54

Glückliche Beziehung endet plötzlich

F
Guten Abend,
ich habe jetzt in einer Audio erfahren woran es lag, dass sie mich nur als Freund behalten wollte.

Nachdem ich mit ihr zunächst telefonieren wollte, fand ich es besser einfach abzuschließen, weil es dann einfacher für uns beide, aber vor allem für mich wäre.
Ich hab ihr einfach nicht geschrieben und sie hat dann von sich aus gesagt, dass es nicht viel dazu zu sagen gäbe und sie hat gefragt, ob ich überhaut noch telefonieren wollte. Ich antwortete nein ist schon gut
Gerade bekam ich dann eine 3 Minuten lange Audio, obwohl es angeblich nicht viel zu sagen gab.
Also:
Ein Elternteil, mit dem Sie nicht mehr viel zu tun hat, hat ihr betrunken in einer Audio gesagt, dass ich nett sei und dass ich ein besseres Mädchen verdient habe. Obwohl das Elternteil mich nur grob kennengelernt hat.
Das scheint sie so getroffen zu haben, dass sie mir dann schrieb, dass wir nur Freunde bleiben sollten. Sie hat öfters betont, dass es nicht an mir liegt.
Da sie die Beziehung öfters beendet hat, habe ich ihr immer wieder gesagt sie solle mit mir reden, bevor es zu sowas kommt.
Das hat sie wieder nicht gemacht.
Jetzt hab ich mich schon darauf eingestellt, sie nie wieder in mein Leben zu lassen. Ihr habt mir auch geholfen zu verstehen, dass ich eine andere Art von Frau brauche.
Jetzt finde ich es aber einfach nur absurd und traurig, die Beziehung an einer Kurschlussreaktion von ihr scheitern zu lassen, kann mir aber gleichzeitig auch nicht mehr vorstellen zurück dahin zu kommen, wo wir waren.
Ich möchte aber auch nicht, dass sie diese Entscheidung bereuen wird.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich denke auch nicht, dass das die letzte Kurzschlussreaktion von ihr bliebe. Sie bessert sich in diesem sinne scheinbar nicht.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich bedanke mich im Voraus.
@Broken93, @Heffalump, @ElGatoRojo, @makhulu

22.05.2022 03:04 • x 1 #31


Heffalump
Frisch
Aussagen Dritter sind Gift. Sie spiegeln absolut nicht immer wieder was, deine Ex ausdrücken will - nur damit sie zum einen ne Entschuldigung hat für ihr blödes benehmen und du brav an ihrer Seite bleibst, wenn sie aktuell niemanden zum spielen hat und nicht allein sein will.
Sei dir doch hierfür zu schade. Wnn sie Dich wollen würde, wäre sie vor Ort. Und nicht so wischiwaschi am Handy.

22.05.2022 03:09 • x 1 #32


A


Glückliche Beziehung endet plötzlich

x 3


BrokenHeart
First Love is the deepest .....
Rod Steward

22.05.2022 04:58 • x 1 #33


BrokenHeart
gelöscht

22.05.2022 05:14 • #34


ElGatoRojo
Zitat von Frisch:
Ein Elternteil, mit dem Sie nicht mehr viel zu tun hat, hat ihr betrunken in einer Audio gesagt, dass ich nett sei und dass ich ein besseres Mädchen verdient habe. Obwohl das Elternteil mich nur grob kennengelernt hat.
Das scheint sie so getroffen zu haben, dass sie mir dann schrieb, dass wir nur Freunde bleiben sollten.

Selten eine so dummerhaftige Begründung einer Frau gehört, eine Beziehung zu beenden. Als Ausrede wirklich mager und wenn es ihr Ernst wäre, dann zeigt es ihre Beeinflussbarkeit. In beiden Fällen kein Pluspunkt für sie.

22.05.2022 10:52 • x 2 #35


makhulu
@Frisch

Authentisches Begehren und Anziehung ist eine Grundvoraussetzung für jede erfolgreiche Beziehung

Und das ist in diesem Fall nicht vorhanden. Wenn die Frau dich wirklich wollen würde, dann würdest du das merken und sie würde nicht so schlechte Begründungen bringen und sie würde sich schon garnicht von irgendjemand reinreden lassen.

Eine Frau die dich authentisch begehrt, verehrt, respektiert und liebt würde durch Stacheldraht für dich gehen, sie würde um die Welt für dich reisen

Also lass dich nicht voll quatschen, pack die Frau und die Beziehung in deinen mentalen Müllereimer und such dir eine neue gute Frau

22.05.2022 12:32 • x 2 #36


F
@makhulu Danke dir für die klaren Worte.
Wir haben uns gestern Audios hin und her geschickt und dabei hab ich das erste mal gemerkt, wie viel ich ihr bedeute. Sie hat es sich vorher aber nie anmerken lassen.
Ich glaube ich bin der Mensch der ihr bisher am wichtigsten war abgesehen von ihrer Familie.

Wir haben festgestellt, dass sie sich erst selebr lieben muss bevor sie so viel liebe von meiner Seite aus bekommt.
Sie war es scheinbar nucht gewohnt.

23.05.2022 07:43 • #37


Heffalump
Zitat von Frisch:
Wir haben uns gestern Audios hin und her geschickt

Also noch nicht alles zu Ende?

23.05.2022 07:44 • x 1 #38


F
@ElGatoRojo
Ich kann das ziemlich gut einschätzen und ich weiß dass sie sehr beeinflussbar ist.
Sie bereut es auch die Beziehung immer wieder beendet zu haben.

23.05.2022 07:45 • x 1 #39


F
@Heffalump
Doch schon wir haben uns ausgesprochen und darauf geeinigt es zu beenden.
Es ist jetzt nur schwierig die letze Nachricht zu schreiben.
Es ist unglaublich schmerzhaft.

23.05.2022 07:47 • #40


makhulu
@Frisch

Wenn ich dir noch eine Sache mit auf den Weg geben könnte, dann wäre es folgendes:

bei jedem Menschen gilt - Die Taten eines Menschen sind die wahre Aussage, nicht die Worte

Das heißt, solange sich die Taten nicht mit den Worten decken, sind es leere Worte und du solltest zu 100% das glauben, was die Taten aussagen

Diese allgemeine Regel kannst du jetzt einfach auf deine jetzige Situation anwenden und auch auf alle weiteren Situationen die in deinem Leben noch kommen werden

23.05.2022 07:48 • x 1 #41


F
Zitat von Heffalump:
Wnn sie Dich wollen würde, wäre sie vor Ort. Und nicht so wischiwaschi am Handy.

Ich habe mir auch gedacht, dass wenn sie plötzlich zeigt, wieviel ich ihr wert bin und so etwas macht, dann hätte sie mein Herz zweifellos verdient.
Auch wenn es für sie schwerer ist als für andere, müsste ich jeztzt sehen, welche Opfer sie bereit ist zu bringen.

23.05.2022 07:52 • #42


Heffalump
Zitat von Frisch:
Opfer sie bereit ist zu bringen

Du kannst es ganz einfach halten, wenn sie mit dir will - wäre sie doch da, statt zu tippen.
Sie will nicht den Spatz in der Hand, sie will den Adler im Flug.

Was nicht gut tut, kann weg. Auch wenn es jetzt weh tut, auf lange Sicht tut es dir mehr weh, wenn du in der Situation bleibst

23.05.2022 07:55 • x 1 #43


Sentimentalo
Zitat von Frisch:
Wir haben uns gestern Audios hin und her geschickt und dabei hab ich das erste mal gemerkt, wie viel ich ihr bedeute. Sie hat es sich vorher aber nie anmerken lassen.
Ich glaube ich bin der Mensch der ihr bisher am wichtigsten war abgesehen von ihrer Familie.

Lieber @Frisch, lass dich von diesem Affentheater nicht beeindrucken und mitreißen! Sie redet sich die Trennung nun mit romantischen Gesten schön. Sowas kann man sich im TV anschauen, ein paar Tränen verdrücken und dann abschalten, taugt aber nicht für die Realwelt.

Ich empfehle den Song Just Like a Woman.

Viel Glück!

23.05.2022 08:10 • x 1 #44


F
@makhulu
Zitat von makhulu:
Das heißt, solange sich die Taten nicht mit den Worten decken, sind es leere Worte und du solltest zu 100% das glauben, was die Taten aussagen

Du hast Recht.
Ich versuche nur noch auf Taten zu achten.

23.05.2022 08:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag