Frisch
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
ich habe jetzt in einer Audio erfahren woran es lag, dass sie mich nur als Freund behalten wollte.
Nachdem ich mit ihr zunächst telefonieren wollte, fand ich es besser einfach abzuschließen, weil es dann einfacher für uns beide, aber vor allem für mich wäre.
Ich hab ihr einfach nicht geschrieben und sie hat dann von sich aus gesagt, dass es nicht viel dazu zu sagen gäbe und sie hat gefragt, ob ich überhaut noch telefonieren wollte. Ich antwortete "nein ist schon gut"
Gerade bekam ich dann eine 3 Minuten lange Audio, obwohl es angeblich nicht viel zu sagen gab.
Also:
Ein Elternteil, mit dem Sie nicht mehr viel zu tun hat, hat ihr betrunken in einer Audio gesagt, dass ich nett sei und dass ich ein besseres Mädchen verdient habe. Obwohl das Elternteil mich nur grob kennengelernt hat.
Das scheint sie so getroffen zu haben, dass sie mir dann schrieb, dass wir nur Freunde bleiben sollten. Sie hat öfters betont, dass es nicht an mir liegt.
Da sie die Beziehung öfters beendet hat, habe ich ihr immer wieder gesagt sie solle mit mir reden, bevor es zu sowas kommt.
Das hat sie wieder nicht gemacht.
Jetzt hab ich mich schon darauf eingestellt, sie nie wieder in mein Leben zu lassen. Ihr habt mir auch geholfen zu verstehen, dass ich eine andere Art von Frau brauche.
Jetzt finde ich es aber einfach nur absurd und traurig, die Beziehung an einer Kurschlussreaktion von ihr scheitern zu lassen, kann mir aber gleichzeitig auch nicht mehr vorstellen zurück dahin zu kommen, wo wir waren.
Ich möchte aber auch nicht, dass sie diese Entscheidung bereuen wird.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich denke auch nicht, dass das die letzte Kurzschlussreaktion von ihr bliebe. Sie bessert sich in diesem sinne scheinbar nicht.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich bedanke mich im Voraus.
@Broken93, @Heffalump, @ElGatoRojo, @makhulu