91

Abruptes Ende einer Affäre

W
Hallo , ich war immer nur am mitlesen und nun brauche ich mal eure Meinungen.
Ich habe seit einem Jahre eine Affäre zu einem gebunden Mann. Das klassische warten , dass er sich meldet und warten wie es bei ihm passt sich zu treffen.
Haben viel geredet über seine Probleme mit seiner Frau und auch über seine Geldnot , habe ihm für verschiedene Sachen bis jetzt über 7000Euro geliehen , er hat bis zum jetzigen Zeitpunkt also seit über 10 Monaten nichts zurückbezahlt , es war so okay und abgesprochen , dass er es derzeit nicht kann , hatten immer wieder das gegenseitige Problem, dass er nicht will , dass ich denke er würde mich ausnehmen und ich , dass ich mir bei ihm damit was erkaufen will , vor ein paar Monaten der Schock, dass er ungeplant Vater wird , dass er mit seiner Frau schläft wusste ich , angeblich weil er keinen Stress will. Es gab in der Zeit einige aufs und Abs , ich habe natürlich Gefühle entwickelt , von ihm kam, dass das nicht sein Ding ist weil er es nicht kennt und es nicht wert sei. Ich habe ihm beruflich ab und zu etwas geholfen , wir haben uns gut verstanden und nun vor zwei Tagen fragte ich ihn nach der Hilfe ob ihm wieder nicht nichts sei ( ich meinte natürlich S.) die anderen Male war er müde und kaputt nach der Arbeit. Er hat es verstanden als wenn er mich gebeten hätte ihm zu helfen und dann sozusagen dafür S. will , hat er nie , ich habe es gern gemacht .
Er wollte daraufhin keine Umarmung mehr und war total fremd.
Ich habe versucht es zu erklären, dass ich ihm gerne helfe und er sich zu nichts und schon gar nicht zum S. verpflichtend fühlen muss .
Ich suchte am nächsten Tag per WhatsApp das Gespräch und es kommen nur noch kurze und knappe Antworten und nun der Hammer es sei egal was er denkt und er will keinen Kontakt mehr.
Ich verstehe die Welt nicht mehr nach allem was war , es lief gut so wie es lief im Rahmen einer Affäre eben , aber ich komme nicht damit klar , dass ich immer für seine Sorgen da war und auch noch der Geldgabe dann ein Kontaktabbruch folgt und ich soll gar nicht mehr schreiben.
Alles steht so im Raum und er hat mich einfach abserviert.
Ich hoffe auf ein paar Meinungen.
Wie naiv ich mit dem Geld war weiß ich selbst , ich komme über die derzeitige Behandlung meinerseits nicht weg.

06.08.2019 23:18 • #1


A
Guten Abend @Watergate

Na ist ja klar, dass Du damit nicht zurecht kommst.
Wer käme mit so einer Frechheit klar.
Da macht es sich der Herr aber ganz schön einfach.
Ich an Deiner Stelle würde ihn machen lassen.
Keines meiner Worte wäre der mehr wert.
Den Gerichtsvollzieher würde ich dem vorbeischicken.

Tja.
Und nun?

Habt ihr die Geldleihen schriftlich festgehalten?

Ich selbst reagiere grad nur, weil es mich immer wieder entrüstet, was Frauen sich so demütigen.
Das hat niemand nötig.

Umdrehen.
Weitergehen.
Dazugelernt. Ist nie verkehrt.
Konsequenzen walten lassen.
Diese Stärke hast Du, wenn Du es doch solang auch mit so einer Figur ausgehalten hast.


Ich wünsche Dir noch viel Hilfe hier und

Herzlich Willkommen.

06.08.2019 23:28 • x 1 #2


A


Abruptes Ende einer Affäre

x 3


Knicksiedler
Zitat von Watergate:
Affäre


Zitat von Watergate:
für verschiedene Sachen bis jetzt über 7000Euro geliehen


Zitat von Watergate:
er will keinen Kontakt mehr.


Zitat von Watergate:
Alles steht so im Raum und er hat mich einfach abserviert.


Kenne ich nur von RTL 2

06.08.2019 23:31 • x 3 #3


B
Du bist zu ungemütlich geworden und die Geschichte hat den Lauf genommen,den Affären dann nunmal nehmen. Warum gibst du dich an einen Mann,von dem nicht zu erwarten ist?
Was er dir über seine Frau erzählt hat, wird so nicht stimmen, er schläft nicht nur mit ihr, weil er keinen Stress will.Aber wie hättest du reagiert, wenn er dir offen gesagt hätte, was er von dir will?
Auf das Geld würde ich noch bestehen,zur Not wäre dies auch ein Grund ,seine Frau zu kontaktieren.
Der Mann lügt und betrügt und macht da auch bei dir keine Ausnahme

06.08.2019 23:31 • x 2 #4


W
Zitat von Knicksiedler:







Kenne ich nur von RTL 2

Ja da hast du allerdings mehr als Recht

06.08.2019 23:38 • x 1 #5


Knicksiedler
Zitat von Watergate:
Ja da hast du allerdings mehr als Recht


Das ist nicht wenig Geld. Das wollte ich zurück.
Alles andere erklärt sich doch von selbst.

06.08.2019 23:42 • #6


W
Zitat von Knicksiedler:

Das ist nicht wenig Geld. Das wollte ich zurück.
Alles andere erklärt sich doch von selbst.

Ich bekomme nur noch kühle knappe Antworten, das war alles erst gestern und ich bin noch komplett in Schockstarre

06.08.2019 23:46 • #7


Knicksiedler
Zitat von Watergate:
Ich bekomme nur noch kühle knappe Antworten, das war alles erst gestern und ich bin noch komplett in Schockstarre


Die sollte sich rasch in Wut umwandeln und dann einkassieren. Das hat ja neben allem anderen was von Hochstapelei.

06.08.2019 23:49 • x 4 #8


La-Fleur
Zitat von Watergate:
Haben viel geredet über seine Probleme mit seiner Frau und auch über seine Geldnot , habe ihm für verschiedene Sachen bis jetzt über 7000Euro geliehen



Hab nur bis hier gelesen, Sorry.
Das gehört andersrum und dann geschenkt.

Weg mit ihm und das schnell. Der Mann bringt nicht nur Ärger, sondern kostet auch noch Geld. Da gibts nicht mehr zu sagen. Verkehrte Welt....

06.08.2019 23:51 • x 1 #9


W
Zitat von Knicksiedler:

Die sollte sich rasch in Wut umwandeln und dann einkassieren. Das hat ja neben allem anderen was von Hochstapelei.

Das ist mein großes Problem neben dem Geld an sich, warum fängt man mit jemand der einem schon so oft geholfen hat finanziell einen Kontaktabbruch an ?
Warum? Weil ich fragte ob ihm nach nichts weiter ist ? Ich bin so blöd und suche immer wieder das Gespräch.

06.08.2019 23:55 • #10


A
Warum?

Ganz einfach.
Wirklich.

Weil er' s kann.

Darum.

Es ist kompliziert
Nicht.

06.08.2019 23:57 • x 1 #11


W
Zitat von La-Fleur:


Hab nur bis hier gelesen, Sorry.
Das gehört andersrum und dann geschenkt.

Weg mit ihm und das schnell. Der Mann bringt nicht nur Ärger, sondern kostet auch noch Geld. Da gibts nicht mehr zu sagen. Verkehrte Welt....

Wenn das nur so einfach wäre , zum weinen. Wann komme ich endlich zu dem Punkt ?

06.08.2019 23:58 • #12


B
Weil es ihm nur um ihn selbst geht.Nicht mehr und nicht weniger.Du hast dich da auf etwas eingelassen,bei dem es niemals um dich als Person geht.Was war bei dir der Grund,freiwillig den Platz einer Affäre einzunehmen?

06.08.2019 23:59 • x 1 #13


VictoriaSiempre
7000 Euro Lehrgeld ist schon heftig! Ich versuch ja immer, verständnisvoll zu sein, aber manchmal hört es auf!

Was erwartest Du hier für Tipps?

07.08.2019 00:00 • x 2 #14


La-Fleur
Zitat von Watergate:
Wenn das nur so einfach wäre , zum weinen. Wann komme ich endlich zu dem Punkt ?



Hand auf halten und fordern, zack Staubwolke...siehst du ihn rennen?

07.08.2019 00:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag