3144

Glücklich mit Affaire und Freundin

Isely

Isely


6558
2
11267
Irgendwie werde ich langsam aber sicher, unterschwellig aggressiv wenn ich hier weiter lese.

Also lass ich es besser. Mir bekommt das nicht.

Leider kann ich dir nicht mal alles Gute wünschen, denn das wäre geheuchelt.

Bin hier endgültig raus,

Gestern 16:06 • x 3 #1426


Blumfeld


27
1
40
Ich hingegen bin beeindruckt, wie gut er den relevanten Fragen ausweicht. Wobei - Ausweichen scheint nun mal auch seine Spezialität zu sein.

Gestern 16:19 • x 3 #1427



Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


6rama9

6rama9


6172
4
10422
Ich bin auch beeindruckt, wie man der Frage nach dieser ominösen Begründung des Neins so lange ausweichen kann. Wahrscheinlich weil hier jeder herzlich darüber lachen würde.

"Du, ich will dich nicht heiraten, aber das hat nix mit dir zu tun". Selten so was dämliches gelesen. Vor allem wenn:
Zitat von unerwartetfroh:
Allerdings hatte sie davor von heiraten geredet und nicht ich.

Gestern 16:49 • x 2 #1428


Prinzessin28


900
7
1336
Zitat von paulaner:
Und merken dabei gar nicht, dass sie damit einfach nur feige sind und nur sich selbst vor den Konsequenzen ihres eigenen Handelns schützen wollen.


Ich denke, dass sie das sehr wohl wissen.

Vor 40 Minuten • x 1 #1429


Sturmhöhe

Sturmhöhe


163
261
Gibt's denn schon was Neues hier?
Ich frag nur wegen des Einhorns.

Vor 4 Minuten • #1430


Sturmhöhe

Sturmhöhe


163
261
Zitat von Prinzessin28:

Ich denke, dass sie das sehr wohl wissen.

Ja. Schon manchmal. Oft auch unbewusst.

Vor 2 Minuten • #1431




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag