6

An alle Verlassenen!

Marco1960

222
17
25
Ich wünsch Euch trotz des ganzen Kummers ein schönes Weihnachtsfest



Liebe Grüße Marco

23.12.2011 19:06 • x 1 #1


Hasennase


205
3
59
Hallo Marco,


danke. Der Clip ist witzig.

Wünsche dir ebenfalls en schönes Weihnachsfest.
Nächstes Jahr um diese Zeit sieht es für uns alle besseraus. Ich glaube ganz fest daran':knuddeln:'

23.12.2011 19:21 • x 1 #2



An alle Verlassenen!

x 3


norwid68


1224
10
187
wünsche ich dir auch.

nächstes jahr leben wir nach dem motto: lieber reich und gesund,als arm und krank

lg
kai

23.12.2011 19:39 • x 1 #3


Marco1960


222
17
25
Jop, auf das alle Wünsche nächstes Jahr in Erfüllung gehen!

Es kann nur noch besser werden.

23.12.2011 20:10 • #4


Bluesy


51
2
4
Vielen Dank.

Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an und glaube auch ganz fest daran, dass wir im nächsten Jahr alle wieder glücklich sein werden.

Für irgendetwas muss dieser - wenn auch unfreiwillige - Reifeprozess ja gut sein und ich bin davon überzeugt, dass alles seinen Sinn hat, auch wenn er sich uns jetzt noch nicht erschließt.

Viele Grüße
Bluesy

23.12.2011 21:40 • #5


sos

sos


259
2
121
hallo ihr alle,

ich wünsche uns allen im wahrsten sinne des wortes eine BESINNLICHE zeit, auf dass wir wirklich wieder zur besinnung kommen, den blick nach vorne gerichtet und etwas frohgemuter in die zukunft blickend.

danke an alle, die geholfen haben, den fall aus dem himmel ein bisschen abzumildern.

in diesem sinne, erträgliche + vielleicht sogar ein bisschen schöne weihnachten

herzlichst sos

24.12.2011 16:22 • #6


sad

sad


54
4
6
Wünsche euch ein besinnliches Wheinachten, egal wie und wo, lasst euch die Freude nicht nehmen! In diesem Sinne alles alles gute! Und es wird besser werden! bestimmt!

WEIHNACHTSGRUß AUS WEITER FERNE

____________$_______$____
____________$$_____$$____ABER TRÖSTLICH
____________$$$___$$$____
____________$$$$_$$$$____IST DIES WORT:
________$$$$_$$$_$$$_$$$$
_________$$$$_$$_$$_$$$$_JA,DIESELBEN
__________$$$$_$_$_$$$$__
___________$$$$___$$$$___HOHEN STERNE
________________$________
___________$$$$___$$$$___LEUCHTEN UNS
__________$$$$_$_$_$$$$__
_________$$$$_$$_$$_$$$$_SO HIER WIE DORT
________$$$$_$$$_$$$_$$$$
____________$$$$_$$$$____SEHNSUCHT WIRD
____________$$$___$$$____
____________$$_____$$____DIE BRÜCKE SCHLAGEN
____________$_______$____
______$___________$______ÜBERN STROM UND
______$$_________$$______
______$$$_______$$$______ÜBERS LAND
______$$$$_____$$$$______
______$$$$$___$$$$$______SO SIND WIR IN
______$$$$$$_$$$$$$______
$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$-DIESEN TAGEN
_$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$_
__$$$$$$_$$$_$$$_$$$$$$__DICHT BEISAMMEN
___$$$$$$_$$_$$_$$$$$$___
____$$$$$$_$_$_$$$$$$____HAND IN HAND
_____$$$$$$___$$$$$$_____
____________$____________ZUM
_____$$$$$$___$$$$$$_____
____$$$$$$_$_$_$$$$$$____WEIHNACHTSFEST
___$$$$$$_$$_$$_$$$$$$___
__$$$$$$_$$$_$$$_$$$$$$__ALLES LIEBE
_$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$_
$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$______GANZ
______$$$$$___$$$$$______
______$$$$_____$$$$______LIEBE
______$$$_______$$$______
______$$_________$$______HERZLICHE
______$___________$______
____$_______$____GRÜßE
____$$_____$$____
____$$$___$$$____
____$$$$_$$$$____
$$$$_$$$_$$$_$$$$
_$$$$_$$_$$_$$$$_
__$$$$_$_$_$$$$__
___$$$$___$$$$___

24.12.2011 16:23 • x 1 #7


Miss U


172
3
54
@sos
Zitat:
danke an alle, die geholfen haben, den fall aus dem himmel ein bisschen abzumildern.

das hat mich sehr gerührt...

ich empfinde diesen "rausschmiss" aus dem himmel
auch gerade wieder sehr schmerzhaft

immer wenn ich denke, jetzt habe ich es endlich geschafft:
der durchbruch, das loslassen,
kommt wieder die gegenbewegung und holt mich ein...

ich fühle mit allen, die sich heute auch so verlassen und traurig fühlen
wir sind nicht allein und es wird sich ganz sicher wieder verändern

24.12.2011 16:53 • #8


sos

sos


259
2
121
@miss u

daran glaube ich auch ganz fest. momentan bin ich zwar grad sehr traurig, weil mir immer ein spruch im kopf herumschwebt:

jeder trifft einmal im leben seinem menschen, nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

mein ex gehört leider zu den blinden. schade.

aber ok. es ist so, wie es ist, sogar ICH kanns nicht ändern ( mein leitspruch: geht nicht, gibts nicht), muss mich fügen + es halt annehmen.

wie gesagt: gelingt mir dank des zuspruchs hier um einiges besser als alleine.

(frage mich eh schon, wie die leute das zu vor internet+telefonzeiten geschafft haben).

danke an alle + ich kanns nicht oft genug wiederholen: mein mantra für 2012:

hinfallen, aufstehen, krone richten, weitergehen.

irgendwie. nach der traurigkeit.

das leben geht weiter, obs mir passt oder nicht. da bin ich dann schon lieber wieder mit dabei.

in diesem sinne
herzliche grüsse sos

24.12.2011 17:17 • #9


Marco1960


222
17
25
ich hab mir einen Fallschirm gewünscht, mal sehen was es gleich gibt, das bremst den Fall.

Schönen Abend Euch allen

24.12.2011 17:20 • #10


Miss U


172
3
54
einen fallschirm für den sturz aus dem himmel....!
schöne idee - das könnte ich auch gut gebrauchen.....


all the lonely people

you are not alone!

24.12.2011 17:30 • #11


hoffnungslos


mein fallschirm heisst heut jack d.

24.12.2011 18:13 • #12


sos

sos


259
2
121
so.
alles nix genutzt. war sogar in der kirche.
sos

25.12.2011 01:11 • #13


Uli


898
1
208
Hallo Ihr Lieben,

so, Halbzeit.. Morgen noch und Weihnachten 2011 ist vorbei.
Die Hürde Silvester nehmen wir auch noch ganz locker.

Nächstes Jahr sitzen wir alle wieder glücklich unterm Baum, das wird ein Fest....

Allerdings reicht der Glaube allein daran nicht. Sondern schön weitergehen, und wenn man fällt, aufstehen.
Und Dankbarkeit für die kleinen Erfolge, sie genießen als Aussicht darauf, wie es wieder sein wird, wenn wir das alles hinter uns gelassen haben.

Das Leben geht weiter, wir haben es in der Hand wie....aufgeben ist feige.

Wünsche euch allen ein schönes Restweihnachten,

25.12.2011 20:35 • x 2 #14


Bluesy


51
2
4
Schön gesagt Uli und du hast Recht.

25.12.2011 20:41 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag