91

Abruptes Ende einer Affäre

W
Zitat von VictoriaSiempre:
7000 Euro Lehrgeld ist schon heftig! Ich versuch ja immer, verständnisvoll zu sein, aber manchmal hört es auf!

Was erwartest Du hier für Tipps?

Nein keine Tips einfach nur ein paar Worte dazu.
Du um meine Naivität weiß ich selbst.

07.08.2019 00:03 • #16


W
Zitat von Bones:
Weil es ihm nur um ihn selbst geht.Nicht mehr und nicht weniger.Du hast dich da auf etwas eingelassen,bei dem es niemals um dich als Person geht.Was war bei dir der Grund,freiwillig den Platz einer Affäre einzunehmen?

Ganz genau , habe ich mit der Zeit immer mehr gemerkt .
Affäre ? Ich wollte nie eine Beziehung mit ihm weil er wirklich nicht gerade einfach ist . Bei den wenigen treffen, haben wir uns super unterhalten , war eine wie ich immer dachte extrem vertraute Person und alles gut so wie es war.
Wir haben viel geschrieben da kam es öfter zu Mißverständnissen und irgendwas war dann immer , so lief es über ein Jahr und nun dieses abkanzeln .

07.08.2019 00:08 • #17


A


Abruptes Ende einer Affäre

x 3


W
Zitat von La-Fleur:


Hand auf halten und fordern, zack Staubwolke...siehst du ihn rennen?

Das würde ich gerne

07.08.2019 00:09 • #18


La-Fleur
Zitat von Watergate:
Das würde ich gerne



Hallo? 7000 Flocken? Dein Wert noch dazu? Wer bist du?

07.08.2019 00:12 • x 1 #19


B
Zitat von Watergate:
Ganz genau , habe ich mit der Zeit immer mehr gemerkt .
Affäre ? Ich wollte nie eine Beziehung mit ihm weil er wirklich nicht gerade einfach ist . Bei den wenigen treffen, haben wir uns super unterhalten , war eine wie ich immer dachte extrem vertraute Person und alles gut so wie es war.
Wir haben viel geschrieben da kam es öfter zu Mißverständnissen und irgendwas war dann immer , so lief es über ein Jahr und nun dieses abkanzeln .


Wie kannst du einer Person Vertrauen schenken, der dir alleine durch den Kontakt mit dir schon beweist,dass er nicht ehrlich ist. Hast du gedacht,dass er dir gegenüber dann plötzlich ehrlich ist?

07.08.2019 00:13 • x 2 #20


W
Zitat von La-Fleur:


Hallo? 7000 Flocken? Dein Wert noch dazu? Wer bist du?

Zu gut für diese Welt .

07.08.2019 00:14 • #21


La-Fleur
Zitat von Watergate:
Zu gut für diese Welt .


Nein, sei dir zu schade!

07.08.2019 00:16 • x 1 #22


W
Zitat von La-Fleur:

Nein, sei dir zu schade!

Du hast so recht

07.08.2019 00:17 • #23


W
Zitat von Bones:

Wie kannst du einer Person Vertrauen schenken, der dir alleine durch den Kontakt mit dir schon beweist,dass er nicht ehrlich ist. Hast du gedacht,dass er dir gegenüber dann plötzlich ehrlich ist?

Ja ganz genau , so dämlich !
Man denkt das bei anderen und selbst ist rutscht man in so eine sch..

07.08.2019 00:19 • #24


DieTrulla
Rundum würde ich sagen, er hat dich nur benutzt, um sein kleines, mieses Leben weiter in Spur zu halten. Gibt es sehr oft, dass die Probleme von daheim bei einer dritten Person abgeladen werden. Leider hast du nicht gemerkt, dass er ein Feigling ist, der nicht in der Lage zu sein scheint, die Sachen mit seiner Frau zu klären, sondern daheim nicht den Mumm hat was zu sagen. Du warst sozusagen sein Prellbock, damit es zu Hause weiter läuft.

Ich hoffe sehr, dass du dir von ihm schriftlich bestätigen lassen hat, ihm die Summe geliehen zu haben. Es wird sonst sehr schwer das Geld zurück zu fordern. Ansonsten kannst du da nur unter einer sehr teuren Erfahrung verbuchen.

07.08.2019 06:51 • x 2 #25


W
Zitat von DieTrulla:
Rundum würde ich sagen, er hat dich nur benutzt, um sein kleines, mieses Leben weiter in Spur zu halten. Gibt es sehr oft, dass die Probleme von daheim bei einer dritten Person abgeladen werden. Leider hast du nicht gemerkt, dass er ein Feigling ist, der nicht in der Lage zu sein scheint, die Sachen mit seiner Frau zu klären, sondern daheim nicht den Mumm hat was zu sagen. Du warst sozusagen sein Prellbock, damit es zu Hause weiter läuft.

Ich hoffe sehr, dass du dir von ihm schriftlich bestätigen lassen hat, ihm die Summe geliehen zu haben. Es wird sonst sehr schwer das Geld zurück zu fordern. Ansonsten kannst du da nur unter einer sehr teuren Erfahrung verbuchen.

Natürlich wie es so ist nicht , man hat immer gesagt müssen wir mal machen , ich bin am Boden .
Von heute auf morgen ausrangiert zu werden , das ist der Dank , komme darüber nicht hinweg ,warum geht man so um mit jemand dem man sämtliche Sachen anvertraut hat ?

07.08.2019 10:00 • #26


Knicksiedler
Zitat von Watergate:
warum geht man so um mit jemand dem man sämtliche Sachen anvertraut hat ?


Weil es Menschen gibt wie Ihn. Du brauchst nun etwas Zeit, dann wird sich die Wutphase schon einstellen. Dann gibst Du Gas und holst es Dir zurück. Du warst da offenbar Blind und das ist nicht mal ein Vorwurf, weil es auch anderen passieren könnte.

07.08.2019 10:04 • x 2 #27


W
Zitat von Knicksiedler:

Weil es Menschen gibt wie Ihn. Du brauchst nun etwas Zeit, dann wird sich die Wutphase schon einstellen. Dann gibst Du Gas und holst es Dir zurück. Du warst da offenbar Blind und das ist nicht mal ein Vorwurf, weil es auch anderen passieren könnte.

Meinst Du die stellt sich ein ?
Habe das Gefühl das wird nie besser weil ich nicht mal mehr wert bin eine Antwort zu bekommen warum auf einmal alles vorbei ist , nach einer banalen Äußerung von mir .

07.08.2019 10:09 • #28


Knicksiedler
Zitat von Watergate:
Meinst Du die stellt sich ein ?


Ja. 7000 %ig

07.08.2019 10:10 • x 1 #29


W
Zitat von Knicksiedler:

Ja. 7000 %ig

Da muss ich glatt mal lachen. Schöner Galgenhumor....
ich warte dann mal drauf

07.08.2019 10:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag