Frisch
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
seit 5 Monaten habe ich (19) eine Beziehung mit einem Mädchen (17) geführt.
Zuerst hat sie gedacht ich würde nur etwas lockeres mit ihr haben wollen und da hatte sie auch recht. Doch mit der Zeit habe ich Gefühle für dieses Mädchen entwickelt und sie wurde mir ziemlich schnell sehr wichtig.
Da sie jedoch zweifel an meinen Intentionen hatte, wollte sie sich verständlicher Weise nicht auf mich einlassen.
Das hat mich sehr belastet und zu der Zeit war ich auch appetitlos, hatte schlecht laune und es ging mir extrem schlecht.
Ich habe für Sie gekämpft und sie mit der Zeit von mir überzeugen können.
Ich war ihre erste romantische Beziehung und habe ihre immer wieder Blumen mitgebracht, ihr die Tür aufgehalten, ständig nach ihrem Gefühlen gefragt.
Ich wollte so gut zu ihr sein, wie ich nur konnte.
Sie hat jedoch schlecht mit mir kommuniziert und wenn etwas sie gestört hat, behielt sie das für sich und als sich dann ein paar Dinge angesammelt hatten, beendete sie das zwischen uns. Und das passierte öfters.
Ich konnte das nie akzeptieren und bin ihr so hinerhergelaufen, dass wir wieder zusammen waren.
Ich verstehe mich mit ihrer Familie ziemlich gut und hab auch ihrer Mutter Blumen geschenkt.
Eigentlich ist das Mädchen eine kalte Person und ich denke sie hätte mich zu jeder Zeit verlassen können, ohne mich zu vermissen.
Es lief seit einem Monat aus meiner Sicht jedoch so gut und ich habe gemerkt, dass sie deutlich wärmer mit mir umging, sodass ich meine Sorgen vergessen und ihr vertraut habe.
Gestern Abend haben wir noch telefoniert und heute morgen bin ich aufgewacht und sie schrieb, dass es besser für uns sei, wenn wir nur Freunde bleiben würden, also so etwas was sie auch schon öfters gesagt hat.
Wir waren offiziell nie zusammen, weil ich mich nie getraut habe zu fragen, weil ich Angst davor hatte, dass sie nein sagt.
Ich hab mich so sehr in sie verliebt, sie ist wunderschön und lustig, aber als Freundin kann ich sie nicht sehen.
Ich habe das Gefühl, dass ich so ein Mädchen wie sie nicht mehr finden werde, auch wenn das wahrscheinlich nicht stimmt, weil es genug Mädchen gibt. Aber ich möchte kein anderes Mädchen.
Es tut mir vorallem weh, dass es so plötzlich endet.