Große Liebe verloren

N
Hallo. Ich möchte euch meine Leidensgeschichte erzählen, weil es mir, denke ich, gut tut, das zu teilen.

Wir waren zwar nur ein Jahr zusammen, aber ich habe in den ersten Wochen schon gemerkt, dass es etwas ganz besonderes mit ihm ist. Wir beide haben damals in Nürnberg gelebt und uns dort kennen gelernt, sind aber beide zugereiste, sprich, kommen eigentlich nicht aus Nürnberg. Er aus NRW und ich aus Regensburg. Er hat damals eine Ausbildung dort angefangen, wurde aber, wegen Azubi-Überschuss rausgeworfen, Schweinerei! Er hatte sowieso Probleme in Bayern mit seinem Abschluss aus NRW eine Arbeit zu finden. Ich wurde gerade mit meiner Ausbildung fertig, nachdem wir ein halbes Jahr zusammen waren. Da habe ich gesagt komm, mich hält hier nichts mehr, werde sowieso nicht übernommen, lass uns nach NRW gehen, da hast du mehr Chancen. So, beide arbeitslos, kein Geld. Seine Eltern haben uns daraufhin angeboten, bei ihnen einzuziehen. EIN MASSIVER FEHLER! Ich liebe seine Eltern, sie sind toll, aber das everyday life war dann doch nicht das Wahre.

Das Zusammenleben in Nürnberg war toll: war jeden Tag bei ihm, wir haben uns immer gegenseitig unterstützt usw.

Jedenfalls, in NRW fanden wir beide schnell Arbeit, innerhalb eines Monats. Nach einiger Zeit waren wir wegen, was auch immer, gefrustet, haben viel gestritten und hatten auch seit dem Einzug in NRW keinen S. mehr. Intimitäten nahmen auch ab. Es war nur noch ein Hin- und Herleben.

Ich muss zugeben, ich bin eine kleine Zicke, das stimmt. Rege mich schnell auf. Er war aber, meiner Meinung nach, ein bisschen kaufsüchtig, was mich oft aufgeregt hat. Er musste sich plötzlich immer Apple Produkte kaufen. Da gab es oft mal Streit.

Jedenfalls, kamen eine Woche lang die Oma und der Onkel mit Freundin von ihm zu Besuch. Da sie sehr viel Alk. trinken und unangenehm werden, habe ich mich die Woche über ein bisschen verkrochen, was aber im nachhinein gesehen, sehr unhöflich von mir war. Jedenfalls bin ich am Samstag Morgen aufgestanden und niemand ist da. Auto weg. Alle weg. Keiner sagte mir was. Natürlich habe ich sofort angerufen was los ist und wo alle sind.

Ich war total hysterisch weil sie das normal nie machen. Abends kam es dann noch deswegen und wegen anderen Kleinigkeiten zum Streit und er meinte es ist besser wenn Schluss ist. Da war es.

Aber mit Anhang: Vielleicht kann es wieder werden

Und nun sitze ich in meiner eigenen Wohnung, allein, 400km von meiner Familie entfernt, mit der Hoffnung es könnte wieder werden.

Kontaktsperre ist so schwierig, wenn man sich nicht ablenken kann. Kann mir da irgendjemand helfen? Und meint ihr in dieser Situation könnte es wieder was werden?

Danke...

28.09.2014 18:30 • #1


marborus
Melde Dich doch einfach mal bei ihm, wenn Du es nicht aushältst. Ist er denn wieder in Nürnberg?

29.09.2014 18:42 • #2


N
Nein. Er wohnt ja bei seinen Eltern hier in NRW und ich bin in den nächsten Ort gezogen, in der Hoffnung, es wird nochmal...

30.09.2014 21:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag