3

Große Angst eine Entscheidung zu Treffen!Bin am Ende!

D
Hallo,

ich werde ersmal ein wenig über meine Vergangenheit / Mich erzählen bevor ich zum eigentlichen Thema komme damit man mich ein wenig versteht ...
Ich bin 30 Männlich und Pans.uell und ein Bezihungsmensch ... für die die es nicht wissen Pans.uelle anders wie Bis.uelle sind wie in der Natur die Pinguine.
Pinguine und ihre Partner; Wen Pinguine (Mann Frau) sich finden bleiben sie ein leben lang zusammen und trennen bis der Tot sie trennt, ebenso in der Pinguinweldt Mann Mann diese bleiben ebenfalls ein Leben zusammen und Brüten (Steine) genauso ist es mit Frau Frau Pinguine ...
Bis.uelle hingegen sind sich nicht 100% einig was sie wollen oder haben Tendenzen ... 40% Mann 60% Frau zu wollen u.s.w mit dem einen Geschlecht können sie S. haben mit dem anderen Eine Beziehung dennoch hat er im hinterkopf immer etwas anderes und wechselt offt die seiten / geht fremd u.s.w) Pans.uelle nicht Sie sehen den Menschen im Vordergrund Ob Mann Frau Transs.uell oder oder oder er sieht das Innere die Liebe die er zum überleben braucht (wie bei mir Bezihungsmensch) ihm / mir ist es egal ich möchte liebe erwiedert bekommen geliebt werden erst dan entfalte ich mich und gehe auf ewig eine beziehung ein ...

So nun zu meiner Vergangenheit ...
Mit fast 18 Zog ich aus dem Familieren Umkreis aus ... Meine Mutter stand mit meinen Koffern schon vor der Schule wo ich mein Abschlusszeugniss bekam und brachte mich zum Bahnhof. Der Grund, zweijahre davor verliebte sich meine Ex Freundin sie damals 14 ich Anfang 16 in mich via Internet man Traf sich in den Ferien was sich als schwirig erwies den uns Trennten fast 400km ...
Hinzuzufügen das ich sie so früh kennengelernt habe bewegte sch mein ablauf mit 16 volgendermasen, ich vernachlässigte freunde war nie in der Disko oder habe dinge die man so im alter 15-20 so macht gemacht ... da ich am wochenende immer beschäftigt war mit ihr zu chatten oder zu Telefonieren ...

Zurück zur Abschlussschuhlfeier ... im anschluss der Endzeugnisausgabe wurden 2 Feten nachmittags abens gegeben jeder und alles war dort bis auf ich ... ich habe geheult an dem tag ... weil ich wuste das drausen meine Mutter mit den koffern Stand JEDER meiner damaligen Freunde Schüler dachte ich komme zu den Feiern ... doch das tat ich nicht ...

Die Tage Wochen und Jahre bei meiner Ex ... anfangs war alles super aber sie und ich durchlebten Pupatet Tennyaltag und das Herranwachsen ... Ich Kochte Bügelte wischte den Boden Brachte Tee Kaffe und co zu Ihr ans Bett erledigte für die Eltern den Ganzen Haushalt ein super Partner Eigendlich .... doch im laufe der jahre betrog sie mich 3 x ... in den ersten 1-2 Jahren nur via Internet was ich versuchte ihr klar zu machen was WIR haben und habe auch es geschafft das sie diesen Kontakt abbricht ... nach ca 2 1/2 Jahren haben wir eine Ausbildung angefangen ich mitte 20 sie mitte 18.
Hier wusste ich schon dank den 2 Vorgeschichten das ich das so nicht weitermachen möchte und versuchte im 2ten Jahr schluss zu machen .. doch die Hiopsbotschaft kam ... meine Mutter und mein Vater hatten sich getrennt ... meine Mutter und meine damals 13 Jahre alte schwester zogen weitere 500 km weiter weck ... um SIE zu Schützen und nicht weiter zu belasten verwarf ich meine Trennung zum schutz meiner noch verbliebenen Familie ...

2 Jahre sspäter (nun war ich 4 Jahre mit ihr zusammen) hat meine Mutter einen Partner gefunden alles war super ... und ich wagte nun den Sprung Schluss zu machen ... bis die Mutter meiner Ex Starb ... da die Familie Der Vater von Ihr mich wie ihren eigenen sohn behandelten brachte ich es nicht übers herz hier nun auch zu gehen weil ich für sie da sein musste und wieder schluckte ich alles in mich rein ... und war DA ...

nach 6 1/2 Jahren war es dan soweit wir befanden uns im Letzten ausbildungsjahr (wir haben 2 veschiedene ausbildungen gehabt jedoch den gleichen weg im selben Ort ) Sie hat dort jemand neues kennengelernt und hat während ich neben ihr schlief mit dem neuen telefoniert gechattet oder verbrachte Wochenenden bei Ihnen das ganze ging 2 Monate Familie und Ihre schwester versuchten was zu retten sie blockte ab ...

Kurzerhand ergriff ich die Iniatzitive suchte mir eine wohnung die man sich mit dem Mikrigen Azubilohn leisten kan und Zog aus ... meine ersten wochen verliefen so Kein Strom kein Telefon Kaltwasser ... mein erstes Essen waren trockene brötchen bei kerzenschein ...

ich hatte damals ein Regal wo ich alles wichtige von Ihr reingelegt Ketten Verlobungsringe Liebestassen Karten Kerzen u.s.w ... ebenso die HandyNr behielt ich ...

ein Weiteren Fehler den ich machte ich sagte meiner Mutter der Umzug war weil ich mich mit Ihren Vater zerstritten habe und habe alles schön Gereded das meine Ex zu mir in die wohnung kommt u.s.w ... meine Mutter dachte es sei alles okay ..

Nach ca einem Monat kam von meiner Ex eine SmS Ich liebe dich noch ich will dich zurück hier sei erwähnt das der neue von ihr schon mein platz bei ihr eingenommen hat sprich er wohnte bei Ihr bei Ihrem Vater
Ich sagte Ihr okay mach mit deinem jezigen schluss komm her wir reden ...
Ich wartete fast 4 Jahre ... ich wurde hingehalten Ihre beste freundin kam nich an sie ran niemand hat es geschafft ... auch an mir hat sich was verändert die hoffnung das sie zurück kam alle freunde die ich hatte sagten vergiss sie sie spielt nur mit dir sie kommt nie zurück.. Währte ich ab und sagte nein ihr lügt ich kenne sie sie kommt zurück...

meine Tagesableufe beliefen sich so das ich mo - fr arbeitete und nachmittags bis mittnernacht am pc verbrachte spiele spielte oder mit frauen und männern flirtete der ein oder andere wollte mich auch verliebten sich in mich wollten mich, ab den punkt blockte ich jedoch ab und sagte das ih noch auf wen warte ... bis nach knapp 3 1/2 Jahren mein Arbeitskolege mich zur brust nahm ... da er merkte das in mir die freude und das lachen weniger wurden undich nur noch funktzionierte ... eines mittags auf der arbeit sprachen wir 1 1/2 st ich erzählte ihm die ganze storry erzählte das ich liebe / nähe / geborgenheit mit männern und frauen suche aber im innerren immer noch hoffe da nahm er mich ins gewissen ER hat es geschafft was KEINER meiner freunde oder Freundinnen geschafft haben selbst die 2 Frauen die sich in mich Verliebten und auf dem weg zu mir machten schaften dies nicht ... mein damaliger kolege sagte mir jung pack das telefon geh in die mittagspause in die ecke ruf sie an sag ihr das du bi bist und schluss und es satt hast zu warten und du ziehst weit weck und machst ein neuanfang ...
dies tat ich als ich ihr das sagte kam nur ein ok wohin ziehst du ich sag ich nicht tschüss ....
ab den punkt fielen 1000 Steine vom Herzen ich war FREI ...

Ich zog kurzerhand von da aus 200 km weiter hatte eine Schnuklige Wohnung im Grünen hatte eine Umschulung begonnen war Freitags in einem JugendschwulenClub und sah gleichgesinte gleichgeschlechtlich Lesben Bis.uelle Pans.uelle MENSCHEN wie Ich ...

Jezt zu meinem Fall Dato ... auf einer Singelbörse für Männer traf ich meinen Jezigen Ex nach Telefonaten bilderaustausch u.s.w Traf man sich und nochmal und nochmal und nochmal ... nach ca 3 Monaten sagten wir ja wir sind für einanderbestimmt und ich packte VOR beendigung meiner Umschulung/Weiterbildung meine koffer kündigte die wohnung und zog zu ihm ...

was ich bei Ihm gespürt habe habe ich bei meiner Ex nicht gespürt auch nach 1-2 Jahren nicht es war wundervoll ... wir Verreisten nach Vernedig (Ich bin Italiener) unternahmen viel ... geliebt gemocht von seiner Familie und Freunden .... nach vielen hoch und tiefs was meinen Job anging habe ich seit 1 1/2 Jahren ein Job hier der mir riesig spass acht von meinen kolegen geschätzt geliebt und bewundert wird ebenfalls von meinen chefs ....
Er kaufte sich ein Sportwagen eine Eigentumswohnung die Ich als Handwerker zu 90% Nach unserem gusto Kernsanierte machte tat und tut .... die weldt schien glücklich ... wir hatten alles keine geldsorgen spass am leben ... u.s.w bis vor ca 1 / 2 jahren es knallte zwischen uns mitten im Familien Urlaub ... ich bekam mit das er mit anderen Männern bilder austauste ... ich morgens um 8 meine sachen packte im urlaub im tiefsten regen im wald lief und dachte das wars ....

nach ca 2 st suchte er mich vergeblich und wir sprachen uns aus .... hatten andschliesend mehrfach s. nahm mich den rest des urlaubs mehrfach in den arm küste und liebte mich ... ich muss dazu sagen das mein Ex kein freund ist von liebe zeigen romantik zeigen o.ä ...

nach dem urlaub war ich es der zwar betrogen wurde und uns auch ausprachen damals im wald ... doch ich setze noch eins oben drauf ...

ich machte ihm ein liebes video mit bildern gedichten texte die ihm meine liebe zeigen sollte mit unserer lieblings musik ... an dem abend sah er sich das an und kam heulend zu mir nahm mich in den arm und sagte ich liebe dich ... ich will dich und niemand anders ....

dies war ende letzten jahres ....

die wochen und monate vergingen normalisierte sich das alles wieder er wurde kälter der alltag normal und das was er eigendlich tun soltle sich mir zu bessern reue zu zeigen das er ein fehler im urlaub machte und er in der bringschuld ist ... vergies er ... so begann ich auch mich zu distanzieren ich trank abens ein halbes glaß rum mit cola bedüselte mich und versteckte und rannte weck in meinem pc ... sprich 16 uhr nachhause ein halbes glas rum pc spiele gespielt ... gegen 18 uhr aufgehört gekocht am tv gesessen mit ihm serien geschaut geschlafen u.s.w er benahm sich auch ganz normal brachte MIR sogar freiwillig den rum mit im nachhinein weiß ich allerdings das er das nicht wollte ... auch das ich am pc saß ständig ... und sagte sachen jezt wie du bist nie mit gekommen zu feiern feten oder bist mit mir mal weck ...

da er sich 0 veränderte und es auch nich wirklich wollte oder versuchte oder zeigte nahm ich an da ich ihn so kenne mit seinen gefühlen dachte ich es sei alles ok ... vor 3 wochen waren wir im kino anschliesend essen darauf die woche bowlen und zu einem geburtstag bei einem seiner freunde alles ok ...

letzte woche jedoch freitag nach feierabend sagte er wir müssen reden ... und sagte ich habe keine gefühle mehr für dich ich habe einen anderen seit 2 wochen es ist besser wir machen schluss das gespräch ging 1 minute ...
ich nahm meine Geldbörse meine brille und flüchtete zu seiner mutter .... und war nur am heulen .... am samstag schrieb ich ihn in whats app an er war das wochenende bei seiner Schwester ... und fragte ihn aus sein neuer ist 17 jahre älter wie ich ... hatten schon s. und er sagte mir der s. und er selber sind grundverschieden man kan mich mit ihm nicht vergleichen ... ich wusste nich ob ich das wissen wollte aber ich konnte mir nicht helfen .... ich wollte wissen WIESO WARUM WESSHALB .... immerhin haben wir für Mai FamilienUrlaub gebucht nach den Kanaren ... anfang des Jahres da wuste er es schon ...

jetzt zu meinem GROßEN Problem .... da ich wie ich oben erwähnte mit 18 immer wegen der liebe weckzog von meinem elternhaus habe ich hier keine freunde keine freunde die MIR sind es sind alles seine gewesen .... es währen dieses jahr 7 Jahre bezihung gewesen ....
seit vorgestern versuche ich keinen kontakt mehr zu haben dennoch schaue ich bei Facebook nach (er und seine schwester haben den neuen schon in der Freundesliste ...) wie dem auch sei ... ich bin nur am heulen ich kann es nich verstehen hier bei seiner Mutter errinnert mich zuviel ... daher fahre ich in 3 St zu meiner Familie und bleibe da über Ostern ... Auf der Arbeit (wie ich sagte man liebt mich dort und ich bin der einzige der 6 Maschienen Bedienen kann) Sorgt man sich ... ich MUSS bis nächste woche Mittwoch eine entscheidung getroffen haben ... undvia Telefon bescheit geben da ich ja nich hier bin ... Die entscheidung hier irgend wo in der gegend eine wohnung zu suchen und den guten Job zu behalten mit der angst wieder in alte verhaltens muster wie damals zu fallen und 4 jahre trauern und warten ... das mein ex zumir zurück kommt (das macht mich u.a am meisten innmoment vertig weil ich es nich verstehe ...) Oder bei meiner Familie einen Kompletten NEUANFANG neuer job der eventuel nicht so super ist wie dieser hier ... keine errinnerrungen nichts ... eventuell besser oder schlechter dammit klar zu kommen ... mit der sache ... ich weiß es nicht ich war seither nur einmal in der wohnung um wichtige akten zu holen die mir die tränen in den augen brachten (die mutter war dabbei mein ex sollte vernbleiben) ...

ich weis zum verrecken nicht weiter ich kann nicht mehr esse schlafe kaum ich weiß nicht was ich tun soll ... daher bin ich hier ... was was ich damals nich gemacht habe bei meiner ex keine hilfe gesucht jez bin ich hier weil ich NICHTS AHNEND VERLASSEN WURDE und ich NICHT weis eas das beste für mich ist ... ich weis nich ob es gut ist ... hier in der gegend zu ziehen da mein job 20 minuten fußmarsch sind von hier aus ... es errinert mich vieles hier an ihn die gegend u.s.w .... Seine Familie möchte das ich hier bleibe jeder sagt das mein ex einen riesen fehler begannen hat und später merkt wen seine rosa brille weck ist was er an mir hatte ...
ich kann inn momment nich sagen was ich will den ich bin der hoffnung das er jeden augenblick mir schreibt anruft oder oder oder und sagt er will mich zurück ...


ich danke euch vielmals fürs lesen und sorry das ich soviel schrieb ... ich kann aber nicht mehr ...

lg

18.03.2016 08:47 • #1


Hase87
Hallo DeadHeart,

ich habe mich mal an deinen Text gewagt. Schon sehr krass was du da alles schreibst.
Vorerst: Es ist richtig und gut, dass du hier bist. Es gibt viele Threads die dir hier helfen können.

Was ich dir raten kann ist auf jeden Fall dass du nicht den gleichen Fehler machst wie bei der Ex-Freundin. Warte nicht zu lange...Das Leben hat zu viel zu bieten und es ist niemand wert ihm hinterherzulaufen. wenn du schreibst, dass du dich vier Jahre hast hinhalten lassen...Das ist schon echt lange...
Du musst dein Selbstwertgefühl steigern. Versuche das über den Job...Treibe Sport o.ä.
Nach und nach mit der Zeit wirst du dann wieder zu dir selbst finden.

Alles Gute

18.03.2016 09:55 • #2


A


Große Angst eine Entscheidung zu Treffen!Bin am Ende!

x 3


P
Guten Morgen DeadHeart,

Auch ich habe mich durch Deine Geschichte gekämpft.
Was mir aufgefallen ist, ist dass Du sehr großen Bedarf hattest, Dir das alles mal von der Seele zu schreiben. Ist das richtig?
Weil für die Beantwortung der einen Frage hättest Du Dich auch einiges kürzer fassen müssen.
Es wäre jetzt vermessen, Ferndiagnosen zu stellen, was Dich belastet, etc. aber es hatte auf mich den Eindruck, als ob Du Deine erste gescheiterte Beziehung auch noch nicht so recht überwunden hast.

Was Du tun kannst und wirst, kannst nur Du entscheiden, aber:
Man kann vor vielem weglaufen, aber nicht vor sich selbst...

Nur, weil Du umziehst, heißt das nicht, dass es Dir schneller besser gehen wird, denn wenn Du bleibst.
Die Entscheidung und die Bereitschaft loszulassen ist in Deinem Kopf.

Dir alles Gute
Piix

18.03.2016 11:13 • x 2 #3


D
Ich habe mich entschieden. . . Ich habe gekündigt. . . Bis zum 28.04 muss ich noch arbeiten was ich seelisch nich aushalte ... Ich bekomme auch kein aufhebungsvertrag ...
Ich habe mich entschieden in der Gegend meiner restlichen mir verblieben Familie zu bleiben neuer Job neue Wohnung und fast 400km Entfernung zu meiner vergangenheit...
Als ich mit meinem Chef Telefonierte und er mich anpamte und sagte wegen so einer pillepalle kündige ich dich nich bzw kein aufhebungsvertrag
und das in einem aggressiven ton...Hat mich wieder total zurück katapultiert. . . Ich heule wieder sehe kein Licht am Ende. . . Allein die Tatsache das ich ein letztes mal in die Wohnung muss meine 7 sachen packen muss werden mich noch tiefer in Depression heulataken und Co schicken ... Ich bin am ende ich habe zwar eine to Do liste geschrieben wie Wohnung suchen einrichten geborgen fühlen, Arbeit suchen wohlfühlen, Sport machen ... Leben genießen und Partnerin suchen ... Ich dreh mich aber grade im Kreis und mir geht's nach dem Telefonat mit dem Chef scheise...Zumal ich das mit meinem ex noch nich verdauen kann ...
Ich bin psychisch am ende jeglicher versuch meiner Familie das es mir wieder besser gehen soll scheitert ... schlafen kann ich auch kaum...geschweigeden essen...

22.03.2016 12:07 • x 1 #4


G
Dann such dir Hilfe von außen. Hausarzt - Krankschreiben, dann musst du nicht mehr arbeiten.
Therapie beginnen. Leben ordnen. Sowas geht nicht von heute auf morgen, braucht seine Zeit, aber ein Schritt nach dem anderen.

Was sich mir nicht erschließt ist der Hinweis auf dieses Pans.uell, dass hat vordergründig glaub ich nichts damit zu tun, dass du dein Leben auf die Reihe kriegen musst.

Finde erstmal dich, dann folgt der Rest.

22.03.2016 12:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag