50

Glückwunsch an alle Frauen

A
Ladies.

Einen schönen Frauentag und eine perfekte Ladies night wünsch ich allen independent b¡tches, allen moralischen Schl@mpen und vor allem allen Frauen.

Eine Mitgift;
Eine Ehe funktioniert am besten,
wenn beide Partner
ein bisschen unverheiratet bleiben
von Claudia Cardinale.
Für uns.

Prost

08.03.2019 06:25 • x 2 #16


Kontra
Alles Liebe auch zum Weltfrauentag wünsche ich den besonderen, schönen, großen, starken, mutigen, sensiblen, verletzlichen, witzigen, wunderbar schlauen Frauen, die ich hier im Forum kennenlernen durfte:
@YsaTyto
@GiuliettaV
@Ema
@E-Claire
@Clarinetta
@Kaetzchen
@Mira_
@Helli
und viele Weitere. Ihr seid eine Inspiration, an schlechten wie an guten Tagen, ich habe jetzt schon so viel von, an und mit euch gelernt und möchte dafür Danke sagen! an euch alle, und das Beste sowieso.

08.03.2019 14:03 • x 8 #17


A


Glückwunsch an alle Frauen

x 3


A
Dann freue ich mich auf den 03. November

08.03.2019 14:09 • #18


E
Bei einer Frau muss man sich auf alles gefasst machen, außer auf das Wahrscheinliche.
Hans Söhnker

08.03.2019 14:12 • x 5 #19


G
Zitat von Kontra:
Alles Liebe auch zum Weltfrauentag wünsche ich den besonderen, schönen, großen, starken, mutigen, sensiblen, verletzlichen, witzigen, wunderbar schlauen Frauen, die ich hier im Forum kennenlernen durfte:
@YsaTyto
@GiuliettaV
@Ema
@E-Claire
@Clarinetta
@Kaetzchen
@Mira_
@Helli
und viele Weitere. Ihr seid eine Inspiration, an schlechten wie an guten Tagen, ich habe jetzt schon so viel von, an und mit euch gelernt und möchte dafür Danke sagen! an euch alle, und das Beste sowieso.



Ein Dankeschön und alle erdenklich guten Wünsche auch von mir an Dich und an Euch



08.03.2019 16:43 • x 1 #20


M
@Kontra Du tolle Frau Du

08.03.2019 16:55 • x 2 #21


C
Zitat von Kontra:
Alles Liebe auch zum Weltfrauentag wünsche ich den besonderen, schönen, großen, starken, mutigen, sensiblen, verletzlichen, witzigen, wunderbar schlauen Frauen, die ich hier im Forum kennenlernen durfte:
@YsaTyto
@GiuliettaV
@Ema
@E-Claire
@Clarinetta
@Kaetzchen
@Mira_
@Helli
und viele Weitere. Ihr seid eine Inspiration, an schlechten wie an guten Tagen, ich habe jetzt schon so viel von, an und mit euch gelernt und möchte dafür Danke sagen! an euch alle, und das Beste sowieso.


08.03.2019 17:33 • x 1 #22


K
Ähm...also hier, wo und wie ich lebe hat der Frauentag keine Bedeutung. Gratulation? Höre und erlebe ich zum. ersten Mal.

Natürlich habe ich mitbekommen, dass es jetzt in Berlin Feiertag ist, aber sonst ....

Da ist es mir auch lieber, meine Freundinnen immer mal zu würdigen, statt diesen Tag zu feiern.

Gibt es eigentlich auch schon den Diverse-Tag.

Ich hoffe, ich lerne bitte dahin jemanden kennen, der sich darunter subsumiert.

EDIT:
Das sollte jetzt kein Herumstänkern sein, sondern aufrichtiges Interesse an der Antwort darauf, ob es ganz ernsthaft Gegenden gibt, in denen man sich traditionell dazu gratuliert oder sogar beschenkt.

08.03.2019 18:11 • x 1 #23


A
@KBR

In Osten Gang und und Gäbe.
Jedenfalls wenn man so um die dreizig, vierzig plus ist.

08.03.2019 18:23 • x 2 #24


G
Zitat von KBR:
Ähm...also hier, wo und wie ich lebe hat der Frauentag keine Bedeutung. Gratulation? Höre und erlebe ich zum. ersten Mal.

Natürlich habe ich mitbekommen, dass es jetzt in Berlin Feiertag ist, aber sonst ....

Da ist es mir auch lieber, meine Freundinnen immer mal zu würdigen, statt diesen Tag zu feiern.


Halte grundsätzlich viel davon, es bewußt öfter zu tun ohne speziellen Anlaß, sehe ich bezüglich diverser anderer Feiertage auch so. Im realen Umfeld weder Feier, noch Gratulationen, noch Geschenke. Ein ganz normaler Tag.

08.03.2019 18:45 • x 1 #25


B
Zitat von KBR:
dass es jetzt in Berlin Feiertag ist,


und den berliner freut`s.
immerhin haben wir die wenigsten feiertage.
wir lassen sogar die berliner männer zu hause .

08.03.2019 19:35 • x 1 #26


S
Zitat von Anders :
@KBR

In Osten Gang und und Gäbe.
Jedenfalls wenn man so um die dreizig, vierzig plus ist.


Nö, in Russland jedem Alter. Auch fremde Frauen werden mit Blumen beschenkt. Einer der größten Feiertage sogar, Weihnachten kommt da nicht ran.

Was noch dazu kommt: Im Osten ist es ein Frauenverwöhntag und hat nichts mit Emanzipation zu tun, in Berlin wiederum wurde er als Kriegserklärungstag eingeführt.

Thema verfehlt, hätte ich mal gesagt!

08.03.2019 19:47 • x 1 #27


schmaloo
Zitat von Sahnekirsche:
[...... in Berlin wiederum wurde er als Kriegserklärungstag eingeführt.



Naja ein Tag im Jahr ist ja nix gegen die Kriegserklärungen den mächtigen Männer weltweit......
und das über tausende von Jahren

Männer müssen tun was sie tun müssen und die Frauen werden ihnen schon sagen was das ist
Irgendwann... hoffentlich....

Glückwunsch und feiert schön....

08.03.2019 20:30 • x 2 #28


K
@bazinga

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir auch erst im letzten Jahr zum ersten Mal 10 Feiertage in HH. Also Gleichstand am Ende des Feiertagsrankings zusammen mit weiteren Bundesländern (glaube ich).

08.03.2019 21:09 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag