicher Sicht.

27.10.2020 19:05 • x 5 #1434


S
Aber der TE ist wohl weg...

27.10.2020 19:42 • x 1 #1435


L
Ich habe hier deine Texte gelesen (Unerwartetfroh) und finde dein Verhalten einfach nur total abartig. Deine Freundin hat es richtig gemacht deinen Antrag abzulehnen denn du hast sie überhaupt nicht verdient. Du redest dir ein das du so glücklich wie noch nie bist. Hast du mal deine Freundin gefragt wie ihr es geht? Stell dir mal vor sie würde das mit dir machen. Tut mir leid aber du hast ein ganz kleines Selbstwertgefühl . Dein Verhalten ist einfach nur armselig. Für mich wirkst du wie ein kleiner Junge der sein Selbstwertgefühl durch fremdgehen aufwerten muss. Wenn du ein richtiger Mann wärst würdest du deiner Freundin reinen Wein einschenken. Aber dafür bist du einfach viel zu feige. Du hast nicht das Recht andere so zu behandeln.
Werd mal erwachsen. Ein kleinen Spruch gebe ich dir noch mit auf den Weg. Karma schlägt dann zurück wenn du es am wenigsten erwartest......

27.10.2020 19:42 • x 2 #1436


S
Der TE ist aber jetzt bei der Neuen.

27.10.2020 19:44 • #1437


MissLilly
Zitat von Sturmhöhe:
Der TE ist aber jetzt bei der Neuen.


Da hab ich wohl was verpasst.. Welche Neue soll das denn Bitteschön sein ?

29.10.2020 16:29 • #1438


paulaner
Zitat von MissLilly:

Da hab ich wohl was verpasst.. Welche Neue soll das denn Bitteschön sein ?

Naja, die Affäre.

29.10.2020 16:39 • #1439


I
Zitat von paulaner:
Naja, die Affäre.


Ist das so ?

Wir wurden ja nur begleitend informiert , bis das die Dame irgendwie bei ihm einziehen will.
Ob und wie er auszog blieb offen.
Ob und wie die neue jetzt ihren ahnungslosen Ehemann verlassen hat ?
Wissen wir auch nicht.

Wir wissen nur das 2 unehrliche Menschen , irgendwie eine plötzliche Eingebung hatten und die Finger nicht von einander lassen konnten.
Fröhliches betrügen und lügen bis zum bitteren Schluss.

29.10.2020 16:49 • x 2 #1440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag