237

Grauenvolles Ende einer ungesunden Beziehung

Hansl
Lass halt einfach die Frau in Ruhe.

17.05.2020 12:26 • #151


6rama9
Zitat von Elia:
Tja... All die schlimmen Dinge stellten sich gegen Ende der Affäre heraus.
Aber er kennt meine wahre Identität nicht, weiß keine Adresse etc.

Zitat von Elia:
Aber es war zu extrem und wurde immer noch schimmer, auch von meiner Seite, weil ich natürlich auch emotional und damit oft nicht gerade konstruktiv reagiert habe.

Wie man sich so in eine fast ausschließlich virtuelle Affäre reinsteigern kann, ist mir unerklärlich. Dir muss in deinem Leben doch irgendwas entscheidendes fehlen, wenn du dich emotional so reinsteigerst, dass du den armen Irren nicht nach 2 Wochen in seinem fernen Argentinien einfach blockierst. Schon bevor er zu seinem Vorstellungsgespräch hierher kamt, war eure virtuelle Affäre (virtuell ist für mich eh infantile Ersatzbefriedigung) doch bereits am Ende.

In deiner Überschrift hast du das Konstrukt auch noch weltfremd als Beziehung bezeichnet...Kopfschüttel.

17.05.2020 12:30 • x 4 #152


A


Grauenvolles Ende einer ungesunden Beziehung

x 3


L
Ah. Es wird sich jetzt also nicht entschuldigt bei dem ehrenlosen Schuft, da er eh hoffentlich bald wieder von selber vor der Tür steht...
Also wenn er von der Ollen mal runterkrabbelt, die er jetzt grade in seiner unendlichen Verzweiflung über die Schmähung seiner grossen und einzigen Liebe benutzen muss. Wie kann man eigentlich so dermassen unhöflich sein, TE? Wenn jemand eine Entschuldigung verdient hat, dann er! Er weint womöglich grade in sein rosa Taschentuch! Oder er macht ne 6Party... Ja, hm, welches von beiden denn nun? Man braucht nicht wirklich viel Phantasie, um es zu wissen, würde ich meinen.

Omg, dieser Thread. Wird die TE die quälende Ungewissheit aushalten, OHNE sich zu entschuldigen und ihr just plötzlich vorhandenes sogenanntes schlechtes Gewissen oder wie auch immer das sinnlose Ding heisst, zu besänftigen? Findet sie vielleicht einen anderen Weg, Infos über ihn zu erhalten, die ihr bestätigen, dass sie den Typ auch wirklich vollständig vernichtet hat? Wird das ganze gar eine überraschende Wendung nehmen und sie hat bald eine einstweilige Verfügung am Hals? Wir warten gespannt

17.05.2020 12:30 • x 3 #153


Hansl
Das interessante an Verbitterung ist, das diese sich diese immer hinter dem gleichen Mantel versteckt.

17.05.2020 12:32 • x 1 #154


L
Zitat von Hansl:
Das interessante an Verbitterung ist, das diese sich diese immer hinter dem gleichen Mantel versteckt.

Das stimmt! Immer dieses Geflatter von Affäre zu Affäre und wenn man dann den Mantel öffnet: immer dieselbe alte Shice...

17.05.2020 12:41 • x 1 #155


Hansl
Das Selbstbewusstsein der Verbitterung, die Selbsterhöhung auf Kosten anderer.. Der Sarkasmus...

17.05.2020 12:43 • #156


Hansl
Zitat von darkenrahl:
Wow, was du alles so aus der Kugel lesen kannst, Kompliment


Warum bist Du eigentlich hier in diesem Forum?

17.05.2020 12:45 • #157


darkenrahl
Zitat von Hansl:

Warum bist Du eigentlich hier in diesem Forum?


Wegen dir ganz sicher nicht.
Aber wenn du dich mit mir austauschen möchtest, eröffne einen eigenen thread, das hier ist der von der TE

17.05.2020 12:49 • x 1 #158


L
Zitat von Hansl:
Das Selbstbewusstsein der Verbitterung, die Selbsterhöhung auf Kosten anderer.. Der Sarkasmus...

Dass die TE sich bei dem entschuldigen will, finde ich auch den Gipfel des Sarkasmus, bin da ganz bei dir. Dass sie sich selber dadurch erhöhen möchte, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber auch damit könntest du vermutlich Recht haben, gut beobachtet.

17.05.2020 12:54 • #159


Hansl
Zitat von Liesel:
Dass die TE sich entschuldigen will, finde ich auch den Gipfel des Sarkasmus,


Ich meine dies auch allerdings generell.
Nicht gezielt gegen die TE.
Ich wundere mich über die Aggression im Thread.

17.05.2020 12:58 • #160


L
Zitat von Hansl:

Ich meine dies auch allerdings generell.
Nicht gezielt gegen die TE.
Ich wundere mich über die Aggression im Thread.

Achso, also ich für meinen Teil äffe hier die Handlungen im Leben der TE nach. Warum dort so viel Aggression vorhanden ist, musst du sie dann selber fragen.

17.05.2020 13:01 • #161


A
Zitat von Hansl:
Lass halt einfach die Frau in Ruhe.

Ui....es fängt schon an...Hansi geht in Verteidigungsstellung für seine Liebste.

17.05.2020 15:01 • #162


A
Zitat von Liesel:
und wenn man dann den Mantel öffnet: immer dieselbe alte Shice...

Du meinst schrömpellig? Können die Männer auch nichts für...ist halt Natur.

17.05.2020 15:03 • #163


Hansl
Zitat von Angi2:
Ui....es fängt schon an...Hansi geht in Verteidigungsstellung für seine Liebste.


Diese Dir fremde Frau kann nichts für Deine schlechten Erfahrung mit anderen Frauen im Leben. Dein Ex hat Dich nicht wegen ihr verlassen.

17.05.2020 15:11 • #164


E
@Hansl

Ich habe jetzt die weiteren Beiträge von Liesel nicht gelesen. Die sind mir zu schräg (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Und ich kenne ihre Geschichte nicht - Gott bewahre!
Aber ich bin mir sicher, ihr Mann hat sie nicht in erster Linie wegen einer anderen Frau verlassen. Mich wundert es vielmehr, dass sie überhaupt je einen hatte.

Bestimmte Forumsbeiträge sind grundsätzlich keine Reaktion wert. Außerdem scheint heute die Sonne!

17.05.2020 15:48 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag