12

Größte Fehler überhaupt

H
Ich mein hat doch gepasst , er schrieb öfter ma ich vermiss dich, wäre gern bei dir...er war bei mir ich bei ihn und er hat mich nachts ganz fest an sich gezogen ganz fest gehalten und ins ohr geflüstert hab dich lieb.....meine Beichte war echt ein Fehler....jetzt muss ich ihn missen

24.08.2015 03:18 • #16


L
Es gibt kenen Grund, dich deswegen so zu kasteien.
In meinen Augen war es sogar eine sehr gute Idee. Wenn er deine Gefühle nicht erwidert, dann ist so ein Verhalten Quälerei und es ist sogar besser, ihn gar nicht zu sehen.
Mit der Zeit wären deine Gefühle noch stärker geworden. Erst recht, wenn die Freundschaft so intensiv ist. Siehst du ihn eine Weile nicht, könnt ihr euch wieder neu aufeinander einstellen.

24.08.2015 07:19 • x 1 #17


A


Größte Fehler überhaupt

x 3


M
Ich mein hat doch gepasst , er schrieb öfter ma ich vermiss dich, wäre gern bei dir...er war bei mir ich bei ihn und er hat mich nachts ganz fest an sich gezogen ganz fest gehalten und ins ohr geflüstert hab dich lieb.

also ich habe männliche und weibliche freunde,
die umarme ich auch mal,

aber die halte ich nicht nachts fest und flüstere ihnen sowas ins ohr...

kein wunder wenn bei dir da andere ideen entstehen......

24.08.2015 07:35 • x 1 #18


_Tara_
Zitat von Hase1:
...er war bei mir ich bei ihn und er hat mich nachts ganz fest an sich gezogen ganz fest gehalten und ins ohr geflüstert hab dich lieb.....


Nach einem solchen Verhalten seinerseits hätte wohl jede von uns gedacht, dass da auch bei ihm mehr ist...

Deswegen kann ich auch gut verstehen, dass Du ihm Deine Gefühle offenbart hast! Das war mutig von Dir! Ohne Risiko kein Gewinn! Und sonst hättest Du Dich doch den Rest Deines Lebens gefragt, ob aus Euch etwas hätte werden können, wenn Du ihm nur 'mal gesagt hättest, was Du für ihn empfindest.

Seine Reaktion bzw. Nicht-Reaktion jetzt finde ich ziemlich schwach.
Wenn Du ihm als Mensch etwas bedeutest, wird er sich wieder melden.
Wenn er sich nicht mehr meldet, dann kannst Du ihn sowieso vergessen - dann ist er weder ein guter Freund noch wäre er ein guter Partner geworden!

24.08.2015 07:57 • x 1 #19


E
Jetzt komm ich wieder...

Wenn ich eine schöne Freundschaft mit jemand habe und mir die Person wichtig ist... Und es so innig und vertraut ist... Was muss man dann seine Gefühle gestehen, die alles verändern werden?! Es wird jetzt nichts mehr so sein wie früher... Auch wenn Er sich wieder meldet... Das wird jetzt eine verkrampfte Sache werden... Nichts mehr in Arm nehmen und schmusen usw... Weil Er immer denken wird, du willst mehr...

Ich denke, man wird nicht zufällig Freunde... Das ist irgendwie vorbestimmt... Wenn man sich sieht, dann passiert was im Körper... Entweder ich spring auf die Person an und denke, joaaa die is aber süß, oder ich denk mir einfach nur, joa sympathisch aber nichts für mehr...

Und wenn am Anfang nix passiert, dann ist das Zeichen genug ruhig zu sein... Die Gefühle die hoch kommen sind Gefühle der Verbundenheit, Vertrautheit usw... Aber keine Gefühle die für ne Beziehung reichen... So seh ich das zumindest... Muss nicht richtig sein... Soll natürlich auch Ausnahmen geben... Aber wenn ich erst 2-3-4-5-6 usw. Jahre mit jemandem verbringen muss um zu sehen das Er toll ist und für ne Beziehung in Frage kommt... Ja das kann doch nichts sein... Die Person muss mich doch gleich flashen...

24.08.2015 09:27 • x 1 #20


_Tara_
Zitat von ElectroJunky:
Und wenn am Anfang nix passiert, dann ist das Zeichen genug ruhig zu sein...

Ganz recht - wenn am Anfang nix passiert...

Aber wenn einer die Nächte mit mir verbringt, mich dabei im Arm hält und mir ins Ohr flüstert, wie lieb er mich hat - dann ist das, zumindest für mich, nicht nichts... und gibt daher berechtigten Anlass zu der Annahme, dass es bei ihm auch etwas mehr als nichts sein könnte...

24.08.2015 09:57 • x 2 #21


H
Ich danke euch allen für eure Komentare und Meinungen. Kummer ist zwar noch nur durch euch sieht man alles durch mehrere Perspektiven

24.08.2015 14:51 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag