97

Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

S
Ähm..Du hast das Recht,sie jederzeit DEINER Wohnung zu verweisen! Werde dir deiner Position mal mehr bewusst! Wenn sie sich dir gegenüber respektlos verhält oder du es nicht aushälst,setz sie vor die Tür...Schlüssel abnehmen nicht vergessen...

18.10.2017 13:57 • x 1 #46


Y
Finde ich auch, es ist deine Wohnung und dein Hausrecht, kann sie doch zu ihrem Lover ziehen

18.10.2017 13:59 • x 2 #47


A


Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

x 3


J
Ja und genau das werde ich machen, ich habe ihr bis Freitag Zeit gegeben das sie bevor sie zu ihrem liebsten fährt noch genug Zeit hat alles in ruhe zu packen!

Letztes mal tat ich das, und da hat sie sich auch noch beschwert weil ich einfach alles so in Säcke eingeworfen habe! Prinzessin wünscht alles ordentlich ein zu packen!

Wenn Sie am Freitag fährt und ihre Sachen nicht weg sind, stell ich sie vor sie Türe! Und diesesmal werde ich ernst machen! Dann gibt's kein zurück mehr! Wenn Sie Geld hat zu ihm zu fahren dann hat sie auch sicher Geld für ein hotel oder sonst was!

Naja ihr neuer Lover wohnt 350km weiter weg!

18.10.2017 14:02 • x 1 #48


B
ich glaube das hast nicht notwendig dich beschimpfen lassen.....

ich wurde auch behandelt wie ein Depp.... hab mir die augen ausgeheult und hab mir auch sachen anhören können ....
aber der punkt kommt wo du dir sagst: ok... war nicht die richtige....

und die kommt schon

18.10.2017 14:02 • x 1 #49


H
Zitat von Selbstliebe:
Ich finde, so eine Ausage ist so ziemlich das Mieseste, was ein Partner am Ende der Partnerschaft sagen kann. Es zeigt außerdem deutlich, wie der Charakter desjenigen tatsächlich ist und wertet so ziemlich alles ab, was mal an Positiven Dingen in der Partnerschaft gewesen ist.


So ist es, denn es heißt ja nicht umsonst:

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten, sondern er zeigt sich bei der letzten Begegnung.


VG Holzer60

18.10.2017 14:07 • x 4 #50


J
Nein das habe ich bestimmt nicht nötig mich so erniedrigen zu lassen! Jeder andere hätte sie schon längst raus geschmissen aber ich bin eben ein guter Mensch und denke noch immer an das gute ihn ihr und will ihr noch immer helfen!

Aber wenn sie geht, kommt sie ganz bestimmt nicht wieder! Da verwette ich alles darauf!

18.10.2017 14:07 • #51


B
ich weiss das es schwierig ist jemand zu gehen lassen den man liebt - aber wo ich dann nachgedacht habe und das hat lange gedauert... ich will ja niemanden der mich nicht liebt nur weil es bequem ist... ich will ja jemanden der gerne mit mir zusammen ist , zeit mit mir verbringt.... für mich da ist und vorallem hinter mir steht...

18.10.2017 14:18 • x 2 #52


Sway82
Hast oder wirst du sie heute zu diesem Termin fahren?
Kochst und putzt du weiterhin bis Freitag für sie?

18.10.2017 14:24 • #53


Sum Sum
Gaaaaaanz viel Kraft von mir für deine Entscheidung, bleib standhaft, du wirst das schaffen! Auch wenn noch dunkle Stunden kommen werden, denk an dich selbst, sei es dir selbst wert! Denn du hast es verdient respektvoll behandelt und gewertschätzt zu werden.
Wir stehen dir bei, schreib einfach wenn du wieder zweifeln solltest oder Gedankenkreisen hast, ijemand ist sicher hier um dich etwas davon abzulenken.
Herzensgruß S.

18.10.2017 14:24 • x 2 #54


S
Bevor du einbrichst und weich wirst,schreib dir hier alles von der Seele! Hier sind Menschen, die dich verstehen. Plane auch die nächsten Tage für dich,überleg,wie du dich ablenken kannst, geh zum Sport,verabrede dich mit Bekannten. Egal was,aber stell dich den nächsten Tagen nicht ohne Plan /Sicherheitsnetz

18.10.2017 14:45 • x 1 #55


J
Respektvoll behandelt sie mich auf keinen Fall, sie geht mit mir um als wär ich ein niemand! Und das merkt sie nicht mal mehr!

Und ja ich habe sie zu dem Termin gefahren und brav gewartet, so dumm wie ich bin!

Naja ich kann jetzt nichts mehr tun, und wenn sie gehen will muss sie das eben machen! Für was sollte ich sie aufhalten? Sie will mich weder als Partner noch als Freund VL als trottel aber sonst nichts mehr! Sie ignoriert mich, sie beschimpft mich und mehr kommt aus ihr nicht raus!

18.10.2017 15:22 • #56


Emma14
Sie hat keinerlei Respekt mehr vor dir. Das ist wohl die Folge der Nachlauferei, deiner Inkonsequenz und Unterwürfigkeit.
Arbeite an dir, damit du nie wieder diesen Weg gehst.

18.10.2017 15:31 • x 1 #57


J
Ja da hast du sicher recht mit dem was du sagst! Und leider kann ich nicht viel planen die Tage da ich krank bin und deshalb nicht viel tun kann!

Sie ist einfach nur mehr skrupellos und ich seh ihr dabei zu! Egal wie aber das muss ein Ende haben!

Sie hat mich mit Sicherheit nicht verdient, aber genau aus dem Grund weil ich sie nimmer haben kann habe ich VL einfach zu viel Kraft investiert die sie jetzt nur mehr weg gedrängt hat!

Ich bin nicht fehlerfrei und habe sicher so einiges falsch gemacht, zumindest kann ich mir nicht vorwerfen sie schlecht behandelt zu haben oder nicht alles getan habe!

18.10.2017 15:42 • #58


Sway82
Was willst du jetzt tun bis Freitag?
Ihr teilt ja weiterhin die Wohnung.

18.10.2017 15:43 • #59


J
Das weiß ich selber nicht so genau! Aber ich werde sie in ruhe lassen und warten bis sie mir ihre Entscheidung mitteilt!

Was anderes kann ich momentan nicht machen! Ich kann sie weder zwingen noch sonst etwas! Ich werde ihre Entscheidung akzeptieren, aber falls sie geht muss sie auch meine akzeptieren das es kein zurück mehr gibt! Einstweilen ist ihr das nicht klar!

18.10.2017 15:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag