Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
Zitat von Jules2409:Das weiß ich selber nicht so genau! Aber ich werde sie in ruhe lassen und warten bis sie mir ihre Entscheidung mitteilt!
Was anderes kann ich momentan nicht machen! Ich kann sie weder zwingen noch sonst etwas! Ich werde ihre Entscheidung akzeptieren, aber falls sie geht muss sie auch meine akzeptieren das es kein zurück mehr gibt! Einstweilen ist ihr das nicht klar!
Du begibst dich also in die Warteposition und somit ihr weiterhin die Macht über dich entscheiden zu können?
Du wirst wohl auch weiterhin für sie kochen und putzen. Weil tust du ja eh für dich, dann kann sie gleich mitessen.
Komm doch mal aus dieser passiven Rolle raus. Wer sagt denn du musst auf ihre Entscheidung warten? Entscheide gefälligts selbst für dich! Was muss denn noch passieren?
Und das hat auch nichts mehr mit deiner Liebe zu ihr zu tun. Das ist nicht gesund.
Du lässt sie in Ruhe, sie macht ihr Ding und fühlt sich pudelwohl da bei dir in der Bude. Und du hockst da und leidest, weil du das alles mit ansehen und ertragen musst.
Wirf die Alte raus! Echt jetzt.
Wie liefen denn die letzten Tage so ab?