Grade nach neuen Versuch getrennt -er ist putzmunter

S
Nun bin ich auch hier gelandet.
Mein ex hat sich am Sonntag von mir getrennt, allerdings sackt alles jetzt erst so langsam.
Wir waren grade mal fünf Monate zusammen, nachdem die ersten drei davon unglaublich schön waren, lief es die letzten beiden nicht so toll, eher ein auf und ab.
Wir haben uns bereits vor Weihnachten getrennt, da er immer noch bei seiner ex auf der matte stand, die die Trennung nicht akzeptieren wollte.
Ich glaube ihm, das er nicht zu ihr zurück will, das sein ganzes Leben sich nach elf Jahren komplett änderte warf ihn aus der Bahn.
Ich selber war fast ein Jahr Single, war also völlig unbelastet.
Nachdem wir zu Sylvester wieder zusammen kamen (er wollte die Trennung nicht wirklich, es gab auch nicht wirklich einen Grund der mit uns zu tun hatte) lief es garnicht mehr an. Ich hatte das Gefühl er ging immer mehr auf Distanz, er hat es seiner ex auch nicht gesagt das es mich wieder gibt.
Wir haben täglich eine, eher belanglose SMS ausgetauscht und uns in zwei Wochen grade viermal gesehen (wir wohnen nur fünf Minuten auseinander).
Ich hab ihn dann gefragt, wie das weitergehen soll, eine Beziehung braucht schließlich auch raum, nicht nur seine ex und seine Freunde.
Er sah das ähnlich, wollte sich Gedanken machen und hat mir dann Sonntag gesagt, dass er momentan nicht beziehungsfähig ist und nicht weiß, warum er diesen letzten Millimeter hin zu UNS nicht gehen kann. Dabei hatten wir vorher einen echt tollen Nachmittag mit knutschen und Händchen halten. Jetzt braucht er zeit für sich, muss mit den alten Dingen abschließen.

Da ich sein es tut mir so leid nicht hören wollte hab ich ihn mehr oder weniger aus der Wohnung geschmissen.
Dienstag hab ich mich per SMS entschuldigt, ihm gesagt das er noch Sachen von mir hat und gesagt das ich es schade finde das es jetzt so enden musste.
Von ihm kam, wir sollten das mal ne Woche sacken lassen, ich wäre ihm so wichtig, solle nicht aus seinem Leben verschwinden, egal wie es bei ihm ausgeht. Er will mich als Freund nicht verlieren.
Ich hake das als Floskel ab, ich will nicht in die Schublade Freund, ich wollte eine Beziehung und würde es auch nochmal versuchen.

Heute ist er auf einer Veranstaltung zu der ich ihm vor einiger zeit die Karten geschenkt habe. In der ersten Trennung hat er noch gefragt ob ich mit ihm trotzdem noch hingehe, mit jedem anderen käme es ihm falsch vor. Jetzt, drei Tage nach der endgültigen Trennung ist es ihm egal? Es ist auch noch ein Comedy-Abend. Er sitzt da, lacht, mit wem auch immer und ich leide. Da komme ich grade nicht raus.
Ich frage mich die ganze zeit, mit wem er wohl da ist, dabei will ich das nicht. Warum quäle ich mich selber so?
Ist tatsächlich alles aus? Kontakt habe ich nach der SMS nicht mehr gesucht, werde ich auch nicht, ich hoffe von ihm kommt was. Doch wie gehe ich mit ihm um? Soll ich ihm ehrlich sagen, das ich ihn als Partner noch will und deswegen keinen Kontakt? Oder ist der Drops gelutscht und ich sollte die Freundschaft zumindest versuchen?
Ich mag ihn ja auch als Mensch sehr.

Alles so kompliziert grade in meinem Kopf und Bauch.

Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun soll?

Lg,
Sternentänzerin

16.01.2014 23:35 • #1


M
Zitat von Sternentänzerin:
Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun soll?


Ich war in derselben Situation wie Dein Freund. Wenn die alte Beziehung nicht verarbeitet ist wird die neue Beziehung sehr schwer. Es ist möglich, erfordert aber viel Verständnis und Vertrauen von beiden Seiten und viel Opferbereitschaft. Da kochen Dinge hoch, die man einem neuen Partner nicht zumuten sollte.

Ich denke, Du solltest ihm Zeit lassen. Leicht gesagt, aber eine Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt mit seiner jetzigen Einstellung - schwierig. Schließ damit ab und wenn Du später willst und er dazu bereit ist könnt ihr immer noch neu anfangen. Jetzt würde ich eine KS einleiten und mich abgrenzen.

MfG
Manfredus

17.01.2014 09:32 • #2


A


Grade nach neuen Versuch getrennt -er ist putzmunter

x 3


S
Hallo Zusammen,

Danke Manfredus für Deine Antwort. Zeit lassen - ja, das sagt sich sehr leicht. Doch Zeit wofür? Weiter die Dinge auszusitzen? Vielleicht war ich einfach zu unbequem, er hat es als Druck empfunden, dass ich wissen wollte, wie er sich das mit uns denn vorstellt. Ich wollte nicht auf die Wartebank, keine geheime Beziehung.

Heute ist ein ganz schlechter Tag, ich war nicht arbeiten, habe mich grade erst geduscht und werde jetzt eine Runde um den Block laufen, in der Hoffnung ich bin schnell wieder in meinen vier Wänden.
Denn eigentlich will ich mich nur verkriechen. Ich war immer gerne alleine, konnte mich mit vielen beschäftigen, nun fühle ich mich einsam. Ich habe nicht wirklich unternehmungslustige Freunde für eine kurze Ablenkung.
Ich kann den Gedanken an gestern Abend nicht loswerden. Das er zu der Veranstaltung gegangen ist ohne mich. Das Event hatte für uns eine symbolische Bedeutung, jetzt können wir es nicht mehr gemeinsam erleben. Ein wichtiger Moment der uns genommen wurde.
Und natürlich kreisen die Gedanken darum ob er mit der EX da war. Oder gar einer ganz neuen, guten Freundin.
Hat er gelacht und sich amüsiert? Keinen Gedanken an mich verschwendet. Ich ahne, dass da nur mein Ego aus mir spricht, ich will ihn momentan auch nicht sehen, denn ich würde nur ungerechte, haltlose Dinge sagen. Aber es tut so weh, ich fühle mich so abserviert und einfach gestrichen.

Ich denke seine Gefühle waren einfach nicht stark genug, von Grübeleien das Richtige zu tun zerfressen. Ich sah ihn nach dem Neuanfang selten, er hat von 100 auf 0 runtergefahren. Komischerweise, nachdem ich sagte Ja, wir riskieren es miteinander, ohne Vorbehalte. Nur das unsere Leben ab da nichts mehr miteinander zu tun hatten. Selbst S. hatten wir nur die ersten beiden Tage nach der Versöhnung, sonst eher kurze Treffen, von ihm ging auch nix aus. Mittlerweile war ich völlig verunsichert, ich kann emotionale Distanz meines Partners nur schwer ertragen. Aber ich habe das Duchgestanden, weil ich dachte - ja, er braucht Zeit. Vielleicht hat ihn auch die spontane Entscheidung für uns überfordert und er hat sie immer wieder in Frage gestellt.
Seit gestern Abend geht mir auch ein Satz nicht aus dem Kopf den er sagte nachdem wir uns wieder gefunden hatte. Wir sind zusammen, aber ich brauche das Gefühl ich bin getrennt, damit ich meine Angelegenheiten regeln kann.

Aber wir hatten vier Tage vor der Trennung ein Gespräch in dem ich ihn fragte, wie das jetzt mit uns funktionieren soll. Er sagte, lass mir Zeit, ich muß die Dinge sortieren, denn ich will auch, dass Du einen Platz in meinem Leben hast. Ich möchte so ein Gespräch darüber, ob wir eine Beziehung wirklich haben, ab jetzt nie wieder führen. Ich muss mich auf meine Beziehung verlassen können.

Ich habe noch nie so sehr nach einer Trennung gelitten, ich bin nicht handlungsfähig und meine Wohnung verwahrlost. Aufraffen kann ich mich trotzdem nicht.

Ich laufe jetzt erstmal eine Runde bevor ich mich wieder verkrieche

LG,
Sternentänzerin

17.01.2014 14:54 • #3


I
Hallo Sternentänzerin,

woher willst du wissen, dass er in der Comedy Veranstaltung saß und sich prima amüsiert hat? Das ist doch einzig deine Vermutung.
Vielleicht war er ja gar nicht dort und wenn, dann vielleicht um sich abzulenken?
Mach dich nicht so fertig.....

17.01.2014 15:06 • #4


S
So, nun hab ich mich hier auch mal angemeldet, wobei es als Sternentänzerin nicht geklappt hat. Bin wohl nicht so der Forenheld

Danke für Deinen Optimismus ichraffseinfachnicht.
Ich gehe davon aus das er da war, da ich ausgerechnet gestern notgedrungen an seinem Haus vorbei mußte (eine Strecke, die ich nur einmal im Monat habe, sonst kann ich meine Wege anders lösen). Er war zu beiden Uhrzeiten nicht zu Hause, die seinem üblichen Donnerstag entsprochen hätten. Und wir hatten Sonntag noch kurz den Termin angesprochen (da wollten wir noch zusammen da hin). Es spricht alles dafür und ich bin leider nicht dafür gestrickt so naiv zu sein. Mein Bauch sagt mir auch, er war mit ihr da, was aber eigentlich überhaupt keinen Sinn machen würde. Aber wie ehrlich war er überhaupt zu mir, was ihr Verhältnis angeht? Wäre es wirklich so schlecht gewesen, hätte er dann nicht zumindest einen Monat KS zu ihr hinbekommen, damit die Emotionen mal runterkochen? Angeblich hat ihn das ja auch so belastet.
Ich klinge wie ein Stalker

Eine Runde um den Block hab ich gedreht und habe mir auch einen Strauß Blumen dabei gekauft. Diese leisten mir Gesellschaft bei meinen Grübeleien. ich will einfach nur, dass er sich meldet (damit ist vor Sonntag nicht zu rechnen). Gleichzeitig weiß ich auch nicht, was ich ihm sagen soll, ich fühle mich benutzt und veralbert.
Und bin auch neidisch auf diese wundersame Gabe die scheinbar vielen Männern eigen ist, sich nicht hängen zu lassen und einfach abzuschalten. Dann sage ich mir, es ist für ihn ja auch leichter, er fühlt sich vermutlich einfach frei und ist froh, das es ausgestanden ist. Ein wenig schlechtes Gewissen wegen gestern wird er haben, aber wer weiß mit wem er da war.

Bekannte haben mich heute Abend eher zufällig auf ein B. in einer netten Kneipe eingeladen, ich weiß nicht ob ich überhaupt unter Leute will und es besteht ein geringes Risiko, dass er da sein könnte.
Leider sieht man mir an, wie schlecht es mir geht, ein Treffen wäre jetzt nicht das Beste.
Da ich mir aber krampfhaft Gelegenheiten werde suchen müssen um mal rauszukommen, sollte ich die Chance nutzen. Ich habe noch ein paar Stunden zum grübeln....
Auch darüber, mit Ende 30 wieder eine Beziehung gehen zu sehen, die dieses mal wirklich Potential hatte. Und ich habe auch schon ein leises Flüstern gehört, das mir sagt, das war es jetzt, meine letzte Chance dahin glücklich zu werden. Aber wenn Liebe so etwas aus mir macht wie grade?

Liebe Grüße!

17.01.2014 18:55 • #5


I
Liebe Sternenzauberin,

hör mal in dich rein.....tut Dir so ein Mann gut?
Für mich hört sich das sehr nach einem ungerecht verschobenen Gleichgewicht während eurer ganzen Beziehung an.
Er braucht den Abstand, um seine Dinge regeln zu können....
Und dann wieder muss er sich verlassen können auf seine Partnerin...
Wo bleibst denn da Du?

Das du jetzt so durch den Wind bist, ist doch klar. Sind ja auch erst ein paar Tage seit der Trennung.
Und deshalb bist du noch lange keine Stalkerin!
Im Gegenteil, dass du so reflektierst, hat allein damit was zu tun, dass du die Fähigkeit hast für andere da zu sein und zu lieben.
Aber offensichtlich bist du da ein bisschen ausgenutzt worden.

Vielleicht war er wirklich auf dem Event mit seiner Ex oder sonst wem anderen.
Lass ihn doch!
Du kannst ihn eh nicht halten, wenn er nicht will.
Und wenn er nach 5 Monaten nicht den Ar*** in der Hose hat sich endlich von seiner Ex zu lösen......traurig....traurig für dich und deine Hoffnungen, die du investiert hast.

Aber glaube mir eins....lieber passiert dir das jetzt als in 5 Jahren!
DU kannst ehrlich LIEBEN, er anscheinend nicht.
Denn es ist keine Kunst, sich zu verlieben....aber daraus liebe werden zu lassen, erfordert weitaus mehr....

Ich drück dich
Jennifer

17.01.2014 19:11 • #6


S
Hallo Jennifer,

Danke für Deine Antwort
Du hast Recht, was das Gleichgewicht in der Beziehung angeht, nur das ich mir am Anfang darüber klar war das es eine Weile so sein würde. Ich war geerdet, er nicht.
So wie ich auch wußte, dass ich der EX zumindest zeitweise noch einen Platz in der Beziehung einräumen muss. In dieser Zeit habe ich auch viel über mich gelernt, das ich in Sachen EX bis zu einer gewissen Grenze den Austausch darüber brauche um Sicherheit zu haben, es nicht einfach ausblenden kann. Das ich aber auch Abstand möchte, wenn er den Kopf nach einem Gespräch mit ihr voll hat und gar nicht bei mir sein kann.
Normalerweise interessieren mich vergangene Partnerschaften nicht die Bohne, denn jedes Miteinander ist anders.

Schwierig wurde es erst, nachdem ich meinen Anteil von ihm eingefordert habe, nachdem dieser Freiraum mit der EX für ihn selbstverständlich war und er mich immer weiter aussen vorgelassen oder auch angelogen hat, weil er wußte er tat etwas anderes als er vorher gesagt hatte. Wir hatten deswegen oft die gleichen Gespräche, die ich einfach auch nicht mehr führen wollte. Es war ein ständiges Auf und ab und nein, das hat mir garnicht gut getan. Ein enger Freund sagte, er hat noch nie eine frisch Verliebte gesehne, die so schlecht ausgesehen hat .
Auch für meinen EX war es schwer, ich habe zweimal meine Sachen bei ihm gepackt, weil ich einfach einen Gang runterschalten wollte, beide Male hat er mich für die plötzlich auftauchende EX stehen lassen.

Ich habe aber auch einen anderen Menschen kennengelernt als den emotional völlig verwirrten Mann. Jemand der Nähe will, aber nicht zulassen kann, der es nicht gewohnt war in einer Beziehung MITEINANDER zu reden, aber wirklich gelernt hat. Ich glaube, das ihm das auch im Umgang mit ihr geholfen hat.
Und einen aufmerksamen Partner, spontan, mit Humor und ähnlichen Ansichten. Der aber auch zu schnell zu viel wollte.
Und bei dieser Gratwanderungen haben wir uns verloren. Ich wollte nicht bei jedem Treffen über Gefühle reden, sondern gemeinsam Erinnerungen schaffen, Luft holen und einfach nur unser Miteinander genießen.
Es war schwer etwas zu schaffen, was nur uns gehört hat in dieser Zeit, die Veranstaltung gestern war eins davon.

Ich glaube, dass ist der Grund, warum es mir so schlecht geht, weil ich sehe was hätte sein können. Weil ich das Gefühl habe, wir sind mit der Beziehung nicht fertig geworden, auch wenn das ein komischer Ausdruck ist.
Ja, ich kann ihn nicht zwingen und selbst wenn, würde ich es nicht wollen. Nur dann denke ich wieder daran, für was für eine tolle Frau er mich gehalten hat, das Beste, was ihm je passiert sei, das er selber nicht verstehe, warum er sich alles kaputt macht mit seiner Hängepartie. Und die große Frage, welcher Schalter hat sich bei ihm umgelegt? Bin ich für ihn nur noch das Mahnmal, das er keine Entscheidung trifft?
Warum denn dann aber Du bist mir sehr, sehr wichtig, ich will Dich nicht aus meinem Leben, als Freund verlieren?

Grade bin ich völlig leer. Warum folgt Trauer eigentlich dem klassischen Depressionszyklus?

LG,
Sternenzauberin

17.01.2014 20:46 • #7


A
Zitat von Sternenzauberin:
Es war schwer etwas zu schaffen, was nur uns gehört hat in dieser Zeit, die Veranstaltung gestern war eins davon.

Ich glaube, dass ist der Grund, warum es mir so schlecht geht, weil ich sehe was hätte sein können.
Weil ich das Gefühl habe, wir sind mit der Beziehung nicht fertig geworden, auch wenn das ein komischer Ausdruck ist.

Warum denn dann aber Du bist mir sehr, sehr wichtig, ich will Dich nicht aus meinem Leben, als Freund verlieren?
hallo sternenzauber

richtig, du siehst etwas, was gar nicht entstehen konnte und leidest deshalb weil du deiner illusion glauben schenkst.

er kann mit dir nichts neues schaffen, weil er noch mittendrinnen in seinem vorleben steckt und damit noch nicht abschliessen konnte.

so traurig das jetzt auch ist, seine gefühle reichen nicht mehr als für eine freundschaft für dich, als guter freund bist du ihm noch wichtig, mehr kann er dir z.zt. nicht geben. das musst du akzeptieren und ihn als partnervorstellung loslassen lernen.

wenn du sein freundschaftsangebot nicht annehmen kannst, ziehe einen strich unter die beziehung, damit du abstand bekommen und langsam in die verarbeitung gehen kannst!

alles gute!

17.01.2014 21:59 • #8


S
Hallo aliena, hallo zusammen,

Und da sind wir wieder, auf dem Boden der Tatsachen.
Ich traf ihn grade in der Kneipe, er kam mir vor wie ein Fremder. Und stand mit Dackelblick vor mir. Im Schlepptau ein Mädel. Wie sich im laufe des Abend herausstellte scheinbar seine neue. Umarmung, zärtliches nackenkraulen, Küsschen. Dabei ein Trupp seiner Freunde, die ich nie vorher gesehen hatte.
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen.
Derselbe Kerl um den ich mich liebevoll bemüht hatte, der mir sagte er sei nicht beziehungsfähig, der sich kommende Woche aussprechen wollte?
Dumm gelaufen. Er kam kurz an, betretenes schweigen.
Wie geht's?
Naja, ok.
Ich meld mich dann nächste Woche?
Ich hörte mich nur sagen: kannst dich ja melden, ich bin durch.

Wir haben den Abend dann in der gleichen Kneipe verbracht, ich hatte wenigstens auch nen netten Trupp Jungs und vor allem eine Freundin um mich rum. Keiner konnte das verstehen, wie auch. Ich saß auch mit dem Rücken zu den Beiden.
Ich hatte nen ganz guten Abend, breche zum Glück grade erst zusammen. Ich hab das Gefühl ich bin im falschen Film.
Alles was ich dachte ist Makulatur, kann ich mir selber wirklich so wenig trauen? Warum musste ich die Beiden sehen? Ich hab scheinbar kein Glück.

Vielleicht kann ich mit Tablette schlafen. Ich merke wie die Tränen da sind aber nicht kommen wollen. Vielleicht weil es unterm Strich nichts gibt über das ich weinen könnte.

Lg,
Sternenzauberin

18.01.2014 03:36 • #9


M
Zitat von Sternenzauberin:
Ich traf ihn grade in der Kneipe, er kam mir vor wie ein Fremder. Und stand mit Dackelblick vor mir. Im Schlepptau ein Mädel. Wie sich im laufe des Abend herausstellte scheinbar seine neue. Umarmung, zärtliches nackenkraulen, Küsschen. Dabei ein Trupp seiner Freunde, die ich nie vorher gesehen hatte.
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen.


Nun, dann sei froh, daß Du Dich nicht noch so viel mehr auf den eingelassen hast und der schon nach fünf Monaten zeigt, was er für ein Blödkeks ist... Abhaken und weitergehen. Der ist keinen Gedanken mehr wert.

MfG
Manfredus

18.01.2014 11:56 • #10


R
Zitat von Sternenzauberin:
Alles was ich dachte ist Makulatur, kann ich mir selber wirklich so wenig trauen? Warum musste ich die Beiden sehen? Ich hab scheinbar kein Glück.


Liebe Sternenzauberin,

doch, du hast Glück, dass du die beiden gesehen hast, denn nun kennst du den wahren Trennungsgrund. Und hast jetzt echte Motivation, dich innerlich von ihm zu verabschieden. Du schreibst, er hätte dich schon in Bezug auf seine Ex belogen, nun hat er dich in Bezug auf seine Trennungsgründe belogen, wer weiß in welchen Punkten er noch gelogen hat. Unaufrichtigkeit ist niemals eine Basis für eine erfüllte Beziehung. Ich glaube, in Kürze, wenn die größte erste Trauer vorbei ist, wirst du deinem Glück vielleicht sogar dankbar sein, dass es dich mit dieser Trennung vor noch größerem Herzensschaden bewahrt hat.

Dass du dir neulich einen Strauß Blumen gegönnt hast, fand ich so berührend. Das ist das Beste, was du tun kannst - dich selbst wertschätzen. Kannst dich ja melden, ich bin durch hast du dich sagen hören, und ich vermute du wirst schnell feststellen, dass du das auch so meinst

18.01.2014 12:27 • #11


A
Zitat von Sternenzauberin:
Ich traf ihn grade in der Kneipe, er kam mir vor wie ein Fremder. Und stand mit Dackelblick vor mir. Im Schlepptau ein Mädel. Wie sich im laufe des Abend herausstellte scheinbar seine neue.

Umarmung, zärtliches nackenkraulen, Küsschen. Dabei ein Trupp seiner Freunde, die ich nie vorher gesehen hatte.
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen.

Derselbe Kerl um den ich mich liebevoll bemüht hatte, der mir sagte er sei nicht beziehungsfähig, der sich kommende Woche aussprechen wollte?
hallo Sternenzauberin
auch wenn es jetzt erstmal schmerzt, es war gut, dass du ihn gesehen hast, das wird dich davon abhalten ihm monatelang hinterherzutrauern. er hat sich ja schnell getröstet und möglicherweise die andere auch schon vorher im visier gehabt. niederträchtig und gemein dich auch noch zuschauen zu lassen wie er mit der neuen auf tuchfühlung geht.
wer weiss wie lange es noch mit den beiden laufen kann, unehrlichkeit gehört auch mit zu beziehungsunfähigkeit, da hat er recht, denn er ist es nicht.

sei froh, dass du nicht noch mehr wertvolle lebenszeit in ihn investiert hast, so ein lügenbaron ist das nicht wert.

18.01.2014 14:57 • #12


S
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Antworten, die viel Wahrheit beinhalten. Für Sekunden kommt es an, kann ich glauben, das ich nichts falsch gemacht habe, vielleicht einfach Pech hatte. Ich habe das weder erwartet noch kommen sehen, nicht geglaubt, das mir sowas passiert. Es hat mir viel an Vertrauen in einen Partner genommen.

Heute war ein schlechter Tag nach einer furchtbaren Nacht. Kaum und unruhig geschlafen, im Morgengrauen war mir so schlecht, mir kam im wahrsten Sinne des Wortes die Galle hoch. Ich verstehe die Situation nicht, verstehe ihn nicht, verstehe aber vor allem mich nicht.
Ich bin heute zwei Stunden über die Felder gelaufen.
Ich habe fast drei Stunden gebraucht bis ich angezogen war, letztendlich ungeduscht. Keinen Antrieb, es ist alles so nutzlos.

Ja, er ist der Ar., ich war das bauernopfer für seine Psychodramen. Ich sehe das Bild von ihr auf seinem Schoß und den Verliebten Kuss und alles zieht sich zusammen. Die Tränen wollen nicht kommen. So vertraut, so war es am Anfang zwischen uns, er hat sich seinen Freunden fast stolz präsentiert. Endlich in wieder glücklich nach der fatalen Langzeitbeziehung.
Und dann denke ich an unsere letzten zwei Wochen und es passt einfach nicht übereinander.
Und ich frage mich was die Wahrheit war. Meine komplette Wahrnehmung ist gestört, ich weiß nicht was richtig und falsch ist.
Er hat zu mir ja auch warm gewechselt was ich später erfuhr, ich habe über einen Monat geblockt, vielleicht ist das meine Strafe für mein schlechtes Gewissen eine meiner obersten Regeln gebrochen zu haben. Weil ich naiverweise dachte es sei doch etwas anderes, selbst seine Schwester sagte sie hat schon fast ein Jahr gedacht er trennt sich. War wohl zu bequem.
Vielleicht hat er sich jetzt auch nur ein Upgrade besorgt, sie scheint wirklich nett und ist ne coole Type. Nicht meine Liga.
Dann frage ich mich, was es ist, das er bei den Frauen scheinbar bedient. Er ist kleiner als sie, sieht grade echt abgekämpft aus. Kein frauentyp, aber ich fand ihn ja auch toll.

Ich bin völlig planlos, schon die letzten Wochen waren emotional die Hölle, weil ich seine Distanz spüren konnte. Ich habe mich um nichts mehr gekümmert, finanziell, in der Wohnung, beruflich, bei Freunden.
Ich habe mich gezwungen was zu essen, heute Abend hat niemand zeit für mich, ein einsamer Abend auf der Couch steht mir bevor.
Es ist so ungerecht, er ist der Ar. und ich liege einsam im Bett, ohne Nähe und Trost.

Lg, Sternenzauberin

18.01.2014 20:05 • #13


S
Hallo Sternentänzerin!

Ich verfolge deine geschichte mit tränen in den augen! alles spiegelt sich wieder,auch mein partner hat mich wegen einer NEUEN verlassen,obwohl er mir 5 tage eine liebeserklärung machte ,die ich ihm gar nicht zugetraut habe......er wollte mit mir alt werden,mich zur glücklichsten frau machen usw.....und dann kam am donnerstag eine sms von ihm........DU ICH HAB DA WEN KENNENGELERNT UND WIR HABEN UNS GERN; AUS UNS WIRD NICHTS;OKEY .....das war alles,mehr kam nicht.....und da ich den ganzen tag hier in dem forum war,hab ich es echt geschafft ,ihm heute nicht zu kontaktieren......ich möchte die Kontaktspeere die ich mir selbst auferlegt habe durchhalten. aber jetzt werde ich langsam müde,und ich habe so angst vor diese nacht und werde mich in den schlaf weinen und sicher nur an ihn denken....wie er gerade an sie kuschelt wie er es noch vor ein paar tagen bei mit tat.....ich könnte schreien.......

bin gespannt wie es bei dir weiter geht,wünsch dir echt kraft,lieben gruss Seerose

19.01.2014 00:35 • #14


M
Zitat von Sternenzauberin:
Dann frage ich mich, was es ist, das er bei den Frauen scheinbar bedient. Er ist kleiner als sie, sieht grade echt abgekämpft aus. Kein frauentyp, aber ich fand ihn ja auch toll.


Wahrscheinlich bedient er den Samariterkomplex.

MfG
Manfredus

19.01.2014 10:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag