riennevaplus85
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Nach der katastrophalen Beziehung zu einem süchtigen Mann (die Geschichte ist in einem anderen Beitrag zu lesen) lernte ich wieder jemanden kennen und lieben. Er ist für mich, trotz ebenfalls schwierig verlaufender Beziehung für ,,das Maß aller Dinge", ich liebe ihn so inniglich.
Ich kann gerade nicht näher auf unsere Geschichte eingehen. Dafür bin ich viel zu angespannt.
Es ist so, dass er die Beziehung vergangen Montag beenden wollte. Als ich ihn fragte, ob er keine andere Möglichkeit sehen würde, sagte er mir "ich beende die Beziehung noch nicht, aber ich will eine Woche Pause".
Schweren Herzens willigte ich ein.
Seitdem laufe ich in einem Zustand permanenter Panik herum.
Ich schrieb ihm nach Tagen einmal, dass sie Situation kaum auszuhalten sei und ich lieber heute als morgen Klarheit hätte. Es kam keine Reaktion.
Nun ist heute ,,der Tag der Tage" und ich habe die Befürchtung, dass er auch heute nicht mit mir reden wird.
Ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll. Kann mich nicht beruhigen, weine wie ein Kind.
Was nur kann ich jetzt tun?


