97

Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

J
N E I N liebe @Emma14 ganz sicher nicht!

bevor ich alles gelöscht habe,habe ich zuerst im Internt noch gesehen das sie romantisch essen sind und es ihr sichtlich sehr gut ohne mir geht! Also di will ich bestimmt nicht mehr in meinem Leben haben!

20.10.2017 22:34 • x 1 #91


J
Hey liebe Leute,

Ich euch nur eines sagen ich fühle mich jetzt um einiges besser, da sie sich nicht mehr meldet!

Vielleicht auch deswegen weil ich jetzt auch mit jemand anders geschlafen habe! Hat sich so ergeben mit dem habe ich aber NIEMALS gerechnet! Vielleicht war das jetzt auch der Grund das ich mich von ihr endlich lösen kann!

Mir geht's gut und ich muss nicht mehr an sie denken! Es ist mir egal was sie jetzt macht!

21.10.2017 20:03 • #92


A


Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

x 3


Emma14
Zitat von Jules2409:
Hey liebe Leute,

Ich euch nur eines sagen ich fühle mich jetzt um einiges besser, da sie sich nicht mehr meldet!

Vielleicht auch deswegen weil ich jetzt auch mit jemand anders geschlafen habe! Hat sich so ergeben mit dem habe ich aber NIEMALS gerechnet! Vielleicht war das jetzt auch der Grund das ich mich von ihr endlich lösen kann!

Mir geht's gut und ich muss nicht mehr an sie denken! Es ist mir egal was sie jetzt macht!


Wer hätte das gedacht... Du hast die Person doch wohl nicht benutzt?!

21.10.2017 21:37 • x 1 #93


VictoriaSiempre
Nichts gegen Trost-6, wenn er sich ergibt und als Spaß und Freude für alle Beteiligten angelegt ist: Da war Deine Ex vor 3 Tagen noch Dein Leben - und nun ist sie schon vergessen

Nicht falsch verstehen, ich gönn Dir das von Herzen. Aber jetzt, wo Du selber erfahren hast, wie schnell Personen ausgetauscht werden können, solltest Du in Frieden mit Deiner Ex abschließen, ihr ohne Groll alles Gute wünschen und fröhlich in die Zukunft gucken.

21.10.2017 21:49 • x 2 #94


K
HI

@VictoriaSiempre - wie wahr

Zitat von VictoriaSiempre:
Aber jetzt, wo Du selber erfahren hast, wie schnell Personen ausgetauscht werden können, solltest Du in Frieden mit Deiner Ex abschließen, ihr ohne Groll alles Gute wünschen und fröhlich in die Zukunft gucken.


@Jules - Du hast dir für deine eigene Situation ein gutes Beispiel geliefert, wie schnell sich Dinge ändern können. Lies mal, was Du gestern und vorgestern noch geschrieben hast - im Vergleich zu heute (siehe deinen letzten Beitrag), was Du jetzt schreibst.

21.10.2017 21:57 • x 1 #95


J
Ja ich habe die person einfach so benutzt, war aber beiden klar das es nur s. ist! Und es war schön zu kuscheln und zu merken man ist doch noch was wert!

Nein ich habe sie auf keinen Fall ausgetauscht, es war für mich eine genugtuung! Es waren absolut keine Gefühle im Spiel, ich war innerlich einfach nur leer!

Vergessen ist sie Nicht, aber mir ist jetzt einfach egal was mit ihr ist! Ich denke momentan kaum mehr an sie, ich bin einfach innerlich Tod! Sie hat jetzt jemand anderes und mich aus ihrem Leben gestrichen!

Eines ist mir aber heute klar geworden, ich stehe offensichtlich nur auf Frauen, und bin nicht bi!

Meine ex hat mit mir abgeschlossen, hat jetzt einen neuen und ist glücklich! Sie ist gegangen, sie hat keine Gedanken mehr an mich!Das ist ihr offensichtlich bewusst worden am Wochenende! Also warum soll ich nicht meinen Spaß haben, von einer Beziehung habe ich devinitiv momentan genug!

22.10.2017 01:28 • #96


N
Warum schreibst du jeden Satz mit Rufzeichen? Willst du uns alle niederschreien? Ach ja und wenn du nicht mehr an deine Ex denken würdest, dann hättest du besseres zu tun als hier zu schreiben...

22.10.2017 01:38 • x 1 #97


Emma14
Dann weiterhin viel Glück mit leerem toten S.

22.10.2017 01:40 • x 1 #98


J
Ich habe niemals gesagt das ich nicht mehr an sie denke, aber ich denke kaum mehr an sie momentan!

Das war eine einmalige Geschichte, aber ich fühle mich jetzt einfach besser!

Ich muss mein leben wieder in den Griff bekommen, und das ohne ihr an meiner Seite! Und daher hatte ich jetzt meinen Spaß, und komme so schneller aus dem ganzen raus!Gefühle kann man nicht so schnell abstellen, keine Frage!

22.10.2017 01:56 • #99


N
Zitat:
Ich habe niemals gesagt das ich nicht mehr an sie denke


Zitat:
Mir geht's gut und ich muss nicht mehr an sie denken! Es ist mir egal was sie jetzt macht!





Und warum schreibst du jeden Satz mit Rufzeichen? Ist das zwanghaft bei dir?

22.10.2017 02:51 • #100


Binchen36
Jules .. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Im Endeffekt solltest du wissen was du machst, aber ich denke du wolltest dich rächen. Wenn das Gefühl vergangen ist, wird die Verzweiflung über den Verlust kommen. Früher oder später. Du musst dich irgendwann damit auseinandersetzen damit du weiter kommst und irgendwann abschließen kannst.

@nokturnal, das mit den Ausrufezeichen ist mir auch schon aufgefallen, aber niederschreien fand ich gut...

22.10.2017 12:11 • x 2 #101


J
Ja das kann schon sein, damit hast du wsl auch recht! Aber in diesem Moment war es mir egal und ich fand das ich das richtige tat! Abschließen werde ich sicher nicht so schnell können, keine Frage! Aber wenn man mal wie in einem Film ist, ist einem alles egal!

Ja das ist meine Art, ich schreibe immer so!Sorry.

22.10.2017 12:22 • #102


Binchen36
Naja, mit der Aktion, steht auf jedenfalls wieder mehr zwischen euch. Jeder Menschenstrom anders, so ist das eben. Ich hab heute meinen Putzfimmel....und räum schon wieder alles um. Ist ja nicht so als ob ich deine Bude erst vor einem Jahr renoviert hätte....nein ....aber das tut mir gut. Also, wird gebastelt.

22.10.2017 13:44 • x 1 #103


Rumo
Zitat von Emma14:
Dann weiterhin viel Glück mit leerem toten S.


An leerem toten S. ist find ich nichts auszusetzen solange man sich klar macht das es genau das ist - nur S. : dann ist er meistens auch nicht tot oder leer sondern Befriedigung ohne eben das richtig schöne Erlebnis mit dem Menschen zu schlafen den man liebt. Aber ganz ehrlich - S. ist doch ein wenig wie Pizza - auch kalt oder aufgewärmt noch ziemlich okay.

Und mir hat das Trennungstechnisch sehr gut getan jetzt belanglos mit Frauen ins Bett zugehen - zum einen ist es trotzdem befriedigend, streichelt das Ego und es wird mir dadurch deutlich egaler das meine Ex jetzt wieder ihre F*ckbuddies abarbeitet weil ich ihr ja kaum vorwerfen kann (emotional) was ich selber mache.

22.10.2017 14:02 • x 1 #104


J
@Rumo ja das Ego baut es ganz sicher ein wenig auf.

Nur kann ich leider noch immer nicht mit meiner ex komplett abschließen, da ihre ganzen Sachen noch immer bei mir zu Hause im vorzimmer stehen.Habe auch keine Ahnung wann sie die endlich holen will, ich möchte einfach nur wieder das es in der Wohnung sauber ist und nicht all ihre Sachen noch hier stehen.

Ich habe ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie endlich antworten gefunden hat. Trotzdem will ich ihre Sachen einfach endlich weg haben.

22.10.2017 18:15 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag