54

Glückliche Beziehung endet plötzlich

F
@Sentimentalo
Das schlimme ist, dass ich mir die Beziehung mindestens genauso schön geredet habe.
Zusammen war es auch immer schön.
Wenn ich dann alleine war, hatte ich durchgängig Stress und sorgen um sie.

23.05.2022 07:59 • #46


Sentimentalo
Bevor du dich weiter im Kreis um sie drehst, versuche dich mit ein paar existenzsichernden Massnahmen aus ihrem Orbit zu entfernen:
Du bist 19, in Ausbildung, Studium oder berufstätig? Da gibt es sicher Wichtigeres zu tun als an einem Montag die Zeit mit social Media zu verdaddeln.
Falls du in Urlaub sein solltest, mach was das wirklich mit Erholung zu tun hat, z.B. Sport!

Die Endlosschleife mit den Audio-Botschaften klingt leider danach, dass jetzt wieder ein PingPong mit Anziehen und Abstoßen von ihrer Seite, Hoffnung und Frust auf deiner Seite beginnt. Das sollte dir bewusst sein.

Die Dynamik dieser Situation hat übrigens garnichts mit eurem Lebensalter zu tun. Ich habe
Ähnliches mit Mitte 30 und Ende 50 erlebt.

Viel Glück!

23.05.2022 11:50 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag