girl99
Mitglied
- 1
ich habe mich hier angemeldet weil es mir wirklich schelcht geht und ich nicht mehr weiß was ich tun soll.
Mein Herz macht mich kaputt.
Mein Ex hat sich vor knapp 5 Tagen von mir getrennt da er meinte er weiß nicht mehr ob er mich noch liebt und wir würden nicht so gut zusammen passen und er meinte er weiß nicht ob eine Beziehung für ihn überhaupt das Richtige wäre.
Für mich ist eine Welt zerbrochen, ich habe es absolut nicht kommen sehen. Bis vor dem Gespräch war alles noch gut, er hat mich noch geküsst und auch eine Woche davor noch gesagt, ich würde die Frau in seinem Leben sein.
Jetzt meinte er, er habe schon mit mir abgeschlossen.
Für mich kam das alles wie aus dem nichts.
So jetzt zu meinem Problem: ich liebe ihn wirklich über alles und ich kann nicht schlafen, essen, leben. Kann nur noch an ihn denken. Er war meine große Liebe. Ich weiß ich muss seine Entscheidung akzeptieren, aber ich kann ihn nicht gehen lassen. Es geht sogar soweit, das mein Körper schon unter dem ganzen Stress & Schmerz versagt. Ich habe meinem Ex noch so viel zu sagen und ich habe meine Fehler wirklich eingesehen. Das habe ich schon vor der Trennung. Ich zerbreche hier in tausend Scherben und ich werde das Gefühl nicht los, dass es noch nicht vorbei sein kann. Er war sich auch eine kurze Zeit nicht sicher, ob die Trennung das Richtige war, aber hat sich dann trotzdem dafür entschieden.
Was kann ich machen, er lebt einfach weiter und ich gehe hier kaputt, das kann doch nicht sein.
Glaubt ihr wir haben noch eine Chance oder falls nicht, was kann ich tun damit ich los lassen kann?
Ich brauche wirklich hilfe