97

Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

J
Ja ihr habt alle so recht, das weiß ich! Und ich muss dem jetzt einfach ein Ende setzen! Sie spielt doch nur mit mir und lebt doch eigentlich bei mir wie in einem Hotel und ich bin ihr Diener!

Sie hat sich gegen mich entschieden und ich muss mich jetzt für mich entscheiden!

Es ist echt an der Zeit den ganzen Psychoterror den sie mit mir macht ein Ende zu setzen! Und das werde ich hoffentlich dank eurer Hilfe schaffen!

Ich möchte sie nicht mal mehr sehen! Sie muss jetzt lernen damit umzugehen was sie jetzt aufgibt! Ich habe ihr immer verziehen und das glaubt sie auch jetzt noch das ich am Sonntag sobald sie zurück ist wieder bei ihr antanzen werde um sie zurück zu holen!

Aber nein aus vorbei, die Miete Zahl so oder so immer ich und in den letzten Monaten hat sie sich finanziell so oder so überhaupt nicht mehr beteiligt! Und wenn sie Zeit hat um zu überlegen wie sie am besten zu im fährt und den ganzen Tag mit ihm schreiben kann, hat sie auch sicher Zeit um ihre Sachen zu packen!

18.10.2017 12:35 • x 1 #31


M
@lisa32
hey Lisa,

Eine Frage.. wieviel zeit lag zwischen deiner Trennung und der wiedervereinigung?

LG

18.10.2017 12:39 • #32


A


Sie bereut unsere Beziehung / 9 Jahre verschwendet

x 3


Sway82
Zitat von Jules2409:
Ja ihr habt alle so recht, das weiß ich! Und ich muss dem jetzt einfach ein Ende setzen! Sie spielt doch nur mit mir und lebt doch eigentlich bei mir wie in einem Hotel und ich bin ihr Diener!

Sie hat sich gegen mich entschieden und ich muss mich jetzt für mich entscheiden!

Es ist echt an der Zeit den ganzen Psychoterror den sie mit mir macht ein Ende zu setzen! Und das werde ich hoffentlich dank eurer Hilfe schaffen!

Ich möchte sie nicht mal mehr sehen! Sie muss jetzt lernen damit umzugehen was sie jetzt aufgibt! Ich habe ihr immer verziehen und das glaubt sie auch jetzt noch das ich am Sonntag sobald sie zurück ist wieder bei ihr antanzen werde um sie zurück zu holen!

Aber nein aus vorbei, die Miete Zahl so oder so immer ich und in den letzten Monaten hat sie sich finanziell so oder so überhaupt nicht mehr beteiligt! Und wenn sie Zeit hat um zu überlegen wie sie am besten zu im fährt und den ganzen Tag mit ihm schreiben kann, hat sie auch sicher Zeit um ihre Sachen zu packen!



Richtig so!
Jetzt musst du deinen Worten nur Taten folgen lassen.
Du kannst das!

18.10.2017 12:39 • x 2 #33


S
Ach du meine Güte..Du hast euer Leben auch noch finanziert?Unfassbar...dann würde ich ihr tatsächlich einen Zeitpunkt nennen, an dem sie auszieht.Wenn sie dem nicht nachkommst,packst du ihre Sachen,ihr Lover kann ihr ja beim Transport helfen. Wo sie unterkommt , sollte nicht dein Problem sein.Ich finde einfach die Art,wie sie mit der Sache umgeht sehr egozentrisch, hätte auch respektvoller gelöst werden können. Schau nach dir,mach Sport,melde dich für Kurse an und da kannst du auch neue Leute kennen lernen. Das depressive Hündchen, was auf sie wartet, sollte verschwinden.

18.10.2017 12:45 • x 2 #34


Binchen36
Du schaffst das, zieh ein grenze. Tue etwas für dich !

18.10.2017 12:48 • x 1 #35


S
Zitat von Lisa32:
Hallo




Auch ich wollte keine Beziehung mehr, nur als ich bei diesen anderen Mann war, hat es einen Moment gegeben wo ich auf einmal wie aus den nichts einen Stich versetzt bekommen habe und einfach sofort nur mehr zurück zu ihr wollte!



Fazit ist: das sie dann gekämpft hat, und wir einfach voneinander nicht lassen konnten! Es war ein harter weg und ich bereue noch heute was ich gemacht habe! Sie wird zurück kommen da glaube ich fest daran, nur ob du das dann nochmal willst ist dann die große Frage! Ich hatte Glück und gekämpft und unsere Beziehung könnte nicht besser sein! Ich hoffe für dich, sie kommt wieder und kämpft um dich!

Du scheinst mir eine sehr liebevolle Person zu sein, und ich kann mir denken wie du dich fühlst! Aber wenn sie gehen will muss sie gehen! Und wie schon gesagt wo sie hin geht ist dann ihre Entscheidung!Sie merkt es erst wenn du nicht mehr da bist!

Viel Glück und alles gute


Wie lange hat das bei dir gedauert bis sie wieder kam?

18.10.2017 12:54 • #36


J
Tja liebe macht bekanntlich blind und ich würde alles für sie tun! Nur sie empfindet eben jetzt genau umgekehrt! Ja sie hat halt immer mitgezahlt wenn mein Geld zu Ende war, haben wir ihres genommen! Aber wie gesagt die letzten Monate hat sie sich um nichts mehr gekümmert seitdem sie halt diese Typen kennt! Wenn ich nicht wäre, würde sie sich wsl den Ar. mit Blätter abwischen!

Ich kümmere mich eben momentan um alles! Sie kümmert sich nur mehr um ihn!

Hab ihr das Ultimatum jetzt gesetzt:
Option 1
Sie fährt zu ihm, tut mit ihm weiter und zieht bis Freitag aus!

Option 2
Wir arbeiten an uns und versuchen mal Zeit vergehen zu lassen um beide wieder mal klar denken zu können und keine voreiligen Entscheidungen treffen! Und VL eine wg machen aber zuerst mal schauen das wir es wenigstens so weit hin bekommen! Aber keine Beziehung!

Tja ihre Reaktion war das sie gesagt hat war das alles? Und hat darauf wieder das Handy raus genommen und mit ihm geschrieben!

Das war jetzt mein aller aller letzter Versuch! Wie sie sich dann bis Freitag entscheidet, da wart ich jetzt ab! Obwohl ich weiß sie wird fahren!

Zu einem Typen den sie nur mag weil er groß ist, eigentlich gar nicht zu ihr passt! Für den sie momentan noch keine Gefühle hat, und ihn noch nicht gut kennt! Aber mit ihm schreibt und am Wochenende mit ihm schlafen wird! Dafür gibt sie wohl alles auf!

18.10.2017 13:22 • x 1 #37


S
Stehst du alleine im Mietvertrag? Dann würde ich ihre Sachen packen, Sonntag in den Flur stellen, ihr den Zugang zu allen Räumen außer dem Flur untersagen und den Schlüssel einfordern..War das Alles? zeigt schon, dass sie dich nicht ernst nimmt...

18.10.2017 13:29 • x 2 #38


J
Ja ich stehe alleine im Mietvertrag, weiß ja keiner das sie bei mir wohnt! Glauben ja alle sie ist bei ihrem bruder!

Vor 2 Wochen hab ich ihre Sachen schon gepackt und sie hat sich alles abgeholt, nachdem sie sich mit ihm getroffen hat! Ich war so dumm bin ihr nachgelaufen, sie ist wieder zurück und ich habe alles wieder ausgepackt! Aber diesesmal werde ich das bestimmt nimmer machen! Die halben Sachen von ihr sind seit 2 Wochen noch in Säcken verstaut, die ich eigentlich wieder ausräumen wollte! Und wenn ich sage sie soll gehen sagt sie ja werd ich eh so oder so! Nur hat sie es noch nicht , und ich weiß nicht warum!?

18.10.2017 13:40 • x 1 #39


S
Wahrscheinlich, weil es bequem ist..

18.10.2017 13:42 • x 2 #40


J
Nein und ernst nehmen tut sie mich schon lange nicht mehr! Sie glaubt ich komm so oder so immer wieder! Weil ich ihr immer wieder sage das ist die letzte Chance und ihr aber trotzdem wieder nachgelaufen bin! Nur jetzt bin ich so weit das ich es durchziehen werde! Komme was wolle!

18.10.2017 13:43 • x 1 #41


Y
Zitat von Jules2409:
Leute ich habe gekämpft um sie wie ein löwe!ich habe alles versucht aber sie sagt einfach sie will icht mehr, sie hat 9 jahre ihres lebens mit mir verschwendet und bereut diese 9 jahre weil sie so oder so mit mir nie eine zukunft hätte!



Ich finde, so eine Ausage ist so ziemlich das Mieseste, was ein Partner am Ende der Partnerschaft sagen kann. Es zeigt außerdem deutlich, wie der Charakter desjenigen tatsächlich ist und wertet so ziemlich alles ab, was mal an Positiven Dingen in der Partnerschaft gewesen ist. Insbesondere denjenigen selbst, der sowas sagt.
Es stellt sich am Ende alles eine riesengroße Täuschung raus.
Den Kontakt würde ich auf das Notwendigste einstellen.

18.10.2017 13:45 • x 1 #42


B
Hey Jules,
als ich deine Geschichte gelesen habe, was das Outing betrifft - kann ich dich sehr gut verstehen... bei mir waren es 8 Jahre so ... allerdings erfolgte die Trennung aus anderen Gründen nicht aus diesen.

Ich kann dir allerdings nur einen Tip geben: Bitte laufe ihr nicht nach, ich habe das getan ...und ich habe danach mehr gelitten als vorher..... glaub mir das ist nicht gut für dich....

Abstand ist das beste was du machen kannst und keinen Kontakt - weil dann kannst du mal verarbeiten anfangen...

LIebe Grüsse
Brokenheart

18.10.2017 13:45 • x 2 #43


J
Ja den Kontakt stelle ich gerade ein, und da wir noch zusammen wohnen geht das leider nicht so richtig!

Ja diese Worte haben mich sehr verletzt, weil sie es ja auch wirklich so meint! Sie ist ein sehr egoistischer und kälter Mensch das war Sie schon immer!

Aber mit ihren Aussagen und Taten macht sie es mir nur leichter und bestärkt mich darin das sie gehen soll!


brokenheart mehr nach laufen wie ich jetzt getan habe, kann ich nicht mehr! Ich habe alles mögliche probiert war aber nie böse oder gemein zu ihr, also genau das Gegenteil eben von ihr!

Ich kann mich nur mehr beschimpfen lassen! Aber das muss sich jetzt aufhören!

18.10.2017 13:48 • #44


B
Ja ist klar ...

das glaube ich dir - ist auch normal.... sowas ist nicht ok ....schon allein nicht nach 9 jahren beziehung...

aber wirst sehen das wird wieder

18.10.2017 13:51 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag