Mannomann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich glaube der Titel sagt ja schon einiges aus. ich habe neulich in der Handtasche meiner Frau ein Kond. gefunden!
Am besten ich fange mal am Anfang an.
Vor 2 Jahren sind wir aus beruflichen Gründen meinerseits umgezogen. Meine Frau hat dann dieses Jahr auch wieder eine neues Stelle gefunden und angefangen. Ein normaler Bürojob, in dem sie auch nette Kolleginnen hat, mit denen sie schnell eine freundschaftliche Bindung aufgebaute. Ich fand diese Entwicklung gut und nach einer Weile fing sie auch an etwas in ihrer Freizeit mit ihren neuen Freundinnen zu unternehmen.
Im August war sie dann mit allen zusammen mal in einer Disco auf einer Ü30-Party gewesen. Die finden wohl dort ganz regelmäßig statt. Eine ihrer Kolleginnen (39 und Single) fand den Abend dort wohl so gut, dass sie in der darauffolgenden Woche gleich nochmal auf diese Veranstaltung gehen wollte und fragte eben meine Frau ob sie Lust hätte sie zu begleiten. Meine Frau sprach das mit mir ab und fragte mich ob es ok für mich sei, wenn sie kommenden Samstag direkt wieder ausgehen würde, da die anderen Frauen wohl nicht gleich wieder losziehen wollten und sie ihre Freundin auch nicht so hängen lassen möchte. Für mich war das kein Problem und ich finde es auch nicht schlimm, wenn meine Frau ab und zu mal tanzen gehen möchte.
Es entwickelte sich danach eine gewisse Regelmäßigkeit. Meine Frau hatte wohl auch ziemlichen Spaß an diesen Partys für sich entdeckt und so fingen die beiden an etwa 1-2 Mal im Monat dorthin feiern zu gehen. Es entwickelte sich so auch eine deutlich engere Freundschaft und Vertrautheit zwischen den beiden.
Eigentlich hatte ich da auch wirklich kein Problem mit gehabt. Soll sie doch einmal im Monat feiern gehen, dachte ich mir. Das hört sowieso wieder bald von alleine auf.
Dann gestern kam der Super-Gau für mich! Meine Frau war Samstag wieder feiern gewesen und ist mit dem Taxi nach Hause. Ihr ging es nicht so gut. Ehrlich gesagt hatte sie es wohl ein wenig übertrieben und mit ihrer Freundin etwas zu tief ins Glas geschaut - und nun einen ordentlichen Kater!
Ich sollte dann für sie ihr Auto abholen gehen. Als ich sie nach den Schlüsseln fragte, meinte sie sie seien noch in ihrer Handtasche von letzter Nacht. Ich schaute dort also nach, fand sie aber nicht. Ich schüttete die Tasche erst komplett aus, danach schaute ich noch in eine Seitentasche (Reißverschluss innen an der Seite). Dort waren keine Schlüssel - aber ein Kond.!
Es ist eine neue Tasche (knappes Jahr alt) und das Kond. ist auch neu. nicht abgelaufen oder sonst was. Folglich kann es wohl erst seit kurzem dort drin sein! Es war nur ein einzelnes Kond., keine Packung oder leere Hülle oder sonst was. Aber ich frage mich seitdem einfach wozu sie bitte ein Kond. mit in die Disco nimmt oder wieso sie überhaupt ein Kond. hat.
Wir beide nutzen keine Kond. und meine Frau kann auch keine Kinder mehr bekommen. Es ist also total unsinnig das sie ein Kond. besitzt - es sei denn sie schläft mit jemand anderes! Hat sie möglicherweise eine Affäre?
Ich habe meine Frau nicht darauf angesprochen. Stattdessen frage ich lieber einmal euch. Ich will nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen und vielleicht gibt es ja eine gute Begründung warum sie ein Kond. bei sich trägt (mir fällt ehrlich gesagt absolut keine ein!)
Hoffe auf Rückmeldung.
Erst pflügst du die Tasche um, und dann deine Beziehung. Normal! Ich denke mal ,es gibt so etwas wie Intuition. Auch in Bezug auf Fremdgehen. Bei mir war es jedenfalls so.Wir wissen doch alle wie es weitergeht: Erst mal Fragestunde, dann Geständnisse, dann Heulerei,dann Abstreiten, dann Versöhnung, oder gleich Anwalt,dann Trennung, usw. Und alles nur wegen einem Stück Latex hinterm Reißverschluß! Immer die gleiche Chose. Aber ich lasse mir gern etwas anderes berichten; Think positive,.