2

Was läuft da grade?

Suun90
Ich hab hier schon mehrer Themen eröffnet, aber i.wie macht er immer dieser Dinge, die ich nicht verstehe.

Also ganz kurz und knapp: Er hat es vor 2 Wochen beendet, weil er sich nichtmehr wohl fühlt. Er wollte eine Freundschaft, weil wenn er nichts mehr von mir hören würde, würde er mich vermissen. er will auch treffen, nur eben die Nähe nichtmehr.

Die ersten Tage nach der Trennung, meldete er sich jeden Tag (selbst wenn ich nicht geantwortet habe, kam wieder was von ihm) nach 3 Tagen und mehrfach keinen Antwort von mir, kam 1 1/2 Tage nichts mehr bis auf einmal.. Da kam ne Nachricht wo drin stand das er ja wirklich nichts vor mir hören würde wenn er sich nicht meldet. Das war immer so, ihm war es aber nicht bewusst. Wir schrieben wieder ein paar Tage. Bis ich eben nichtmehr antwortete. Ich war etwas distanziert und er wollte viel wissen über mich.. Also was es so neues gibt, wie es mir geht, was ich mache usw. 2 Tage später schrieb ich ihm. In dem Gespräch erfuhr er das bei mir momentan nicht alles so gut läuft, darauf hin bot er mir an das wir am nächsten Tag telefonieren könnten, was wir auch taten.

Bei unserem Trennungsgespräch waren wir uns einig, das wir nicht alles an diesem Tag klären könnten bzw. wir uns nicht einig werden und wir wenn das Gespräch gesackt ist nochmal sprechen. Ich sagte ihm in dem Telefonat das es wohl an der Zeit ist da nochmal drüber zu reden um zum Abschluss zu kommen. Er willigte ein, das wir in ein paar Tagen nochmal sprechen, wenn es da bei mir noch Redebedarf gibt.

Obwohl er sich am nächsten Tag melden wollte nichts! Am nächsten Tag dachte ich er hätte angerufen, hab ihm geschrieben, i.wann war er es dann der einfach nichtmehr geantwortet hat. Das kam noch nie vor. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Der Kontakt fällt mir momentan schwer, einfach weil es noch so ungeklärt ist. Ich frag mich was ich jetzt tun soll?

Abwarten bis/ob er sich meldet?
Ihn dann nochmal um ein Gespräch bitten und ihm auch sagen warum ich noch Redebedarf habe?
Oder einfach sein lassen und wenn er sich meldet so tun als wäre alles gut?

Es ist so das ich einfach der Meinung bin, das wir uns zu gut verstehen um garkeinen Kontakt mehr zu haben. Ob ich eine Freundschaft kann, obwohl ich ihn eigentlich zurück will, muss ich einfach ausprobieren. Wenn nicht kann ich den Kontakt immernoch abbrechen.

02.05.2016 14:46 • #1


P
Liebe Suun

Zitat:
Ob ich eine Freundschaft kann, obwohl ich ihn eigentlich zurück will, muss ich einfach ausprobieren. Wenn nicht kann ich den Kontakt immernoch abbrechen.

Kontakt besteht ja aus zwei Seiten. Und offensichtlich möchte er nun keinen.
Er hat ja genauso gut das Recht, den Kontakt abzubrechen und das musst Du dann genauso akzeptieren.

Und, wenn man nicht mehr redet, ist doch auch schon alles gesagt...

Alles Gute

02.05.2016 15:24 • x 1 #2


A


Was läuft da grade?

x 3


Suun90
Naja er wollte ja weiterhin Kontakt. Hat es bis zu dem Telefonat auch gezeigt. Als ich ihm die Frage stellte was wäre wenn ich den Kontakt nichtmehr möchte, war er kurz vorm heulen. Ihm schossen die Tränen in die Augen und musste Schlucken und sagte dann: ich müsste es akzeptieren, aber ich würde dich vermissen. Ich fänd es schade und mir würde etwas fehlen.

Dazu muss man sagen das er Probleme und das was er will oder Nr will, egal wie schwer das ist, immer offen sagen würde. Er ist ein sehr moralischer Mensch und würde nicht einfach so den Kontakt abbrechen.

02.05.2016 15:27 • #3


G
Hat er aber. Den Kontakt abgebrochen. So schwer es ist, oft reden Menschen viel, aber ihre Taten sprechen eine andere Sprache.

Konzentrier dich auf dich und sorge gut für dich.

VG Grace

02.05.2016 15:53 • #4


P
Tja so ist das eben, wer spielchen treibt schiesst nur daneben. Als er Dir schrieb war es Dir eine Genugtuung ihn zu ignorien, dies mehrfach.

Jetzt haste zweite gemacht. Find das super, dass es noch Menschen gibt, die sich zu Schade sind für solche Machenschaften und gehen.

02.05.2016 16:03 • x 1 #5


Suun90
Das war kein Spielchen.
Aber was soll man auf einen Smiley antworten wenn das Thema durch ist? Oder auf schon? Wenn schon alles gesagt ist?
Wenn ich eine Frage ignoriert hätte oder mitten im Thema nicht geantwortet hätte, wäre das was anderes

02.05.2016 17:54 • #6


M
Kann es nicht glauben. Nicht fassen, dass du das aufzugeben bereit bist. Einfach so. Nein, das ist ungerecht. Aber was wäre ich bereit gewesen zu riskieren für dich? Und wie wenig war ich in der Lage, dir aus dem Weg zu gehen? Wie ein Magnet hast du mich angezogen... Und plötzlich explodierte das Leben in all meinen Synapsen. Unfähig etwas anderes zu wollen als dich. Du... nur du! Und ich weiß, dass es bei dir auch so war.
Was hat alles geändert?

23.02.2017 23:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag