97

Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

etnervt
Stelle die Sachen doch in den Keller, dann sind sie aus dem Blickfeld.

22.10.2017 18:20 • x 2 #106


K
Zitat von Jules2409:
Ich habe ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie endlich antworten gefunden hat.

Na - das kann unter Umständen lange dauern. Wann legst Du dich denn endlich fest - ich wüßte nicht, ob ich Dich noch ernst nehmen könnte.

Zitat von Jules2409:
Trotzdem will ich ihre Sachen einfach endlich weg haben.

Du möchstest es doch - also, warum übernimmst Du denn nicht die Initiative? Für Dich ist es ein Thema und nicht für sie. Also sag ihr, sie möchte doch bitte in den nächsten 8 oder 14 Tagen ihre Sachen noch holen, soll sich bitte mit Dir vorher wegen des Termins abstimmen. Und gut ist.

Was ist denn da so schwierig? Du musst auch mal einen Punkt setzen.

22.10.2017 18:25 • x 1 #107


A


Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

x 3


J
Wenn im Keller Platz wäre, dann wären die Sachen auch schon längst dort.


Weil ich ihr nicht mehr nachlaufe, ich brauche ja die Sachen nicht im Gegensatz zu ihr. Am Freitag hat sie gesagt ihr Bruder würde sie holen, bis heute war keiner da.

22.10.2017 18:32 • #108


Sway82
Und wie ist die Situation heute?
Sind ihre Sachen noch bei dir? Hat sie sich gemeldet?
Wie geht es dir?

25.10.2017 11:12 • #109


J
Hallo! Naja am Sonntag ist sie wieder nachdem sie bei ihm war das ganze Wochenende zu mir gekommen!

Sie will einfach nicht gehen, sie kommt immer wieder zurück!

Ich liebe sie und weiß einfach nicht was ich noch machen Soll! Dieses Wochenende trifft sie sich wieder mit ihm! Ich weiß nicht mehr weiter! Ein reines wechselbad der Gefühle!

25.10.2017 12:34 • #110


VictoriaSiempre
Vorab: Gegen einvernehmlichen Trost-6 ist nichts einzuwenden, solange es darum geht, dass man Spaß hat und dadurch sein Ego pushen kann. Verbunden mit Rachegedanken und womöglich noch mit einem Hinweis an den Expartner (Ätsch, dass Du es weißt: Ich war mit XY im Bett) finde ich es eher erbärmlich.


Dein Hauptproblem wird nicht gelöst, weil Du inkonsequent bist und das nicht wirklich ernsthaft angehen willst. Sie lebt bei Dir quasi zur Untermiete, teil ihr am besten heute noch schriftlich mit, dass sie innerhalb der nächsten 2 Wochen zu verschwinden hat. Mitsamt ihren Klamotten. Keine weiteren Diskussionen. In 2 Wochen tauscht Du das Schloß aus und fertig. Wieviel und welche Sachen hat sie denn noch bei Dir? 2 Umzugskisten, eine? Einen Transporter voll?

Ich denke, Eure Beziehung ist vorbei, der Drops ist gelutscht. Aus mehreren Gründen: Deine Ex ist max. bi, nicht gleichgeschlechtlich. Nun hat sie sich in einen Mann verliebt. Sie war 16, als das mit Euch anfing, so frühe Beziehungen halten nun mal meistens nicht auf Dauer. Und es war keine Beziehung auf Augenhöhe zwischen Euch. Bedingt durch den Altersunterschied (damals entscheidender als jetzt) und den Gegebenheiten (DEINE Wohnung, Versteckspiel aufgrund kultureller Zwänge).

Sie strampelt sich jetzt frei, das musst Du leider akzeptieren. Und sie muss Verantwortung für ihr neues Leben übernehmen.

Also nochmal: In max. 2 Wochen muss sie raus und basta. Erst dann kannst Du zur Ruhe kommen.

25.10.2017 13:09 • x 2 #111


E
Hatte Sie bevor ihr zusammen gekommen seid die Möglichkeit sich dem anderen Geschlecht mal zu nähern?

Soll nicht böse klingen, aber sie ist sich vielleicht hinsichtlich ihrerer S. nicht sicher oder hat sich nicht ausleben können?
Mit der Pubertät fängt das ganze ja erst an.
Hat Sie dich damals auch mit Frauen oder Männern betrogen? ( Mir ists völlig Schnuppe welches Geschlecht - Fremdgehen ist nicht in Ordnung, das ist natürlich klar!)

Ich denke, dass es auch Ihr nicht leicht fällt, nach 9 (!) Jahren, nachdem Sie quasi Ihre ganze Pubertät und Jungen Jahre mit dir verbracht sich von dir zu trennen.
Du bist vertrautes Umfeld. Ich denke es ist nie einfach nach so einer langen Zeit.

Aber meines erachtens führt auch hier nichts um eine Trennung drum rum, es ist doch immer wieder das selbe Hin und Her. Du bist nicht konsequent, ergo egal welchen SCh*** sie macht, sie kann immer wieder kommen.
Und Sie kommt wieder, denn dann fühlt es sich für Sie auch nicht so endgültig an.
Nur meine Vermutung,..

25.10.2017 13:17 • #112


S
Also ist keine von euch Beiden gewillt, das Drama zu beenden..So sympathisch ich dich finde,aber ich schüttel jetzt schon ein wenig den Kopf..
Mein Opa würde jetzt wahrscheinlich mit den Augen rollen und Weiber! vor sich her grummeln..

25.10.2017 13:19 • x 2 #113


K
Zitat von Jules2409:
Ich liebe sie und weiß einfach nicht was ich noch machen Soll!


Hi Jules,
so ist es, wenn Du nicht weißt, was Du wirklich willst. Es gibt keine Wurst mit vier Zipfel - entweder/oder. Wenn es an klarer Ansage fehlt, dann kommt es zu dem, was Du jetzt erlebst.

Zitat von Jules2409:
Ein reines wechselbad der Gefühle!

An der Stelle muss ich sagen, Du lässt es doch zu - Du bietest ihr doch immer wieder einen sicheren Hafen, in den sie kommen kann.

Deine lebenslustige Partnerin führt jetzt ein Leben ganz nach ihrem Geschmack. Und Dir ist (wird) klar, dass eure Ansichten sehr verschieden geworden sind und Du das nicht mittragen willst und kannst.

Deshalb - es liegt an Dir, das zu ändern, an niemand anderem. Ich wiederhole mich, Du bist für dein Glück und deine Zufriedenheit selbst verantwortlich, nicht deine Partnerin. Jetzt solltest Du endlich mal Nägel mit Köpfen machen.

25.10.2017 13:23 • x 4 #114


Sway82
Zitat:
Sie will einfach nicht gehen, sie kommt immer wieder zurück!

Weil du es immer wieder zulässt. Das haben meine Vorschreiber ja schon gesagt.
Du lässt dieses Chaos zu. Du töhnst hier von wegen, jetzt braucht sie nicht mehr anzukommen, ich denke kaum noch an sie, keine chance mehr, S. mit einer anderen etc...und dann steht sie vor deiner Tür und alles ist vergessen.
Liebe hin oder her. Liebst du dich selbst denn kein bisschen, dass du das alles mit dir machen lässt?
Du bist doch eine erwachsene Frau. Handele. Nimm dein Leben in die Hand. Mach ihr ne klare Ansage.

25.10.2017 13:43 • #115


Emma14
Zitat:
N E I N liebe @Emma14 ganz sicher nicht!

bevor ich alles gelöscht habe,habe ich zuerst im Internt noch gesehen das sie romantisch essen sind und es ihr sichtlich sehr gut ohne mir geht! Also di will ich bestimmt nicht mehr in meinem Leben haben!


Hey, du hast doch gesagt, dass ich mit meiner Prognose unrecht hätte.( Prognose war: Du wirst sie wieder aufnehmen)

25.10.2017 14:14 • #116


M
war klar... sie kann dir auf der nase so richtig klasse rumtanzen!
Bin so froh diesen Dramen aus meinen Leben verbannt zuhaben! Jules bitte bitte tu dir das nicht weiter an!

25.10.2017 15:43 • #117


J
Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder um den neuesten stand der Dinge zu erzählen.

Tja wie soll ich anfangen, also meine ex hat noch immer bei mir gewohnt und wir hatten eigentlich auch ein gutes Wocheneden. Da ihr neuer keine zeit hatte, und ich mir eigentlich gedacht habe, wir sind wenigstens jetzt so weit das wir offen und ehrlich über alles reden können.

Tja da habe ich mich eben wahnsinnig getäuscht, sie machte mir einfach nur mehr etwas vor um mich mit ihren antworten ruhig zu stellen um in ruhe mit mir zu wohnen. Gestern dann aber war es für mich endgültig das ich jetzt sage so aus es geht nicht mehr. Sie sagte mir ihr cousin würde kommen und sie muss bei ihren eltern schlafen das sie sich um ihn kümmern muss.Dachte ich mir noch nichts dabei. Sie sagte ihr neuer würde erst am Mittwoch kommen wenn sie aus der arbeit kommt. Ich habe sie einige male gefragt ob er wirklich erst Mittwoch kommt oder doch schon Dienstag abend und ob sie sich frei nimmt für ihn. Sie hat alles verneint, und ich glaubte ihr das auch. So und mein instinkt hat mich mal wieder nicht verlassen und er ist schon Dienstag abend gekommen und sie hat sich auch frei genommen für ihn, was sie für mich nie gemacht hätte.

Ich habe sie mehrmals gebeten das sie mir meinen Wohnungsschlüssel bringen soll, und sich wegen den Sachen mit meiner Schwägerin in verbindung setzen soll. Was glaubt ihr was sie macht, alle meine Nachrichten und Anrufe ignoriert und blockiert.

Ich will einfach nur mehr mit dem ganzen abschließen, irgendwann ist es genug.Und ich habe ihre ganzen lügen einfach nur mehr satt. Sie ist jetzt mit ihm in einer Beziehung, sie liebt jetzt ihn, sie hat ihn ihre Eltern vorgestellt und sie fährt auch dieses Wochenende wieder zu ihm. Ich will nicht der Lückenfüller sein, ich will auch nichts mehr sehen und wissen von ihr. Warum soll ich mir noch Gedanken um sie machen, wenn sie keine einzige Sekunde mehr an mich denkt oder irgendetwas. Für was soll ich kämpfen, für was soll ich meine Energie verschwenden. Sie sieht wie ich leide, und sie scherrt es einen dreck,sie hat nur mehr ihn im kopf, und sagt aber sie kann nicht gehen weil sie mich braucht, weil nur ich sie richtig kenne...blablabla...Sie spielt mit mir nur, um nicht ganz alleine da zu sein unter der Woche um nicht heim ziehen zu müssen. Aber es gibt Grenzen und es gibt Menschen die auch ein Herz haben.

Eines ist klar den Schmerz den ich momentan erleide, der ist die Hölle. Ich bin momentan nur so weit das ich nicht mehr nachsehe ob sie online ist oder sonst etwas das ich vielleicht erfahren könnte. Ich habe keine Kraft mehr und ich will einfach nicht immer wieder noch mehr verletzt werden. Wenn sie sich melden wollen würde, und wenn ich ihr etwas bedeuten würde dann würde sie es auch machen. Aber kaum ist sie bei ihm, existier ich erst wieder wenn er weg ist. Und das ist weder Liebe noch Freundschaft. Das was sie noch für mich Empfindet ist genau nichts mehr, denn wie gesagt würde ich ihr etwas bedeuten würde sie nicht so mit mir umgehen.

Ich habe jetzt verstanden es ist aus und vorbei, sie hat sich in jemand anderes verliebt. Das wollte ich nicht wahr haben, aber jetzt habe ich es kapiert das ich in ihrem Leben einfach keine rolle mehr spiele.

Dieses Gefühl ist wie ein Dro.entzug, das starke Verlangen, das Gedankenkreisen, diese Unruhe, dieser Schmerz sind alles Dinge die ich durchlebe. Sie hingegen hat weder Schmerz noch sonst etwas, da sie einfach jetzt jemand anderes hat, und nicht versteht was sie alles verloren hat.

Ich denke ich bin jetzt bei Phase 2, wo ich akzeptiert habe das ich in ihrem Leben nicht merh wertvoll bin. Es geht einen richtig schlecht,keine Frage. Aber eines ist mir klar geworden, sie ist es einfach nicht wert und hat mich einfach nicht verdient.

So ich hoffe der Text wurde nicht zu lange.

01.11.2017 03:16 • #118


Emma14
Zum xten mal: Wirf sie raus. Tausch das Schloss aus. Sonst wirst du die Schmerzen nie mehr los.

01.11.2017 10:26 • x 2 #119


S
Und wieder muss ich mit Schrecken feststellen, dass du nichts verändert hast..Die Ratschläge, die man dir nun geben könnte,sind schon auf den den anderen Seiten mehrfach erwähnt worden..tut mir sehr leid für dich, dass du dich in dieser Situation und in diesem Zustand hälst..

01.11.2017 11:25 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag