296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

V
Ja wozu ist wohl ein Kond. gedacht, dass er dafür genutzt werden soll wofür er gedacht ist, ist für dich so abwegig das du andere gründe suchst ?

Es ist eher keine Affäre, eher so was wie noch mal 20 sein, Party und nebenbei reichlich S6.
Wie die meisten wird es sich denn sogar schön geredet da man ja netter weise sogar ein Kond. nutzt und so den Partner nicht gesundheitlich gefährdet, nett ne ?

Bei einigen könnte man glauben das sie selbst noch wenn sie die frau mit einem anderen *beep* im Bett erwischen sie sich eher denken, naja könnte ja nen anderen Grund haben, sie üben Ringen oder so.

27.11.2017 16:10 • x 1 #46


S
Zitat von Dude0815:

Dann würde ich Dir die Tür zeigen und alles Gute wünschen! Next!

Wenn meine Frau jedes Wochenende auf Singleparties rumgammelt wäre das für mich untragbar! Singleparties heißen nicht umsonst Singleparties. Wie würdest Du es finden, wenn Dein Partner das täte? Also lass das Geheuchel, bitte! Danke!


Ach ja..stimmt!Liebe hält am Besten, wenn man sie in Ketten legt. Ü30 Parties sind keine reinen Singleparties, also lass das Rumgespinne - Danke!

27.11.2017 16:17 • x 3 #47


A


Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3


Kummerkasten007
Ein ehemaliger Kollege nannte solche Veranstaltungen Restef...cken.

27.11.2017 16:29 • x 2 #48


D
Zitat von Sonnenblume1981:

Ach ja. stimmt!Liebe hält am Besten, wenn man sie in Ketten legt. Ü30 Parties sind keine reinen Singleparties, also lass das Rumgespinne - Danke!


Wieso Rumgespinne?

Der Thread berichtet von einer Frau, die scheinbar regelmäßig ohne ihren Partner Nachts auf Achse geht. Ich sage nur: in MEINEM Leben dulde ich das nicht! Ab und zu ist ja okay - aber ständig? Nein, danke. Ich möchte das nicht. Ihr steht es ja frei zu zu sagen: Okay, dann wird das eben nichts mit uns beiden! Ich fühle mich frei, wenn ich Nachts in Discoteheken Komasaufen zelebriere und den Lenden-Arsch-Tanz mit fremden Männern tanze! (absichtlich überspitzt). Völlig in Ordnung. Jedem das seine! Dann wird sie halt gecancelt und gut ist. Auf zur nächsten. Das Angebot an potentiellen Partnerinnen (z.B. auf Ü30 Parties ;P) ist unendlich.

Ich weiß gar nicht mehr wieviele von diesen Ich will nur feiern gehen und mach das für mich-Damen bei mir im Bett gelandet sind, und im Nachhinein geweint haben ich habe eigtl. nen Freund - oh Gott, was habe ich nur getan?. Jaja. Blabla. Du hast genau DAS getan wofür Du Dich aufgebrezelt, in der Disse auf Beyonce gemacht und die Gummis eingepackt hast! Erzähl keine Märchen. Ich bin nicht der Nikolaus!

27.11.2017 16:34 • x 2 #49


Nathan-2
Du kannst deine Frau auch fragen ob sie mit dem Rest der K*** die in der Packung waren (so ins Blaue vermutet) ihren Spaß hatte.

27.11.2017 16:40 • x 1 #50


M
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt erstmal alles in Ruhe durchgelesen und werde versuchen mal auf die meisten Antworten einzugehen.

Zunächst mal halte ich nichts davon meine Frau einzusperren! Ich gehe mal davon aus, wenn sie eine Affäre nehmen will, dann muss sie dazu nicht zwingend in die Disco gehen. Männer kann sie auf der Arbeit, im Supermarkt oder im Internet kennenlernen. Also Entschuldigung aber das ist echt Quatsch. Außerdem sehe ich auch nicht, wo eine Ü30-Party eine Singleparty ist. Sie war dort ja auch mit ihren anderen Freundinnen beim ersten Mal (und es war nicht ihre Idee hinzugehen) und von den anderen sind auch die meisten verheiratet.
Mitgehen ist ehrlich gesagt nicht meine Welt. Ich tanze nicht und habe auch wenig Lust dort mit meiner Frau und ihrer Freundin das 3. Rad am Wagen zu spielen. Andersrum möchte ich ja auch nicht, dass meine Frau mitkommen wenn ich beispielsweise in die Kneipe zum Fußball schauen gehe.

Ich finde gut, dass hier teilweise auch wirklich harmlose und plausible Erklärungen kamen, wo das Kond. hergekommen sein könnte. Meine Frau war übrigens auch nicht bis 6 Uhr morgens unterwegs. Meistens kam sie zwischen 2 und 4 Uhr nach Hause und sie war auch nicht immer betrunken. Sie kam auch durchaus mit dem Auto zurück und dann kam es eben auch vor, dass sie total betrunken war. Hängt vielleicht davon ab wie die zwei Frauen drauf sind und wonach meiner Frau der Sinn steht. Das können die Frauen hier wahrscheinlich besser beantworten. Auf jeden Fall kann ich ein übernachten bei einem anderen Mann eigentlich eher ausschließen.

Möglich halte ich durchaus, dass sie es vielleicht für ihre Freundin aufbewahren könnte. Die ist schon eher schusselig und würde ihr zutrauen, dass sie nichts dabei hat. Außerdem ist sie ja Single und ich denke mir, sie möchte dort auch jemanden kennenlernen (nicht zwingend um reinen S. haben meine ich).
Promotion? Kann sein. Das weiß ich leider nicht, da ich nicht auf solchen Veranstaltungen war. Es war auf jeden Fall ein einzelnes Durex-Kondom.
Ja, die Frage ist sicher, wo ist die restliche Packung? Aufgebraucht wäre natürlich ein hartes Szenario, aber kaum denkbar. Wieviele Kond. sind in einer solchen Packung? Ich weiß nicht ob das überhaupt mit der Anzahl an Party hinkäme... Sie geht wie gesagt nicht jedes Wochenende auf solche Partys, auch wenn das bei manchen Antworten hier so klang als würde sie nur noch feiern gehen. Außerdem stellt sich dann dennoch die Frage wo die Packung ist. Da wäre das Kond. sicher noch drin und nicht lose in der Tasche.
Natürlich kann das Kond. auch wirklich quasi für den Fall der Fälle gedacht sein! Das will ich nicht hoffen, aber ihr habt schon recht, dass ich das auch nicht ausschließen darf. Das sie mich schützt tröstet mich allerdings recht wenig. Der Gedanke wie meine Frau einem anderen Mann das Kond. überzieht mit den Worten, damit schützen wir jetzt aber meinen Mann ist ein ziemlich fürchterlicher Gedanke! Aber wie gesagt, woher bekommt man ein einzelnes Kond.? Da hätte sie mit Sicherheit eine ganze Packung kaufen müssen wenn sie es sich für einen möglichen One-Night-Stand organisiert hätte, oder?

Einen besonderen Dank an Udi74! Dein Tipp klingt recht gut. Ich werde versuchen ihn umzusetzen.
Ihr habt schon Recht, dass ich Angst vor dem Gespräch hatte und auch nicht wusste wie ich das ansprechen sollte. Ich will ihr ja auch nicht falsches unterstellen. Andererseits möchte ich aber auch die Wahrheit erfahren, egal was nun Sache ist.

Zum Thema Handtasche nochmal zu Schluss: Nein, ich hatte keinen Verdacht gehabt und wollte auch nicht kontrollieren. Meine Frau hat ein Auto ohne Schlüssel. Stattdessen ist das eine graue Karte, etwas größer als eine Kreditkarte vielleicht, aber sie hat die nicht mit am Schlüsselbund, sondern lose, da sie die auch nicht zum Starten braucht. Reicht wenn das Ding im Auto in ihrer Tasche ist.
Tasche auskippen ist auch logisch, denn ihr wisst ja nicht, was meine Frau alles da drin hatte. Die Tasche wiegt gefühlt mehrere Kilos. Es war eine schwarze Umhängetasche und nicht mal besonders groß. Trotzdem waren da drin Geldbörse, mehrere Lippenstift, sonstige Schminke, Notizblock, mehrere Kulis, 2 Ikea-Bleistifte, 3 Feuerzeuge, 2 (wohlgemerkt LEERE!) Schachteln Zig., ein paar Ohrringe, Handcreme, ne Packung Kaugummis und wahrscheinlich noch mehr, wo ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann
Ordnung ist jedenfalls anders und ich verstehe nicht, wie sie da drin überhaupt irgendwas finden kann! Außerdem hatte sie selbst gesagt, dass ich nachschauen soll. Wie gesagt, für mich hatte das überhaupt nichts mit Kontrolle oder Misstrauen zu tun...

Ich hoffe auf alles eingegangen zu sein und niemanden vergessen zu haben. Danke für die ganzen Antworten. Ich werde nachher mal versuchen mit meiner Frau zu reden und werde berichten was sie sagt. Ob es die Wahrheit ist, werde ich allerdings wahrscheinlich auch nur glauben müssen oder eben nicht...

27.11.2017 18:15 • x 6 #51


K
@mannomann, du hast souverän geantwortet danke. Ich wünsche dir, das die Geschichte gut ausgeht, im Sinne von Alles in Ordnung! Und wenn es kraus werden sollte, dann läßt es sich auch nicht ändern.

27.11.2017 18:36 • x 1 #52


Gorch_Fock
Mannomann, ein bisschen naiv bist Du aber schon. Es ist immer fatal, den Partner ständig allein auf solche Veranstaltungen gehen zu lassen. Das hat aus meiner Sicht auch nichts mehr mit Freiheiten zu tun. Deine Frau betrinkt sich dort, Alk. hat gerade bei Frauen eine stark enthemmende Wirkung. Dazu scheint der Umgang Deiner Frau - gelinde gesagt - auch nicht erste Sahne zu sein. Es gibt übrigens viele Frauen (gerade so in diesem Alter), die anderen Frauen in Beziehung diese gar nicht gönnen. Weil sie vielleicht selber getrennt sind, etc. Dann arbeiten diese daran, die Freundin aus der Beziehung zu kegeln. Und da können die schon ganz schön perfide sein.
Zudem unterstützen sich solche Freundinnnen auch in der Vergabe von Alibis. Hast Du dich schon mal gefragt, wie die Zeiten für Affairen gut abgesichert werden? Warum man auf einmal viel Sport machen geht? Damit man draußen in Ruhe telefonieren und Schreiben kann.
Frag Deine Frau zu dem Vorfall und mach ihr auch mal deutlich, dass Du ihre Eskarpaden nicht mehr in Ordnung findest. Blockt sie ab und wird zickig, lässt Du dir ihr Handy zeigen. Verweigert sie das, weißt Du was Phase ist. Wenn sie eine Affaire hat läuft heute alles über Messenger Systeme. Und nein, es reicht nicht, wenn Du mal den Online-Status bei WA checkst. Eine gute Affaire installiert sofort einen anderen Messenger (Threema, Viber) um genau dem vorzubeugen. Vielleicht positionierst Du dich auch einfach mal in der Nähe der Discothek und beobachtest das Treiben dort. Ja, das sind schon heftigere Maßnahmen aber hier wäre mir Gewißheit doch ziemlich wichtig.

27.11.2017 19:10 • x 2 #53


K
Aber wozu die ganze Detektivarbeit? Es wird sich weisen, so oder so? Du hast das sehr gut geschildert und egal wie du es hinbiegst. Jeder macht was er kann. Gut fand ich die Erkenntnis mit den Freundinnen, deren Beziehungen bereits den Bach runter sind, und die sich nun an all denen abarbeiten , die noch eine Ehe oder dergleichen führen. So welche hatte ich früher auch im Freundeskreis meiner Dame zu Hauf.

27.11.2017 19:14 • #54


U
Zitat von Mannomann:
Aber wie gesagt, woher bekommt man ein einzelnes Kond.? Da hätte sie mit Sicherheit eine ganze Packung kaufen müssen wenn sie es sich für einen möglichen One-Night-Stand organisiert hätte, oder?


Nee, muss sie nicht unbedingt. Bei uns hier auf dem Lande kannste einzelne Kond. zum Beispiel beim Hagebaumarkt auf dem WC und beim WC beim Marktkauf (jeweils in Automaten) kaufen. Dazu gibt es in der örtlichen Dorfdisco auch die Möglichkeit, einzelne Kond. zu beziehen (hat mir mal eine Bekannte gesagt, als jene einen Mann abschleppte)


Zitat von Mannomann:
Einen besonderen Dank an Udi74! Dein Tipp klingt recht gut. Ich werde versuchen ihn umzusetzen.


Bitte, gerne. Ich würde mir jetzt auch nicht so sehr einen Kopf machen, so wie Du das ganze beschrieben hast. Und wie wir hier ja erfahren haben von einzelnen Damen, es gibt immer wieder mal Begebenheiten, wo Gummis in den Handtaschen der Frauen landen.

Also: Keep cool, don´t be panic. Just ask and see what she will answer.

Sollte sich der Sachverhalt doch noch anders herausstellen, kannst Du ja entsprechend reagieren. Mein Bauchgefühl würde aber nach jetzigem Stand sagen, dass da nichts anstößiges passiert ist bzw. passieren wird. Mal schauen. .

L.G.

Udi

27.11.2017 20:02 • x 1 #55


E
Threema.
Ich sach nur Threema.
Das Erste, was mir mein AM installiert hat.
Zuhause waren alle Geräte miteinander vernetzt.
Ein richtiger geübter Schlauberger..


Bei aller Kontrolle. Bei allem Kopfkino oder Kopfkäse.

Wer fremdgehen will, tut es.
Kontrolle ist gut.
Vertrauen ist besser.

Reden allerdings auch.


Und...

Die Handtasche deiner Frau ist ausgesprochen aufgeräumt.

Ich könnte mit meiner jederzeit irgendwo ein neues Leben beginnen.

27.11.2017 20:44 • x 4 #56


K
Zitat von Gorch_Fock:
Mannomann, ein bisschen naiv bist Du aber schon. Es ist immer fatal, den Partner ständig allein auf solche Veranstaltungen gehen zu lassen. Das hat aus meiner Sicht auch nichts mehr mit Freiheiten zu tun

(. )

Ja, das sind schon heftigere Maßnahmen aber hier wäre mir Gewißheit doch ziemlich wichtig.


Haha, von genau so einem muffigen Kontrollfreak wie Dir lasse ich mich gerade scheiden - aus Gründen. Gehts eigentlich noch?!

Ich vermute das hier: Deine Frau klagt bei ihrer Freundin, wie unaufmerksam und öde ihr Mann doch geworden ist. Freundin stopft ihr das Kond. in die Tasche und sagt kichernd: lass ihn mal morgen in Deiner Tasche nach dem Autoschlüssel suchen. Was meinste, wie schnell der wieder aufmerksam wird?

Et voila - mission completed. Gute Frau! Alles richtig gemacht

28.11.2017 00:27 • x 5 #57


D
Lässt Du Dich scheiden, weil er ein Kontrollfreak ist, oder Du ihn betrogen hast? Was war doch gleiche Deine Story?

Davon ab: Blödsinn! Immer dieses Gequake von wegen ich bin frei und mach was ich will!. Und der Vorwurf Kontrollfreak ist in diesem Kontext einfach nur albern/peinlich! Die Rede ist von ständig/regelmäßig! Dann bleib halt Single wennst auf sowas abgehst! Dann kannste tun und lassen wonach Dir der Sinn steht! Beziehung heißt nun einmalm auch Verantwortung übernehmen und nicht konsequent weiter wie ein Teeny leben!

Wenn einer von beiden ständig auf Achse ist sorgt das nun einmal für Unmut. Keine Frau findets gut, wenn ihr Mann ständig mit seinen Jungs in Discotheken abgammelt. Meine Frau würde mir nen Roundhousekick verpassen, wenn ich das täte! Nochmal für die etwas langsameren: es geht nicht darum ab und an mal auszugehen. Daran stört sich niemand. Aber jedes Wochenende? Also bitte, wer das gesund findet hat keine Ahnung wie man eine Beziehung führt und in der Regel eine ganze Reihe gescheiterter Beziehungen vorzuweisen. True Story.

28.11.2017 09:40 • #58


unbel-Leberwurst
Zitat von Dude0815:
Die Rede ist von ständig/regelmäßig! Dann bleib halt Single wennst auf sowas abgehst! Dann kannste tun und lassen wonach Dir der Sinn steht! Beziehung heißt nun einmalm auch Verantwortung übernehmen und nicht konsequent weiter wie ein Teeny leben!


Im EP schreibt der TE von ein bis zweimal im Monat.
Nur im August halt mal an 2 WE hintereinander.


Also wenn das nicht mal erlaubt ist, dann weiss ich es auch nicht.

28.11.2017 09:51 • x 3 #59


D
Es geht nicht darum was erlaub ist und was nicht. Wir sind erwachsene Menschen und treffen unsere eigenen Entscheidungen. Ich kann immer nur von Fall zu Fall entscheiden was ich bereit bin mitzutragen und was nicht. Selbiges gilt für meine Partnerin. Verbote bringen ohnehin nichts.

Jedes zweite Wochenende mit meinen Jungs bis spät in die Nacht in Discotheken trinken/feiern/gammeln würde meine Frau auf Dauer - zu Recht - auf die Palme bringen.

Was diesen konkreten Fall des TEs anbelangt ist das natürlich nicht so wild - sofern der Gummihintergrund nichts ernstes ist.

28.11.2017 10:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag