97

Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

J
Tja das weiß ich alles, das haben mir viele Leute gesagt. Nur man wollte es einfach nicht wahr haben bzw den Schritt zu wagen es für immer zu tun.

Ich habe den Schmerz ertragen nur um sie in meiner Nähe zu haben. Doch was hat es mir gebracht, sie hat sich noch mehr in diesen Typen verliebt und der Schmerz würde größer.

Es ist leichter als Außenstehender zu reden was man tun soll, ich würde es genau so. Aber jetzt haben ich begriffen das sie mich nur mehr belügt und ich ihr nichts mehr bedeute. Der Schmerz kann nur vergehen wenn ich einfach aus ihrem Leben verschwinde. Und diesen Weg werde ich jetzt gehen, so schmerzhaft es eben ist. Sie wusste sie kann machen was sie will, weil ich immer da war. Aber jetzt hat das ganze ein Ende, es muss ein Ende haben.

01.11.2017 13:25 • #121


Emma14
Zitat:
Es ist leichter als Außenstehender zu reden was man tun soll,


Also dass wir hier Außenstehende sind, kann man bestimmt nicht sagen. In der Regel ist man hier, weil man mit Trennungsschmerzen zu tun hat oder hatte.

01.11.2017 15:16 • x 2 #122


A


Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

x 3


S
Nein..Hier haben viele Menschen ihre Erfahrungswerte mit dir geteilt,nur leider hast du nichts davon umgesetzt und drehst dich im Kreis.Es ist natürlich deine Entscheidung, was du machst, aber irgendwann können sich die Antworten zu deinen Problemen nur wiederholen, weil es ja keine Fortschritte gibt.Wenn du dir die Tipps nochmal durchliest,wirst du es vielleicht merken, denn sie sind für deine Situation immer noch gültig.

01.11.2017 15:28 • x 2 #123


J
Sorry da habe ich mich VL ein wenig falsch ausgedrückt, ich meinte da eher Freunde und Familie als Aussenstehende.

Ja ich wusste das alles was hier mir alle sagten, aber ich war halt eben zu dumm es zu merken. Natürlich fällt es mir schwer das ich jetzt dieses Ende wirklich beinhart durchziehen muss, aber ich denke mir wenn meine ex jetzt glücklich ist und keinen Wert mehr auf mich legt sondern nur mit mir spielte, und ihr alles egal ist dann muss ich eben auch so denken. Ich weiß es wird sehr lange dauern um darüber hinweg zu kommen, aber mich mit so einer Person noch zu beschäftigen dafür ist mir mein leben zu wertvoll.

Ich deaktiviere mich heute von allen socialmedien und hab auch alle gebeten das sie mir weder neu Fotos zeigen oder mir etwas erzählen sollen von ihr.

Das einzige Problem ist eben nur das sie noch den Schlüssel hat und ihre Sachen hier sind. Und sie mich komplett ignoriert, ich will ja keinen Kontakt mehr mit ihr eigentlich. Aber ich kenne sie und das macht sie alle zu fleiß ohne skrupell nur um mich noch mehr zu ärgern.

Deswegen kauf ich morgen früh gleich ein neues Schloss und wenn sie ihre Sachen will, leite ich es an meine Schwägerin weiter. Somit bin ich dann raus aus der Sache, und muss mich nicht noch mehr verarschen lassen.

01.11.2017 15:50 • #124


Emma14
Zitat:
Deswegen kauf ich morgen früh gleich ein neues Schloss

Ich glaub's nicht

01.11.2017 16:55 • x 1 #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag